Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amelia - Nur mit Terminen
Zimmerstr. 12
06847 Dessau-Roßlau
1. Stock, rechts Krause
0152-58774287
  • 40 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
WIEDER DA!!

Extra scharfen Spaß - leidenschaftlich und fast z*gell.? Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht Zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein. Ich verwöhne Dich gerne ausgiebig und vielseitig bis zur Erfüllung.

-Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet!-

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelia - Superdate

Nachdem es lange keine Berichte über sie gab, werde ich mal wieder etwas schreiben. Ich gehe regelmäßig zu ihr, sie ist meine Lieblings-SDL schon viele Jahre. Letzte Woche war ich wieder bei Ihr und ich kann nur sagen, es war der Wahnsinn. Ja, die Bilder stimmen nicht mehr, aber wer auf etwas mehr Frau mit großen Naturhupen steht ist bei ihr genau richtig. Ihr Service läßt sowieso keine Wünsche offen. Außer anal ist bei ihr Alles im Preis inbegriffen, wirklich Alles.
    Sie nimmt die Stunde 150 Euro, 80 Euro die Halbe. Über Einzelheiten möchte ich jetzt nicht schreiben, aber ich kann sagen, es war GF6 vom Feinsten, ZK, Französisch, Dreistellungskampf, Alles war genial.

Für mich ist sie nach wie vor eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (23.10.2023), sportlichertyp (23.10.2023)

Aber warum hat sie Ihren Namen und Telefonnummer geändert?
    Bilder die gleichen wie vor 5 Jahren.

Ich war auch regelmäßig bei Ihr, dann mal ne größere Pause gehabt, es hatte nie geklappt mit den Städten und meiner Zeit, Terminen usw...

Als es dann im letzten Jahr endlich wieder mal soweit war bin ich ganz gewaltig erschrocken wie Sie sich verändert hatte...🙄

Kommentar

Sorry mein Lieber, Super date und dann ueber Einzelheiten möchte ich nicht hier schreiben.
      Das ist mir doch etwas zuwenig.

Kommentar

Er schreibt wenigstens Berichte im Gegensatz zu dir.
        Was erwartest du hier. Sexgeschichten?

Kommentar

Danke bakerman23.
          @ Ede50 Ich habe unter ihrem anderen Namen über diese Frau genug Berichte mit Einzelheiten geschrieben. Warum Alles 1000 mal wiederholen. Man muß
          halt etwas suchen.
          Ich wollte mit meinem Bericht nur nocheinmal bekräftigen, daß sie nach wie vor eine Klassefrau mit Superservice ist. Eine absolute Empfehlung.

Und Zapmax, vielleicht ist sie nach 5 Jahren auch vor Dir erschrocken ?

Die Änderungen von Namen und Nummer haben ausschließlich private Günde, haben mit der Arbeit oder der Qualität der Arbeit nichts zu tun.

Kommentar

sportlichertyp (23.10.2023)

Bogelt Ja, Recht haste vielleicht 😂

Kommentar

Frage, war ihr vorheriger Arbeitsname Joanna ?
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Kobold666 : Ja!

Kommentar

Habe Amelia vor einiger Zeit für 80€ die halbe Stunde besucht.
                  Performance , Arbeitsauffassung sowie das Zeitmanagement waren sehr gut. Die getroffenen Absprachen, auf die ich nie näher eingehe, da es jeder gerne etwas anders mag, wurden sehr gut umgesetzt und in den 30 Minuten verpackt.
                  Optisch stellt sie eine gestandene Frau dar, das heißt Set Karte und Angaben passen. Wiederholung des Besuches wird es bei passender Gelegenheit geben.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

brucewilles69 (12.05.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...elia-superdate

Kommentar

mischkahl (23.11.2023)
                    Lädt...
                    X