Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - 2 x versetzt

    Auf Grund der vielen positiven Berichte über Alina , wollte ich sie vergangenes Frühjahr in Gera besuchen. Termin ausgemacht und pünktlich an der Adresse . Aber die von ihr angegebene Klingel gab es dort nicht. Auch eine Nachfrage per WhatsApp brachte nichts , da keine Antwort. Also entäuscht zurück nach Hause. Etwa eine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht wo ich bin - merkwürdig, denn zum ausgemachten Termin war sie nicht erreichbar.

    Vielleicht klappt es diesmal besser dachte ich mir und holte gestern mir einen Termin per WhatsApp für heute 10.30 Uhr. Das hat auch wunderbar funktioniert - nur das 10.30 Uhr wieder keiner erreichbar war. Auch eine WhatsApp Nachricht und klingeln an einem Schalter neben einer schäbigen Garage brachte nichts. Und wieder nach Hause. Und wieder erfolgte etwa eine halbe Stunde nach Termin die Nachfrage wo ich bin. Merkwürdig , da Alina seit 6 Uhr nicht mehr online war und erst wieder etwa um 11 Uhr.

    Fazit - wer ein gutes Erlebnis mit ihr hatte kann dies auch gerne schreiben. Da sie mich aber 2 x versetzt hat und ich so insgesamt etwa 4 Stunden Fahrt umsonst hatte , habe ich sie blockiert und suche mir lieber eine zuverlässigere Spielgefährtin.

    #2
    Hallo Stefanjena,
    Weiß nicht, warum du so negatives erlebt hast, ich kann nur von heute berichten, Alina ist zuverlässig und eine, die es verdient, gewürdigt zu werden... zurück in Magdeburg. Alina ist nicht nur eine Augenweide, sie bringt dich einfach zum Höhepunkt... 🤚✌️😎
    Wie schon öfters auch von anderen berichtet, will ich hier den Eindruck korrigieren, Alina sei unzuverlässig. Sie ist eine warmherzige treue "SDL" in ihrem Business, unübertroffen, denn all meine Treffen mit ihr in Sachsen-Anhalt und Thüringen waren stets einfach genial.
    Insofern muss ich dem hier verbreiteten Eindruck widersprechen... Alina ist und bleibt eine Top-Adresse. 🤚✌️😎👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (11.11.2023)

      #3
      So viele Berichte zu ihrer Nummer. Zu viele um sie alle zu lesen. Deswegen wiederhole ich sehr wahrscheinlich Einiges.

      Mir widerstrebt es ja ein bisschen in einen Thread zu posten der mehr Informationen im Titel beinhalten als den Titel der Anzeige. Ob es jetzt positiv oder negativ ist. Berechtigt oder nicht. Dafür sind die Berichte da. Aber das ist nun mal der Thread aus Sachsen Anhalt mit den aktuellen Fotos.

      Ihre Fotos und die paar Berichte die ich gelesen hatte machten mir sowas von Lust darauf sie kennenzulernen. Hab mich vormittags gemeldet und für abends eine Stunde ausgemacht. Lief alles reibungslos.

      Begrüßung war etwas verhalten. Nicht kühl, aber zurückhaltend und professionell. Ich war etwas überrascht aber auch neugierig. Das Finanzielle geklärt, ich fange an ein bisschen zu labern, sie macht ein bisschen mit.

      Toller Body mit weiblicher Hüfte, ihren Dessous sahen heiß aus. Sie ist jünger als ich von den Fotos her geschätzt hätte. Dass es auch so rum gehen kann hab ich auch noch nicht erlebt. Geduscht hatte ich schon, nur noch mal Hände waschen, mit Mundwasser spülen und dann zurück zu ihr.

      Sie saß schon auf dem Bett und lud mich ein. Ich mag es im Stehen zu begrüßen, nahm ihre Hand und bat sie zu mir. Sie machte mit. Toll.

      Wir küssten, streichelten und tasteten uns ab. Nippel wurden sehr schön verwöhnt. Dann setzt sie sich aufs Bett und beginnt BJ. Einen sehr Guten. Und auch nicht kurz. Aufs Bett und ich revanchierte mich. Erst ihre Brüste und dann langsam runtergearbeitet. Sie hat süße kleine Brüste und die passenden Nippel dazu. Ich hab mich seehr gern um sie gekümmert. Da das Bett zu kurz für meine Größe war haben wir auf ihren Vorschlag schräg draufgelegt. Lol. War die erste witzige Situation in der wir beide lachen mussten.

      Sie stöhnte angenehm. Mit ihrer etwas tieferen und irgendwie leisen Stimme. Fands absolut sexy.

