Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stefani 100% REAL

Wer diese Woche sein Geld verbrennen will , dann bitte die Damen besuchen .
    Zeit wird nicht eingehalten und der Sex ist unterirdisch schlecht .
    Es tut mir Leid das ich Euch warnen muss .
    Für mich war das noch schlecht als das Spiel heute vom FCM !
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2023, 08:08. Grund: Anserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (30.10.2023), Mr. Spock (30.10.2023)

Dede45
    https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung

Diese Dame ist gemeint?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-real-11818842

Ich habe das Gefühl, dass alle derzeitigen Anzeigen mit einem grauem Kasten unter den Fotos mit Werbetext mit Vorsicht zu genießen sind.

​​​​​​​Ein Wort zur Optik/Fotos und ein paar Details?

Kommentar

TastefulJack (29.10.2023)

Jup. Ist das ein neues Feature? Ist mir bisher nicht aufgefallen der Kasten.

Dede45, lass bitte die Lady entscheiden ob die Adresse öffentlich wird. Bei Stefani steht sie nicht in der Anzeige.

Kommentar

Lustgärtner (29.10.2023)

Wem möchtest Du hier eigentlich in Schutz nehmen.
        Bei jeder anderen Adresse und seriösen Dame hätte ich nicht widersprochen.
        Aber dieser Block
        samt Mitarbeiter in Rothensee, ist einfach nur Abzocke, wurde mehrfach bewiesen.

Viel Spaß mit dem großen Herz für AZF

Kommentar

Dede45 (30.10.2023)

Ich habe in dieser Adresse auch schon schöne Erlebnisse gehabt.
          sowas wie einen Bericht kann ich hier auch nicht lesen.

Kommentar

TastefulJack (30.10.2023), Lustgärtner (30.10.2023)

Guten Morgen,

das Inserat habe ich nun eingebunden und die Adresse natürlich entfernt da sie nicht im Inserat steht.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

TastefulJack (30.10.2023), Lustgärtner (30.10.2023)

Ihr wollte einen Bericht , gut !
              Ja auch ich hatte bisher gute Erinnerungen an dieser Adresse , es waren Asiatinen die ich besuchte .
              Es arbeiten zur Zeit wohl vier ,,Damen" in der Wohnung .
              Ich hatte mit Stefani das Vergnügen.
              120460 waren gebucht nicht mal 20 Minuten bekommen . Als das Geld übergeben wurde , fing der Spaß an. .
              Du duschen du Bakteria wurde mir dann von Stefani gesagt.
              Nach dem Duschen ging es immer nur du große Bakteria mit hämisch Lachen .
              Zum Sex : Gummi über schlafen Schwanz
              Dann kurz geblasen. Sex nur in Missio Stellung , dabei ständiges gequatscht in bulgarischen Sprache.Andere Positionen wurden abgelehnt . Ich gehe davon aus das es sich um Beleidigungen handelte .
              Bei diesen höhnichen Gelächter. Habe dann einfach durchgezogen und Gummi gefüllt.
              Danach sollte ich gehen oder die Dame massieren .Auf die Frage warum ich für 1 Stunde bezahlt habe und jetzt gehen soll kam die Antwort du fertig , duschen und gehen .Das habe ich dann auch getan .
              Was sollte ich auch noch bei der AZF.
              Vielleicht auch noch die Dame 45 Minuten massieren? Geht es noch besser ? Diesen AZF muss das Handwerk gelegt werden .
              Wie kann mann nur so frech sein und die Freier beleidigen . Ich bin nicht rassistisch , aber diese Roma kann mir gestohlen bleiben . Es wird mir eine Lehre sein .
              Ich habe halt wieder Lehrgeld bezahlt .
              Noch zum Aussehen , die Bilder passen, sehr gute Figur , allerdings gewaltige Hängetitten. Ich werde die Adresse in Rothensee erstmal meiden .

Kommentar

TastefulJack (12.11.2023), Lustgärtner (31.10.2023), 00snyder (30.10.2023), robbe05 (30.10.2023)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Genau wie ich. Um genau zu sein hatte ich dort bisher noch kein schlechtes Erlebnis. 4 Mal war ich bisher da. Alles Asia Ladies, darunter Freya.

Wem möchtest Du hier eigentlich in Schutz nehmen [...] Viel Spaß mit dem großen Herz für AZF
                Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Es geht nur um den Schutz der Privatsphäre. Das Recht darauf hat jeder und um das zu verwirken muss man ganz andere Sachen anstellen als schlechten Service zu bieten.

Beim Aufklären von schlechten SDLs helfe ich nur zu gern. Sind die Beiträge hier im Forum doch der Hauptgrund dafür dass die allermeisten meiner Dates gut sind. Deswegen auch noch mal danke an Dede45 für die Warnung. Hatte sie auch auf dem Schirm.

