Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU - deutsche Maya

    Hallo ehrenwerte Gemeinde,

    Im Vorfeld muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich schon sehr sehr lange mitlese aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben habe. Das möchte ich nun ändern und gelobe Besserung.

    Nun zum Eingemachten!!!

    Gestern war ich in der Stadt und dachte ich verbinde dabei gleich mal nen Besuch bei einer Dame.
    Meine Wahl fiel auf Maya, da mich die Bilder doch sehr angesprochen haben.
    Die Kontaktaufnahme war per WhatsApp kein Problem und schon äußerst angenehm und unkompliziert. Preise und Zeiten besprochen und alles fix gemacht.

    Ich habe mich dann für die Quickie Variante für 50 entschieden um sie erstmal kennenzulernen und weil ich doch recht guten Druck hatte.
    Vor Ort angekommen ( bekannte Adresse) kurz geschrieben und Maya öffnete die Tür. Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde sehr wohl bei ihr. Sie beginnt direkt eine Kommunikation und baut keinerlei Stress oder sonstiges auf. Sie ist sehr ruhig und entspannt. (Außer als ein weiterer Kollege sturmklingelte) das fand sie nicht lustig. Hat es aber professionell gelöst.

    Maya ist eine sehr hübsche, frauliche und auf mich äußerst sexy wirkende Frau. Ich stehe weniger auf die Skinni-Damen und das ist Maya nicht. Sie hat schöne Rundungen, die mich schon sehr erregt haben. Ihre Brüsten sind Natur und fassen sich auch schön an.

    Nach Geldübergabe ging es aufs Bett. (ich war geduscht)Wir begannen mit Streicheleinheiten, bei denen sich Maya auf meinen kleinen Freund konzentrierte. Es dauerte nicht lange und die Betriebsgröße war erreicht. Sie gummierte auf und begann zu blasen. Sehr gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Es fühlte sich wunderbar an.

    Ich muss jetzt nochmal betonen, dass ich die Quickievariante gewählt hatte und trz zu keinem Zeitpunkt Stress aufkam oder sonstiges. Sie machte alles in einer Ruhe und Gelassenheit, wie ich es noch nie erlebt hatte.

    Sie fragte dann nach meiner Lieblingsstellung und ich sagte Doggy. Daraufhin fragte sie sogar noch ob wir gleich Doggy machen wollen oder vllt erst mit ner anderen starten wollen. Aber ich wollte sie von hinten und durfte natürlich auch.
    Schöner Anblick und sehr schönes Gefühl. Von ihr kein übertriebenes Gestöhne, sondern auch da ein sehr angenehmes stöhnen. Man kann bei ihr schön zupacken und zustoßen.
    Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte.
    Gummi hat sie entfernt, Reinigung habe ich selber übernommen.

    Ich war mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie so ein angenehmes Date. Für mich wird es eine Wiederholung definitiv geben.

    Ob sie küsst kann ich nicht sagen, da ich da kein Wert drauf lege.
    Ihre Preise sind
    15/50
    30/80
    60/150

    Zusatzleistungen habe ich nicht erfragt





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (08.11.2023), Ernst20 (07.11.2023), Stecher66 (07.11.2023), Lustgärtner (06.11.2023), Mr. Spock (06.11.2023)

    #2
    Mich lockten die Fotos – wegen des scheinbar „bearbeiteten“ Gesichts so gar nicht an, jedoch überzeugten mich die bislang geschriebenen Berichte es zu mindestens mal zu probieren. Aber der Reihe nach.

    Kontaktaufnahme und weitere Terminabstimmungen via WA mit einer Mischung aus Sprach- und Textnachrichten, die allesamt freundlich, entspannt und vielversprechend waren.

    Beim Treffen bestätigten sich die positiven Eindrücke, auch entsprechen die Fotos der Realität. Sie war sehr freundlich, hat viel geredet und gefragt; dadurch kam eine sehr gelockerte, teils lustige, Atmosphäre zustande, die sich die ganze Stunde durchgezogen hat.

    Der Sex war ok, wobei ich glaube, dass bei weiteren Treffen - die geplant sind - noch Potential nach oben ist, da dann erfahrungsgemäß alles etwas eingespielter bzw. vertrauter ist. Die anschließenden
    Massagen waren jetzt nicht so Vergnügungssteuerpflichtig, gleichwohl hatten wir dabei auch unseren Spaß.

    Extras bietet sie nicht (mehr) an, jedenfalls habe ich das so verstanden. Entweder sind die Leistungen jetzt inkludiert (z.B. KB) oder werden generell nicht angeboten (z.B. ZK).

    Fazit: eine Deutsche SDL mit ortsüblichen Preisen, deren Handeln stets auf Kundenorientiertheit
    abzielt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (01.05.2024), general (11.11.2023)
    Lädt...
    X