Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella - Finger weg

    Moin zusammen.

    Die Kommunikation über WA ist einfach.
    Service und Preise waren sehr interessant und zu gut um wahr zu sein.
    30460 plus Anal und Video jeweils für 20.
    Ich fragte zweimal nach, ob es wirklich so sei. Was mir bestätigt wurde mit "ja komm".
    Bei den tollen Preisen wollte ich einen Dreier mit ihrer Kollegin "Barby".
    Angekommen, wurde ich freundlich empfangen. Ich verwies auf unsere Kommunikation und gab jeder DL das Geld.
    Sie brachten das Geld weg und entkleideten sich. Als sie mein Arbeitsgerät sahen, kamen die klassischen Sprüche oh ist der groß. Achtung via WA hatte ich meine Größe angegeben! Mit solchen Sprüchen wird anmoderiert, dass anal dann doch nicht geht.
    Die Bilder von Stella kommen hin, obwohl ihre Haut grau wirkt. Sie ist schlank, schöne A Körbchen und gute Haut.

    Seltsam war, dass sie ihre Unterhose angelassen hatten. Sie befahl mich direkt aufs Bett. Abgreifen ihre Brüste entzog sie sich indem sie zurück wich.
    Als ich mein Handy zückte,war es vorbei. Nein nochmals extra.

    Nicht mit mir! Ich stand auf und forderte mein Geld zurück. Fluchend gingen die DLs und kamen mit meinem Geld zurück.

    Es war vielleicht nur eine Minute vergangen und ich zog mich noch an,als es an der Tür klingelte. Eine alte Puffmutter erkundigte sich offensichtlich was los sei. Seltsam kam mir das vor. Mir kam der Gedanke an eine Überwachungskamera...

    Fazit:
    Es wird viel versprochen, dann nach gekobert.

    Bin froh, lediglich Sprit verbrannt zu haben.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (10.11.2023), Freier1 (08.11.2023), Lustgärtner (08.11.2023)
Lädt...
X