Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Neue in der Stadt - WOW !!!

    was soll ich sagen… über WA die Speisekarte erhalten und 2 Tage später ziemlich spontan nach einem Date gefragt. Darauf die Bitte, ihr wenigstens 10 Minuten zur Vorbereitung zu geben 😇

    Als ich im Altbauviertel aufschlug, war ich noch etwas skeptisch wegen der Anzeigenbilder - auch ihr WA Bild ist aussagekräftig was einen erwartet aber was heißt das meistens schon 🤷

    Geklingelt, die Tür ging auf … WOW, was für eine Granate😳 Lange Beine, super 8er Karosse, lange blonde Haare, Schmollmund… mega !

    Aus eigenen Zeitgründen blieb ich 30/80 ohne viel SchnickSchnack. 140/60 ist auch eine Option

    Julia empfing mich in schwarzen Dessous mit langen Strümpfen, was 1a zu ihrer Optik passt. Nach der Waschung und dem Getränkeangebot, räkelte sie sich rücklings an meiner Front und spielte mit Popo und Händen am Zentrum.
    Danach aufs Bett und zum Blaskonzert. Sie ist variantenreich und mag das total. Ich musste Sie bremsen, was sie mit einem Schmunzeln tat.

    Total geflasht von der Gesamtoptik, schaffte ich nur die Reiter, bei der ich Ihre Brüste fest anpacken durfte. Schwups - vorbei 🤷

    Trotz einer gewissen Distanz, war es eine tolle halbe Stunde. Die Verständigung auf deutsch ist problemlos. Sie hat einen starken Charakter und weiß was sie will. Wenn man sich öfter sieht und näher kennt, geht vielleicht auch mehr Richtung GF6
    Küssen war nur meinerseits auf ihrem Astralkörper, wurde aber auch ihrerseits nicht anders angeboten.

    Am Sonntag fährt sie nach Eisleben und dann Hause (Polen- um eventuell ihrem Job als Yoga-Lehrerin nachzugehen) im Dezember will sie erneut nach Dessau kommen - da werde ich sie definitiv wieder besuchen.

    Für mich ein optisches Highlight mit Grips und Wiederholungsgefahr 😇

    schönes WE
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (22.11.2023), Tobruk (15.11.2023), cornflakes (08.11.2023), Morgenla (07.11.2023), shyrookie (06.11.2023), hasi0815 (06.11.2023), Thueringer123 (04.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), bueno-cabron (03.11.2023), lars73_9 (03.11.2023), robinho (03.11.2023), rolli-56 (03.11.2023), foreverivan (03.11.2023), sportlichertyp (03.11.2023), Zantho (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), Lustgärtner (03.11.2023)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Treffen :-)

    Wie alt schätzt du sie denn? Kommen die 27J. hin?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (03.11.2023)

      #3
      Ich trau mich kaum zu fragen:
      Traumfrau mit Natur-Oberweite?
      "echte" Lippen?
      keine Tatoos?
      Hoffentlich kommt dieses wunderschöne Einhorn mal in meine
      Gegend...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (03.11.2023), sportlichertyp (03.11.2023)

        #4
        Wotan6683 das Alter kommt hin 😇

        Natur Oberweite 👍 (nur nicht so üppig wie auf den Bildern - aber alles passend zu ihr)
        keine Tätowierungen 👍
        Echte Lippen 👍👎 könnte EVENTUELL etwas Eingespritztes dabei gewesen sein - da bin ich nicht ganz sicher 🤷

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (06.11.2023), sportlichertyp (05.11.2023)

          #5
          Ich hatte bei ihr auch schon überlegt, allerdings finde ich Bild 3 (auf Stuhl sitzend mit heller Jacke) sehr skurril, weil verglichen mit den anderen Fotos ist dort eine ganz andere Frau zu sehen...zumindest finde ich, dass da keine Ähnlichkeit gegeben ist Könnt Ihr dazu Klarheiten schaffen? Entspricht Sie den Fotos 1,2,4 und 5 oder dem 3. Foto?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (06.11.2023), sportlichertyp (06.11.2023)

            #6
            shyrookie ich bin mir nicht mal sicher, ob sie das allgemein ist🤔 auf den Bildern kommt sie mir „draller“ vor. Besonders die Oberweite.
            Fakt bleibt, dass sie ein optischer Leckerbissen ist, wenn man auf große, blonde, langbeinige Rehe steht 🤭 Ich glaube ihr auch, dass Sie Yoga lehrt, … ihr Körperbau ist makellos 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sportlichertyp (06.11.2023), shyrookie (06.11.2023)

              #7
              Danke dir, dann werde ich besagtes Foto einfach mal ignorieren und sie auf meine to-do setzen!