Peace

Kommentar

robbe05 (30.10.2023), Lustgärtner (30.10.2023), Dede45 (30.10.2023)

Zitat von Dede45 Beitrag anzeigen
                  Was sollte ich auch noch bei der AZF.
                  Vielleicht auch noch die Dame 45 Minuten massieren? Geht es noch besser ? Diesen AZF muss das Handwerk gelegt werden .
                  Wie kann mann nur so frech sein und die Freier beleidigen . Ich bin nicht rassistisch , aber diese Roma kann mir gestohlen bleiben . Es wird mir eine Lehre sein .
                  Ich habe halt wieder Lehrgeld bezahlt .
                  .
                  Da bin ich voll und ganz der Meinung von Dede45 ; hat hier lediglich das getan, worum wir in diesem Forum bitten und es auch exestiert-nämlich Warnung vor AZF & Lob von SDL Er hat für Leistung X bezahlt und wurde beleidigt, genötigt und sicherlich auch vermöbelt worden, wenn er die Differenz seiner Zahlung mit gutem Recht zurückverlangt hätte.
                  Keine Ahnung was hier mit "persönlichem Recht und Privatspäre" gemeint ist, aber ich sehe hier nur eine Verletzung der Privatsphäre des Gastes, der bedrängt, gegängelt und lächerlich gemacht wird. das zeigt mir die wahre Sichtweise der Person, die hier ihre Dienstleistung anbietet: GELD ohne Leistung.
                  normalerweise hätte man hier die Polizei holen müssen-aber wer hat schon die Eier in der Hose hier ein Verfahren zu eröffnen, wenn man womöglich ein trautes Heim mit Familie im Hintergrund hat?
                  Genau auf dieser Welle reitet die Bande dort und jeder der das finanziell unterstützt, lässt diese Clique wachsen. Daher hat Dede45 alles richtig gemacht-auch wenn die Forenregeln es verbieten.
                  Über das Ficken, die Muschis und Titten aller SDL's samt allen Details darf und soll man berichten, aber einen Straßennamen von Dieben darf man nicht erwähnen? Why not?
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 31.10.2023, 19:26.

Kommentar

Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                    Sind die Beiträge hier im Forum doch der Hauptgrund dafür dass die allermeisten meiner Dates gut sind.
                    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    ( wo ist eigentlich davon ein Bericht ? )

Ihr habt Spaß gehabt das ist doch dass wichtigste.

Um alles davon abweichnde kümmert sich hier ausgiebig der Moderator oder wird von Mitgliedern zensiert.

Tipp:
                    Der Gebrauch der Meldefunktion ist nicht zu empfehlen, führt Strafe mir sich.
                    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 31.10.2023, 19:29.

Kommentar

Why not?
                      Gegenfrage: Why?

Dede45 hat doch berichtet und sehr deutlich gewarnt. Zweck des Forums erfüllt. Wozu dann noch die Adresse? Würdet ihr sie trotz der Warnung besuchen wenn es eine "gute" Adresse ist? Oder würde für euch eine "gute" Adresse zur "schlechten" werden weil dort eine Abzockerin gastiert hat? Ich vermute nein. Also noch mal: Wozu die Adresse?

Ich will ja nicht abstreitet dass es "gute" und "schlechte" Adressen gibt, aber die entscheidenden Infos für einen Besuch holt man sich doch aus den vorhandenen Berichten im Forum. Und da kann ich nebenbei bemerkt auch nicht nicht erkennen dass abgesehen von der Adresse irgendwas zensiert wurde nur weil es ein negativer Bericht ist.

Wenn's euch so brennend interessiert schreibt doch einfach 'ne PN. Problem gelöst. Dede45 kann dann selbst entscheiden ob er sie teilt oder nicht.

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

( wo ist eigentlich davon ein Bericht ? )

Ihr habt Spaß gehabt das ist doch dass wichtigste.

Um alles davon abweichnde kümmert sich hier ausgiebig der Moderator oder wird von Mitgliedern zensiert.

Tipp:
                        Der Gebrauch der Meldefunktion ist nicht zu empfehlen, führt Strafe mir sich.
                        Ich verstehe jetzt nicht so richtig, was du eigentlich von mir willst.
                        Mindestens 2 Berichte von mir sind von dieser Adresse.
                        Da ich die aber nicht in den Bericht schreibe, wenn sie nicht in der Anzeige steht, kann das für dich eh nicht nachvollziehbar sein. Logisch oder?
                        Ich verstehe auch nicht, worum es dir überhaupt geht.

Kommentar

TastefulJack (01.11.2023)
                        Lädt...
                        X