Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKI TOP! - Eher Mega FLOP

    Hi Leute,

    Ich war Mal wieder unterwegs und habe mich für oben genannte SDL entschieden. Hab auf die schnelle auch keine Berichte gefunden und hab gedacht ich Versuche es Mal. Und was soll ich sagen es war ein Reinfall ala Couleur.

    Also Termin über WhatsApp angefragt und sofort die Preise bekommen. Noch Mal nachgefragt ob es extras gibt, ja gibt es und auch genommen. Also hin Location heruntergekommen, Aussehen war eigentlich wie auf den Bildern außer das der Busen der Schwerkraft folgt. Aber ich bin auch kein Adonis, also Geld 120460 + 30 für das Extra. Ab ins Bad furchtbar kein Handtuch oder so, musst nach ein Tuch fragen. Im Zimmer versuchter Striptease naja. Dann aufs Bett und ein bisserl Fummeln dann Gummi drauf und Ficken, blasen Fehlanzeige. Also mit Handjob schnell fertig. Danach nichts mehr ihrerseits, also anziehen und raus. 35 Minuten fürn Arsch.
    😡🥵
    Also Leute Finger weg, dann könnt ihr auch gleich Spenden.
    Ich hoffe konnte helfen.
    😮‍💨
    Euer Spock

    Wiederholung zu - 100 Prozent! 🥴🤬
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (30.10.2023), 00snyder (30.10.2023), robbe05 (30.10.2023), robinho (30.10.2023)

    #2
    Ja das ist eine von den 4 Frauen in Rothensee , hatte auch kein Handtuch vorgefunden. Alles verarsche dort , nochmalige ⚠ Warnung !

    Kommentar


      #3
      Warum bezahlt man 150€ bei einem erstbesuch?

      Kommentar


        #4
        Mr. Spock ......danke für dein Opfer und Bericht! Hoffe auf keine weitere Reinfälle für dich, jetzt sind erstmal andere dran

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Warum bezahlt man 150€ bei einem erstbesuch?
          weil Mann es kann.......verstehe die Frage nicht?

          Kommentar

          Lädt...
          X