Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy

    Ein neues Gesicht ist aufgetaucht, Latina Cindy in Dessau. Da mußte ich hin und testen.

    Cindy öffnete mir und es war sofort klar, daß ich bleiben werden. Hübsch verpackt in Dessous war sie und dazu ein freundliches Lächeln. Sie hat mich in ihr Zimmer geleitet und als erstes mitgeteilt, daß weder Deutsch noch Englisch zur Verständigung möglich ist, nur spanisch. Das war aber alles völlig unproblematisch, trotzdem klappte die Verständigung gut. Sie bietet die ortsüblichen Tarife (50-20/80-30/usw.) an. Diese Infos bekommt man vorab per WA. Ich wählte für diesen Erstbesuch 20 Minuten.

    Das date verlief völlig entspannt und es kam nie Zeitdruck auf. Geblasen hat sie nur kurz, aber da muß ich sagen, das können andere besser. Sex mit ihr war gut. Kein Highlight, aber weit davon entfernt einfach nur abgefertigt zu werden. Aus meiner Sicht ein super Preis- Leistungsverhältnis. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Da die Verständigung schwierig war habe ich nach Extras gar nicht erst gefragt.

    Zu den Bildern sei gesagt, daß die Fotos sie recht gut zeigen. Man trifft die Dame auf den Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.12.2023), rolli-56 (03.11.2023), sportlichertyp (03.11.2023), Paul_B (03.11.2023), Lustgärtner (03.11.2023), challenge_accepted (03.11.2023)

    #2
    Hatte ich gestern auch erst auf der ToDo Liste, bin dann aber spontan bei Julia gelandet
    Bericht folgt ✌️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (03.11.2023)

      #3
      Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
      Hatte ich gestern auch erst auf der ToDo Liste, bin dann aber spontan bei Julia gelandet
      Bericht folgt ✌️
      die Geschmäcker sind wohl ähnlich. Auch bei mir ist Julia auf der todo-Liste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        challenge_accepted (05.11.2023), sportlichertyp (04.11.2023)
      Lädt...
      X