Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleea - mehr als auf den Fotos

    kurzfristig war ein Termin bei C. möglich. An der Tür begrüßten mich 15% mehr Körper und eine Oberweite von F statt A.
    C. war sehr freundlich, trotz dessen, dass sie nur 4 Stunden geschlafen hatte, wie sie sagte.
    Ich buchte das Minimalprogramm. Zimmer und Bad waren ordentlich. C. verschwand kurz zum Duschen. Nach dem Frischmachen meinerseits begrüßte mich C. im Zimmer hüllenlos.
    Wir begannen im Stehen und ich verwöhnte ein wenig Hals, Schultern und die großen Brüste. Ein auf der Bettkante postiertes Bein gab den Weg für meine Finger zum weiteren Verwöhnen frei. C. dängte mich dann aber auf´s Bett. Sie wollte beginnen, mich oral mG zu verwöhnen, doch ich bat sie in die Horizontale. Sie stimmte zu, durch Fingern ein Stück besser vorbereitet zu sein. Ich fragte: Einer oder zwei? und sie bat um zwei. Mit diesen verwöhnte ich sie bis zur erhöhten Atemfrequenz und Feuchte.
    Dann fing sie bei mit an zu Blasen und ich verweilte mit den Fingern streichelnd in ihr. Meine zweite Hand griff sich eine der großen Brüste und verwöhnte diese. Dazwischen gab es oberflächliche Küsschen. Doch bei mr stieg spontan der Druck der nach Entspannung suchte. Es stand die Frage Reiter oder Hand, doch die Natur entschied Hand (bzw. Gummi) ❗
    Nach eingehaltener Zeit verließ ich das Madchen aus dem Land des Balatons nach freundlicher Verabschiedung recht entspannt.
    Wer´s üppig mag ist bei C. richtig. Mein bevorzugtes Spektrum liegt in der OW: A - C.
    Viel Vergnügen in den nächsten zwei Wochen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (06.11.2023), Citron15 (05.11.2023)

    #2
    Das das keine 80a sind, sieht man aber schon bei den Fotos.

    Kommentar

    Lädt...
    X