Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jade - etwas Unzuverlässig aber trotzdem Empfehlenswert

    Nachdem mich Jade am Montag Abend versetzt hatte (sie hat vergessen dass ich komme) habe ich dann am Dienstag Lara besucht. Aber Jade ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe mich entschlossen ihr noch eine Chance zu geben.
    Am Freitag dann einen Termin für Samstag früh ausgemacht und mich eine halbe Stunde vorher nochmal bei ihr gemeldet um sicher zu gehen.
    Und siehe da, sie hat mich gebeten eine halbe Stunde später als vereinbart zu kommen (vermutlich wieder vergessen).
    Kein Problem, deshalb hab ich mich ja gemeldet.
    Dann dort angekommen machte mir eine traumhafte Rothaarige die Tür in einem Hauch von nichts auf.
    Sie sieht aus wie auf den (professionellen) Fotos, ihre Selfies haben einen komischen Filter oder sie war an dem Tag seltsam geschminkt.

    Ihr Englisch ist mittelmäßig, aber es reicht für das Nötigste.

    100 € für 30 Minuten übergeben (150 für 60 ist auch möglich) und als ich mich auszog fing sie schon an an sich herum zu spielen.
    Dann bin ich zu ihr aufs Bett und es gab erstmal einige Zärtlichkeiten.
    Sie genießt es sanft verwöhnt zu werden, also erstmal viele Körperküsse, auch auf ihren (gemachten) Brüsten und ihrem Hintern.
    Dann wurde aufgummiert und sie begann einen kurzen BJ.
    Beim folgenden Lecken ging sie gut mit und wurde schön feucht.
    Dann wollte sie aufsatteln, bemerkte allerdings dass ich doch recht gut bestückt bin und benutzte eine gute Ladung Gleitgel.
    Trotz des mMn vielen Gleitgels war sie sehr eng.
    Nach einiger Zeit in der Reiterstellung wechselten wir dann in Doggy (super Anblick bei dem Hintern) in der es dann auch zu Ende ging.
    Auch hier ging sie gut mit bzw. hielt gut dagegen.
    Nach dem Auszucken lagen wir noch ein bisschen beieinander und haben uns so gut es geht unterhalten.
    Hier sagte sie mir auch dass ich ihr eigentlich zu groß bin. Das glaube ich ihr auch.
    Nette Verabschiedung und ich war nach 38 Minuten wieder auf der Straße.

    Fazit:
    Auf jeden Fall den Termin nochmal bestätigen lassen ca. 30 Minuten vorher, nicht dass man vor verschlossener Tür steht.
    Wiederholung ist auf jeden Fall möglich, allerdings möchte ich ihr natürlich nicht wissentlich Schmerzen/Unbehagen bereiten, deshalb nur 70%.
    Andernfalls 100%.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.11.2023), foreverivan (04.11.2023), Lustgärtner (04.11.2023)
Lädt...
X