Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy naja

    Amy fand ich durch Zufall, da ich von einer anderen Dame versetzt wurde. Also WhatsApp geschrieben und kurzfristigen Termin erhalten. Vor der Tür sollte ich nochmal schreiben das ich da bin . Die Tür wurde geöffnet , in den ersten Stock und da stand sie . .... oder er ? Die Bilder stimmen einigermaßen überein , allerdings hätte mich die grösse der Person vor mir schon stutzig werden laden müssen. Egal. Den schon wurde ich umarmt, angelächelt und hineingezogen. Da ich eine erotische Massage suchte , nach der Dusche in Bauchlage..... dann folgte.... naja.... was eigentlich ? Drücken da und dort .... minutenlang. Das war weder wie Massage noch erotisch. Dann umdrehen. Erst jetzt sah ich - Amy ist noch bekleidet. Jetzt wurde von vorne weitergedrückt. Als sie merkte , daß ich sie anfassen wollte, stand sie auf und zog ihr Kleid aus. Perfekte Brüste - ist sie doch eine Frau? Dann den Rücken zu mir gedreht und den slip ausgezogen. Bei der Drehung zu mir Erleichterung- kein schniedel da ! Es folgte ein blowjob der garnicht so schlecht war. Nervig war nur das ständige Gewische mit Tüchern auf mir. Dann reiten. Echt viel "Frau" sitzt da auf mir. In Dogge wollte ich mein Kopfkino irgendwie aktivieren. Doch ausser ihre langen Haare ähnelt von hinten due Person auch mehr einem Mann als einer Dame. Und ehrlich gesagt weiss ich bis jetzt nicht ob ich in ihr war , oder nur zwischen ihren Schenkeln..... gekommen, gereinigt , geduscht, Hilfe beim anziehen durch sie und nette Verabschiedung. Fazit - wer auf Weiblichkeit steht meidet sie oder ihn... Wie auch immer. 4 von 10 Punkten. Aber da hab ich schon ihrem netten Lächeln 2 extrapunkte gegeben.
Lädt...
X