Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny grosse Asiatin in Halberstadt

Ich war die Tage in Halberstadt,

bekannte Adresse mit Asia Massagen und mehr

die Sandy war nicht da nur eine große Jenny, Sie war mir Sympathisch und bin für eine Stunde zu 120,- geblieben.

Dusche vorher kein Problem dann aufs Bett

Sie hat süsse kleine Brüste mit langen Nippeln und ist sehr empfindsam

OV war super und mit Varianten, lecken lässt sie sich gut und wird auch sehr glitschig dabei, aber kein Flutzschi oder so.

Dann den 3 Stellungskampf absolviert und sogar richtige Küsse waren dabei, nach AV hatte ich nicht gefragt.

Es gab noch eine sehr gute TCMassage mit reichlich Druck und ziehen auf beiden Seiten, wir haben noch Zeit gehabt und Sie hat sich in der 69 noch schön um mich gekümmert.

Der Laden und die süsse Jenny sehen mich wieder

gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (09.11.2023)

Eigentlich wollte ich zu einer anderen Thai,aber wenn man auf halber Strecke nach Hbs zeitlich nach hinten geschoben wird,habe ich mich kurzfristig für Jenny entschieden.

Die Wohnung ist mir seid Jahren bekannt,geöffnet wurde mir von der Mona und dann im Zimmer geparkt,da Jenny grad aus der Dusche kam.

Mona übernahm die Preisverhandlung und wollte nicht verstehen,das ich kein Anal dazu nehme,da ich 50 € Aufschlag nur mache,wenn ich die Dame schon kenne.

Dann kam Jenny rein.Fotos passen,aber sprachlich kam nicht viel von ihr.
    Also erstmal im Stehen angefangen und leider mir zuviel künstliches Gestöhne.Dann auf's Bett,wo sie gleich zu blasen begann.Erst echt super und tief,aber nur eben am Anfang,dann mir zuviel Handeinsatz.
    Also abgebrochen und mich zwischen ihre Schenkel gelegt,wo ich Muschi schon länger keinen Rasierer mehr gesehen hatte.
    Und das künstliche setzte sich fort,nach gefühlten 2 Minuten fing sie schon an zu zappeln.

Danach Austausch von Streicheleinheiten,bevor es zum GV kam,wo sie recht gut abging.Da ihre Löscher im Vorfeld schon "gefettet" waren,fand ich keinen Gripp und bat sie,lieber zu blasen,wo sie es falsch verstand und sich auf mich setzte,ihre Muschi an meinem Schwanz rieb und ich erstmal in meinem Leben echt dadurch einen Abgang hatte.

Nach Reinigung ihrerseits bekam ich eine wirklich gute Massage.

In Summe nicht schlecht,aber keine Wiederholung,zuviel künstliches Gestöhne und da sie in 60 Minuten nur gefühlte 5 Wörter sagte,keine B-Probe.

Stunde 120 und 50 für Anal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (09.11.2023)
    Lädt...
    X