Hallo zusammen.
habe heute Jenny besucht ich kenne Sie bereits in der Zeit als Sie in QLB gewesen.
Sie ist sehr Hübsch, Lieb, Nett und Sympathisch besitzt eine super tolle Figur mit einem spitzen Service.
Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, alles Sefer Sex, Bad und Getränke werden angeboten.
Die Bilder passen 100 %.
Wollte meine 45 min bei Ihr bleiben Sie hat mich so super gut Verwöhnt das ich auf 90 min verlängert habe.
Die Zeit mit Ihr ist einfach nur ein Super Traum Sex, BJ und Massage einfach ein Genuß.
Ihre Brüste sind super gut gemachte 80er.
Unter Ihrer Alten Nr gibt es Berichte die ich gerade nicht finden kann, so ist google, 0152-10227567.
Sie ist in Jeder Hinsicht ein Besuch wert .
Leider reist Sie am So nach Gelsenkirchen mit Ihrer Freundin Laila.
Deshalb werde ich Sie in dieser Woche noch einmal Besuchen.
Besten Gruß
Harzer1200
Leider besteht über Smartphon bei Ladies weiterhin Wartungsarbeiten.
habe heute Jenny besucht ich kenne Sie bereits in der Zeit als Sie in QLB gewesen.
Sie ist sehr Hübsch, Lieb, Nett und Sympathisch besitzt eine super tolle Figur mit einem spitzen Service.
Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, alles Sefer Sex, Bad und Getränke werden angeboten.
Die Bilder passen 100 %.
Wollte meine 45 min bei Ihr bleiben Sie hat mich so super gut Verwöhnt das ich auf 90 min verlängert habe.
Die Zeit mit Ihr ist einfach nur ein Super Traum Sex, BJ und Massage einfach ein Genuß.
Ihre Brüste sind super gut gemachte 80er.
Unter Ihrer Alten Nr gibt es Berichte die ich gerade nicht finden kann, so ist google, 0152-10227567.
Sie ist in Jeder Hinsicht ein Besuch wert .
Leider reist Sie am So nach Gelsenkirchen mit Ihrer Freundin Laila.
Deshalb werde ich Sie in dieser Woche noch einmal Besuchen.
Besten Gruß
Harzer1200
Leider besteht über Smartphon bei Ladies weiterhin Wartungsarbeiten.
Kommentar