              Kommentar


                #8
                Danke für den tollen Bericht.
                Ich vermute mal das die Bilder immer die gleichen sind und unter diesem Synonym/Anzeige dann verschiedene Ladies arbeiten.
                Dies lassen zumindest einige andere Berichte vermuten-denn dort kam "Julia" mit besagten Bildern nicht immer positiv weg. Die Alters und Größenangaben variieren ebenso von Anzeige zu Anzeige ebenfalls die Telefonnummer. Schaut selber:

                www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/137432-halle-saale-julia-neu-in-der-stadt

                www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/1491545-julia-neu-in-der-stadt


                die Berichte sind sehr unterschiedlich, was darauf schließen lässt, das dieses "Julia" Profil wohl von 2 verschiedenen Ladies mit verschiedenen Maßen und Alter genutzt wird.
                Ich denke mal anhand der Alters und Größenangaben sollte man es differenzieren können-diese Julia hier in Dessau und jetzt Eisleben ist 173cm groß und gibt 27 Jahre an, die andere "Julia" hat andere Angaben und halt eine andere Tel Nr.
                Zuletzt geändert von cornflakes; 08.11.2023, 09:06.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shyrookie (08.11.2023), sportlichertyp (08.11.2023), foreverivan (08.11.2023)

                  #9
                  zwischen den Berichten liegen 3 Monate: einer aus Dezember 21 und der andere aus März 22...ihr müsst den link in den Browser kopieren, da ihr sonst immer wieder auf die selbe Seite kommt-warum auch immer
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 08.11.2023, 09:09.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    shyrookie (08.11.2023)

                    #10
                    challenge_accepted
                    Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
                    super 8er Karosse
                    ....meinst Du damit, das sie ne 38er Figur hatte?
                    VG

                    Kommentar


                      #11
                      Du hast Recht! Wusste gar nicht mehr, dass ich zu dem Thema vor 5 Monaten selbst schon was geschrieben hatte Also könnte man hier von einer 50/50 Chance ausgehen, denn dieser Bericht und die beiden anderen under der anderen Nummer sind so gegensätzlich wie Tag und Nacht! Auf jedenfall ein Indiz, dass man(n) im Blick behalten sollte

                      Könnte ein Mod die hiesige Stichwortsammlung bitte um die alte bzw. andere Nummer ergänzen?
                      0151-75660329

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sportlichertyp (08.11.2023)

                        #12
                        Der Mod sollte eher mal aufräumen.
                        Von 10 Beiträgen nur 1 Bericht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sportlichertyp (08.11.2023)

                          #13
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Der Mod sollte eher mal aufräumen.
                          Von 10 Beiträgen nur 1 Bericht.
                          Besonders von der Person, deren Beitrag darin besteht keinen Beitrag zu schreiben,aber alle permanent und mit Bravour bei Antworten im Forum indirekt vollzunölen, zu diskreditieren oder hier oftmals den Oberlehrer zu miemen. Einen Dankesdaumen findet man dagegen selten vonbakerman23 auch hier nicht im EINZIGEN Beitrag.Willst Du den Mod gleich noch darauf hinweisen auch Deine Nichtberichte und sinnfreien Kommentare zu löschen? Dann wird Dein Beitragsprofil wohl einstellig werden....Chapeau KS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            challenge_accepted (10.11.2023), Oswald50 (09.11.2023), shyrookie (09.11.2023), rolli-56 (09.11.2023), robbe05 (09.11.2023), sportlichertyp (08.11.2023)

                            #14
                            cornflakes 🤣🤣🤣 besser hätte ich das nicht kommentieren können 🤣🤣🤣
                            Diese „Nagel auf den Kopf“- Geschichte 👍👍👍

                            schön, dass ich anscheinend nicht der einzige User bin, der den „Punktehascher“ aus einer anderen Sichtweise betrachtet.

                            zum 8er Werk:
                            Nein, ne 38iger trägt sie sicher nicht.
                            Ich würde auf eine maximal 36 tippen👍
                            Bei Ihrer Größe von ü 170cm, verteilt sich der gesamte Körperbau ästhetisch schlank mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen 👍👍👍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cornflakes (11.11.2023), Oswald50 (10.11.2023), Schieberlein (10.11.2023), sportlichertyp (10.11.2023)

                              #15
                              challenge_accepted Nein, Du bist GARANTIERT nicht der einzige.
                              Meine Meinung:
                              Es nervt einfach nur, das er permanent seinen Senf in anderen Post's dazugibt, Hinweise wie "falsches Bundesland-andere würden sich auch freuen", oder eben "hatte auch schon schöne Erlebnisse dort" -ohne seinen Beitrag zu verlinken, dabei andere da aber drauf hinzuweisen.Keiner grätscht permanent mit den Kommentaren dazwischen, ABER wenn es der Backbursche macht isses okay.
                              Andere als "Wächter der Forenchefs" bei allen Gelegenheiten mit der Nase auf "gehört hier nicht hin" etc in den Antworten zu schreiben. Aber dann bei Anfragen anderer Foristen dann auf die Funktion; Fragen per PN hinzuweisen, bzw guck selbst rein, anstatt kurz und knapp behilflich zu sein und zu antworten-FEHLANZEIGE .
                              Austeilen kann er, einstecken eher nicht. Nen Danke-Damen in meinen Beiträgen hab ich never entdeckt,wirst bei Dir auch net finden. Er kannst halt nur mit Maßregelungen.
                              Aber egal-wir nutzen das Forum zum Austausch unter uns-andere halt um ihren persönlichen Frust abzubauen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                challenge_accepted (13.11.2023), sportlichertyp (11.11.2023)
                              Lädt...
                              X