Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANFÄNGERIN SOFI Reinfall

    Stand jetzt länger auf der Liste weil skinny, kleine brüste etc, hab es dann doch mal gewagt und das Geld verbrannt. Abgesprochenes und was im Service steht wird null geboten. Als wir grad im Zimmer waren kam glaub schon der nächste, hab zum glück nur 30min gewählt was aber nicht ansatzweise 30min waren. Ausziehen und gummi auf den schlaffen und blasen, wollte eigentlich auch küssen aber nein, dann wollt ich lecken aber wurde auch schroff verneint, dann sollte ich gleich ficken. Als man etwas langsamer machte wurde gleich wieder ficken geschrien, das war dann noch nicht mal ein 20min Quickie wie ich ihn sonst kenne. Null Stimmung, der Gesichtsausdruck sah auch eher genervt aus, ich komm immer top gepflegt etc also eklig bin ich nun nicht. Mich ärgert besonders die Anfahrt von 70km weil die Bilder halt zugesagt haben. Also lasst es lieber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (12.11.2023), Hightower (11.11.2023), Hendrik der Kater (11.11.2023), Frantz00 (05.11.2023), challenge_accepted (05.11.2023), robbe05 (04.11.2023), DerHesse (04.11.2023)

    #2
    Kawa84

    Entsprachen die Bilder wenigstens der Realität?
    Die Fotos würden mir ja echt auch sehr zusagen - schöne flache Titties und sehr zarte, Skinny Figur - dazu wirkt das Gesicht hübsch…
    ehrlich gesagt würde ich auch keine 20min brauchen wenn sie sich positioniert wie auf Bild 9 ;-)

    Kommentar


      #3
      Sie ist mir vor einiger Zeit auch aufgefallen. Nach meiner Recherche kam ich darauf, dass es völlig veraltete Bilder sein müssen. Kannst Du das bestätigen? Die Adresse in Zeitz hat auch nicht den besten Ruf gehabt und wird vermutlich mit Absicht nicht mehr angegeben.

      Kommentar


        #4
        Hightower
        Genau das ist die Frage aller Fragen, passen die Bilder oder wird eine 10 Jahre alte Illusion vergegeben :-/ Vielleicht geht Kawa nochmal drauf ein…

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          Nach meiner Recherche kam ich darauf, dass es völlig veraltete Bilder sein müssen.
          Die "nicht völlig veralteten Bilder" inserieren aktuell (im gegesatz zu damals unter einer gemeinsamer Nummer) diesmal mit einer eigenen Nummer in Zeitz.

          Zuletzt geändert von Andrew666; 11.11.2023, 19:11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

            Die "völlig veralteten Bilder" inserieren aktuell (im gegesatz zu damals unter einer gemeinsamer Nummer) diesmal mit einer eigenen Nummer in Zeitz.

            Und das heißt jetzt das es zwei Frauen sind?Oder das sie zwei Nummern und verschiedene Bilder benutzt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Und das heißt jetzt das es zwei Frauen sind?Oder das sie zwei Nummern und verschiedene Bilder benutzt?
              Beides ist möglich. Der TE sollte wissen ob er mit Sofi oder mit Laura das "Vergnügen" hatte.

              Upps, stelle gerade fest 3 Damen haben aktuell die selbe Nummer
              Zuletzt geändert von Andrew666; 11.11.2023, 19:44. Grund: Upps

              Kommentar


                #8
                Die Bilder passen schon, also man erkennt sie definitiv, Körper passt auch aber was bringt das wenn man nix machen kann und das nicht genießen kann.

                PS hab jetzt erst hier rein geschaut weil nicht mein Bundesland und dachte es reicht als deutliche Warnung für null Service ihr kein geld in den Rachen zu werfen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (12.11.2023), Andrew666 (12.11.2023)
                Lädt...
                X