Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Thale einfach nur super gut.

Hallo zusammen.

habe heute Jenny besucht ich kenne Sie bereits in der Zeit als Sie in QLB gewesen.

Sie ist sehr Hübsch, Lieb, Nett und Sympathisch besitzt eine super tolle Figur mit einem spitzen Service.

Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, alles Sefer Sex, Bad und Getränke werden angeboten.

Die Bilder passen 100 %.

Wollte meine 45 min bei Ihr bleiben Sie hat mich so super gut Verwöhnt das ich auf 90 min verlängert habe.

Die Zeit mit Ihr ist einfach nur ein Super Traum Sex, BJ und Massage einfach ein Genuß.

Ihre Brüste sind super gut gemachte 80er.

Unter Ihrer Alten Nr gibt es Berichte die ich gerade nicht finden kann, so ist google, 0152-10227567.

Sie ist in Jeder Hinsicht ein Besuch wert .

Leider reist Sie am So nach Gelsenkirchen mit Ihrer Freundin Laila.

Deshalb werde ich Sie in dieser Woche noch einmal Besuchen.

Besten Gruß

Harzer1200

Leider besteht über Smartphon bei Ladies weiterhin Wartungsarbeiten.

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (06.11.2023), spezialist77 (06.11.2023)

Noch Berichte gefunden zur Lektüre.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      ...Unter Ihrer Alten Nr gibt es Berichte die ich gerade nicht finden kann, so ist google, 0152-10227567....
      Ich bin mal behilflich: Hier die Berichte zu Jenny mit der alten Handynummer:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...h%C3%B6n-u-gut

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallloooo,

habe heute wieder Jenny besucht.
        Schade das Sie kommende Woche nicht mehr in Thale verweilt wie geplant.

Sie Ist einfach nur super Klasse, jede Sekunde wert die Zeit mit Ihr, ich werde Jenny Vermissen.

Vielen Dank du super tolle Frau, alles Gute bis bald. Hoffe ich.

Besten Gruß

( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo zusammen,

seit gestern ist Jenny in Bernburg mit Ihrer genau so super Tollen und guten Freundin Laila.

Habe ich es mir nicht nehmen lassen Janny heute zu Besuchen.

Es ist wieder eine super Schöne und Tolle Stunde mit Ihr gewesen.

Bericht von Ihnen gibt es genügend ich könnte mich nur Wiederholen.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Die Adresse ist Neu etwas Abseits der Innenstadt alles noch schön und Sauber Parken ist in der Straße möglich.

Besten Gruß Harzer1200
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 11.12.2023, 16:44. Grund: Zusatz
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (11.12.2023)

Hallo zusammen,

Das Alte Jahr wollte ich noch mit einem Super Schönen Besuch beenden deshalb hebe ich heute Jenny noch mal aufgesucht.

Es ist natürlich wieder eine Super Schön Stunde mit Jenny einer Sehr Sympathischen Lieben Netten Thai gewesen .

Nur zur Info.:

Ab Sonntag ist Jenny mit Ihrer nicht weniger Super Guten Freundin Laila in Halle.

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viele schöne Erlebnisse mit den Mädels.

Beste Grüße

Harzer1200

( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (28.12.2023)
            Lädt...
            X