      Nochmal ein toller BJ mit allem Drum und Dran, dann 69, dann Reiter. Variantenreich und toll anzuschauen wie sie sich bewegte. Danach Missio, animierende Geräusche von ihr, und Abschluss.

      Anschließend gabs noch ne Massage, eine der besseren. Nebenbei nett unterhalten. Und dabei die zweite Situation bei der wir beide zusammen sehr lachen konnten.

      Fazit
      Ich fands toll mit Alina. Wiederholung keine Frage.
      Zuletzt geändert von TastefulJack; 10.11.2023, 21:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (17.01.2024), robbe05 (11.11.2023), Angerfist (10.11.2023)

        #4
        Hallo zusammen,

        die neuen Bilder von Alina und die bisher immer mit sehr viel Leidenschaft durchzogenen Treffen mit ihr hatte ich in bester Erinnerung. Nachdem sie ihre Tingeltour durch Thüringen nun für einen Abstecher nach Magdeburg unterbrochen hat, nutzte ich die Chance sofort.
        Top Figur ohne Rumbasteleien. Kleines Tattoo, ok. Eine Pussy wie ´ne Zwanzigjährige, super geformt und sehr lecker und ach, es passt einfach alles.

        Preislich weiter stabil macht, was ja viele immer gern interessiert, bietet sie einen vollendeten Service an, der kaum zu überbieten ist. Smalltalk auf Deutsch wird immer besser, jedoch ist man mit Englisch derzeit noch besser unterwegs.
        Eine tolle Frau, die gefühlvoll aber auch kräftig zupackend und fordern agieren kann.
        Genießt dieses wundervolle Mädel und bestellt liebe Grüße von mir. Sie ist einfach einzigartig.
        Und, ja, sie bleibt noch ´ne Woche. Und da bin ich wieder gern zu Gast

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (14.11.2023), TastefulJack (12.11.2023)

          #5
          Ich war am Samstag bei Alina. Ich kenne sie schon lange, bin ein Fan von ihr und musste sie natürlich in Magdeburg besuchen. Die Terminabsprache hat--wie immer--prima geklappt (ich wurde von ihr noch nie versetzt).

          Sie spricht immer besser Deutsch und hat eine warme, vertrauensherstellende Art. Sie ist gross, blond, langbeining und hat wunderschöne Augen. Sie ist nicht nur eine wunderschöne Frau--sie ist auch ein prima Mensch.
          Eine bekannte Adresse in Mageburg-- sauber das Treppenhaus und auch Alinas Zimmer. Sie hatte einen sexy Kleid an und hat mich dann gefragt, welchen Service ich denn nun wünschte und ich überreichte ihr 150 Euro für Ficken und Blasen+20 für ein Extra. Sofort zog sie sich ganz erotisch aus und bat mich auf die Spielwiese. Ihre Brüste sind wunderschön ich finde es passt bei ihr aber auch alles, sie ist authentisch. Haben auch noch ein wenig Smalltalk gehalten. Das Gummi muss sie definitiv mit dem Mund aufgezogen haben, den plötzlich hat sie tief und gut geblasen. Ich finde sie blässt klasse, sie umfasst den Schaft fest mit ihrem Mund und blässt tief, aber ohne Zahneinsatz und das bestimmt 10 Minuten lang.

          Sie hatte mich schon fast sturmreif geblasen, als sie mich fragte, ob sie weitermachen solle oder aufsatteln. Ich bat zum Ritt, wobei es mir unglaublichen Spass machte, das Pferdchen zu spielen. Dabei konnte ich sie wunderbar streicheln und ihr Körper und ihre Haut fühlt sich sehr angenehm an.
          Wechsel in die Missio, wobei sie die Beine schön breit machte und sich an mir festhielt und dann noch Doggy: Abschuss in dieser Position, den geilen festen Arsch und ihre blonde Mähne betrachtend.

          Uns Alina wäre nicht Alina, wenn man nicht schön auf ihr auszucken könnte, Sie schmeist einen nicht gleich nach dem Orgasmus aus ihrer Pussy raus, kein Grund zur Hektik also.

          Danach Smaltrank und eine Trinkpause. dann wollte ich sie lecken---Alina hat ja bekanntlich hat eine wunderschöne Muschi, die auch lecker schmeckte. Danach wieder gummiert, Doggy und Missio und Alina ging sehr gut mit und ich konnte wieder prima auszucken.

          Anschliessend kam auch keine Hektik auf, haben noch gesmalltalked beim Anziehen.

          Fazit: Der gebotene Service war wieder klasse und es herrschte kein Zeitdruck, da besteht 100% Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TastefulJack (17.01.2024), Tobruk (20.11.2023), Schieberlein (20.11.2023), Angerfist (19.11.2023), robbe05 (19.11.2023)
          Lädt...
          X