Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina - neu in Magdeburg

    Ich war heute nach reiflicher Überlegung mal wieder bei einer asiatischen Perle und war mir nicht sicher ob das ein Reinfall wird. Viele SDL´s aus der asiatischen Region faken Bilder, das Alter und mehr, ihr wisst was ich damit meine.

    Also habe ich Lina über WA kontaktiert in Englisch und es kam relatives gutes Deutsch als Antwort zurück. Sie ruft für 60min 130€ und für 30min 80€ auf und verrichtet ihr Dienste im südlichen Magdeburg. Ich habe 60min gebucht.

    Nun ja, beim Alter wurde mal wieder mächtig nach unten gedreht, die liebe Lina ist mit Sicherheit keine 25 Jahre jung, sie dürfte ca. 5-10 Jahre älter sein. Jedoch ist sie immer noch sehr hübsch und hat eine sehr gute Skinny Figur. Als ich fragte in welcher Sprache wir kommunizieren wollen war weder englisch noch deutsch möglich und sie hielt mir einen Google Translater unter die Nase.

    Kurz um sie ist eine sehr lustige Person und wir kamen mit dem Translater gut zurecht. Die Wohnung und das Bad waren sauber, das VZ eher praktisch.
    Lina lieferte wirklich guten GF6 und ZK ab und es gab eine wirklich gute Massage zum Abschluss. Sie hat keine Berührungsängste und ihr Körper ist nahezu makellos, wenn man auf Skinny steht so wie ich, trotz der Altersschummelei.

    Also ich würde ihr folgende Bewertung geben:
    GF6 100%
    Massage 100%
    Unterkunft 80%
    Wiederholungsgefahr 100%

    Bitte macht euch selbst ein Bild, alles in allem bin ich mit einem breiten Grinsen und gut durchmassiert nach Hause gegangen. Trotz der Sprachbarriere ein gelungenes Treffen.

    Seit nett zu Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (07.11.2023), Mr. Spock (06.11.2023), Biman (02.11.2023), Lustgärtner (01.11.2023), TastefulJack (01.11.2023)

    #2
    Hatte auch überlegt. Das letzte Date mit einer Asia Lady war schon ne Weile her und die Fotos machten Lust. Dann gabs gestern auch noch einen positiven Bericht zu ihr. Perfekt. Also frühzeitig einen Termin ausgemacht für 130460. Ohne Probleme.

    Ich komme an und da kommt die Nachricht. Sie kann doch nicht und fragt ob's später geht. Hmpf. Strike one. Ich sage ich bin schon da. Darauf hin ist sie kurz offline. Sie meldet sich zurück und sagt dass ihre Freundin Zeit hat. Allerdings andere Adresse. Nice. Immerhin. Sie hat ne Lösung für das Problem angeboten.

    Hab abgelehnt weil ich nicht einschätzen konnte worauf ich mich einlasse und hab dem späteren Termin zugestimmt. Dann ein zwei Sachen erledigt und wieder hin. Auf machte mir Lina mit einem breiten Lächeln. Ui, nice. Live finde ich sie attraktiver als auf den Fotos. Vielleicht gerade weil sie etwas älter wirkt. Brüste sind kleiner als auf den Fotos. Waren schön anzuschauen als sie dann nackt war.

    Geldübergabe war witzig. Sie hat das Geld auf eine unübliche Art eingefordert. Hat mich zum Lachen gebracht.

    Dusche und dann gings im Stehen los. Abtasten, Küssen, Umarmen. Burstwarzen werden ausgiebig verwöhnt. Schöne Geräusche von ihr. Nice. Hab mich dann aufs Bett gesetzt, sie vor mir, und hab mich ihren Brüsten gewidmet. Zwischendurch Küsse. Wieder schöne Geräusche von ihr.

    Dann war sie wieder dran. Ab aufs Bett. Sie hat sich um Oberkörper und Intimbereich gekümmert. Hat sich sehr gut angefühlt. Hab mich dann revanchiert. Sie ging toll mit. Hat ihre Hüfte bewegt und wurde richtig feucht. Nice. Danach Missio. Sie ging richtig ab. Kann bei ihr aber schlecht einschätzen ob das gespielt war oder echt. Ihr Gestöhne kam mir etwas übertrieben vor. Weitere Stellungen gabs nicht. Lol.

    Laanges Auszucken und Kuscheln. Schön. Danach Dusche. War ihr Vorschlag, ich hab mich gefügt. Ich steh in der Badewanne und will das Wasser aufdrehen. Auf einmal kommt sie rein: wir duschen zusammen. Okayyy. Es wurde noch mal richtig hot. Aber zu einer zweiten Runde kam es nicht. Menno. Wäre schön gewesen.

    Nach der Dusche zurück ins Zimmer. Ich war nach 00snyders Bericht der festen Überzeugung dass es mit Massage weitergeht. Waren noch 20 Minuten übrig. Aber nein. Sie war irgendwie süß, tanzte, verteilte Küsse aber zog sich halt auch an. Ok. Strike two. Das war die zweite Sache wo sie anscheinend nicht so genau auf die Zeit schaut. Nach der Terminverschiebung hatte ich dann schon gar keinen Bock mehr extra noch mal nach Massage zu fragen.

    Fazit
    Zwiegespalten. An ihrem Service hab ich nichts auszusetzen. Mag ja gerne Labern um mein Gegenüber kennenzulernen, mit ihr gings auch irgendwie ohne. Aber das mit den Zeiten einhalten. Das wiegt irgendwie schwerer. Bevor ich sie noch mal besuche warte ich weitere Berichte ab. Ein Strike ist noch offen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (06.11.2023), Hendrik der Kater (06.11.2023), 00snyder (04.11.2023), lars73_9 (03.11.2023)

      #3
      Auch ich war heute bei ihr zu Gast.
      Terminvereinbahrung klappte soweit ganz gut.
      Ich wählte die halbe Stunde zum Kennenlernen.
      Nach dem ausziehen ging es ans erkunden unserer Körper. Berührungsängste gibt es keine.
      Ab aufs Bett und mit Körperküssen ging es langsam nach unten. Es folgte ein ziemlich intensiver blowjob. Wirkte etwas nach Schema F.
      Ab da ging es allerdings Zack Zack. Blowjob war nicht lange. Es folgte ein kurzer Ritt, da ihr das überhaupt nicht liegt.
      In missi und Doggy ging es weiter. Der Spiegel ist schon geil.
      Nach dem Akt folgte der dezente Rausschmiss. Keine Massage oder ähnliches.
      Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.
      Insgesamt war die Nummer nicht schlecht. Allerdings habe ich mir für 80€ etwas mehr erwartet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TastefulJack (06.11.2023), Angerfist (06.11.2023), Lustgärtner (06.11.2023)
      Lädt...
      X