Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya

    Das Verwenden von Verlinkungen oder Bildern ist für Erstbeiträge nicht zulässig!
    Schade!

    Erster Beitrag...

    Cataleya
    0152-22803914
    bis Sa 4.11.23 in Weißenfels

    Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp auf Deutsch.

    Kurze Antwort:
    Hallo 🥰
    100/30 min 150/60 min
    Blasen ficken kussen 69 Massage

    Auf Nachfrage dann mehr Details erfahren:
    100/30 inkl. ZK
    150/60 inkl. ZK

    Beschreibung laut Anzeige:
    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 170 cm
    Oberweite: 80 C
    Typ: osteuropäisch
    Konfektionsgröße: 36
    Gewicht: 56 kg
    Intimbereich: total rasiert
    Haare: schwarz, rückenlang, glatt
    Augen: grün
    Haut: mittel
    Körperschmuck: Nabel-Piercing
    Sprachen: Deutsch

    Die Frau vor Ort sollte die auf den Bildern sein.
    1., 2. + 10. Bild geben sie wohl am besten wieder. Die anderen Fotos sind wohl etwas älter.
    Sie ist hübsch, wirkte auf mich vom Gesicht her älter als auf den Fotos. Körper aber sehr schön, schlank, Brüste griffig, natur.
    30 min gebucht
    Hatte Dessous an, hat sich nach Bezahlung ausgezogen. Ich hatte schon geduscht, Bad wurde nicht angeboten.
    Sollte mich gleich hinlegen.
    Wollte sie aber erst im stehen erkunden und ZK...
    Dann im Liegen geblasen, mit Hand, war ganz ok, nichts besonderes. Sie hockte dabei zwischen meinen ausgestreckten Beinen.
    ​​​​​​Dann in Missio mit ZK, Stöhnen klang eher als hätte sie Schmerzen.
    Dann sie oben Rücken zu mir eine Weile, bat sie zu wechseln mit Blick zu mir damit ich sie sehen kann und Brüste greifbar sind.
    Dann nach einer Weile Doggy.
    Hatte Hand unten eher damit ich nicht zu tief eindringe. Ging aber, hatte trotzdem meinen Spaß und beendete das ganze dann.
    Sie säuberte, stand auf, wickelte sich Handtuch um und schien zu warten, dass ich mich auch anziehe. Als ich das nicht tat, setzte sie sich neben mich, durch mich "eingeforderter" sehr knapper Smalltalk, sie kommt wohl aus Moldawien.
    Dann meinte sie, wir sind dann fertig, zog mich an, fragte noch kurz nach Bad und ging dann.
    Hatte ihr noch gesagt, manche machen danach noch Massage... keine Reaktion von ihr.
    20:26 an Tür geklingelt
    20:44 wieder auf der Straße
    Für 100 € recht knapp! Sie wirkt auch recht kühl, distanziert, wie viele leider.
    Hab ich schon ganz anders erlebt mit Massage und Zeit überzogen...
    Sie ist hübsch, sehr schlank, gut gebaut, kleine griffige Naturbrüste, ZK ok, muss man sich aber holen...
    Ansonsten keine Wiederholung für mich.
    ​​​​​​Cheers
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.11.2023, 10:49. Grund: Inserat eingebunden, das geht auch bei Erstbeiträgen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (16.11.2023), Thomas12 (13.11.2023), Willysy (03.11.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Wenn die ZK gut sind, fordert man die auch gerne ein, denke ich mir.
    Ist ihr Deutsch denn gut?

    Was ich aber ganz oft hier in den Beiträgen nicht verstehe, wieso es die Schuld der Mädels ist ("ganz schön knapp"), wenn man für 30 Minuten bucht und dann nach 5 Minuten abspritzt. Dann vögel das Mädel halt mal 20-25 Minuten. So schöpft man seine Zeit aus und es kommt vllt. Stimmung auf, weil die Mädels dann auch was davon haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (17.11.2023)
    Lädt...
    X