Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2/5 Sterne - Halle/-Saale - Brachwitzer Straße / Magdeburger Chausee

    Moin Moin liebe Community,


    im nachfolgenden möchte ich sehr gerne meinen Erfahrungs,- und Testbericht veröffentlichen
    Die Auswertung und Beurteilung der jeweiligen Location sowie gegenüber den Damen sind persönliche/eigene
    Meinungen,- Erlebnisse,- Empfindungen und vor allem mein eigener Geschmack und Eindruck


    Die Adressen der "Brachwitzer Straße" und der Magdeburger Chausee sind 2 direkt nebeneinander liegende Locations
    Von mir bekommt dieser Anlaufpunkt eine Beurteilung von 2/5 Sternen

    Bei im Schnitt 10 Besuchen meinerseits waren dort gerade einmal 2 einigermaßen gute oder besser formuliert nennenswerte
    Erlebnisse dabei

    3x ist es passiert, das man vor Ort war klingelte und keiner der Damen war vor Ort. Danach habe ich meistens noch 1 bis 2 Zigaretten vor dem Eingang geraucht und irgendwann kamen die Damen vom Einkaufen oder anderem zurück

    Meist ist es dort, was den Service anbelangt extrem lieblos, kalt, gefühlslos und eine direkte mega schnellabfertigung
    Viele gehen ihrer Arbeit auch mit einer enormen lustlosigkeit nach vor allem die Damen in dem Alter von 21 bis 27+
    Bei den etwas reiferen Ladys habe ich schon eher gute Erfahrungen machen können

    Optisch waren bisher viele der Damen absolut nicht mein Geschmack. Vor allem bei den Bildern welche oft sehr über/bearbeitet sind


    Es sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen aber für mich kommt diese Adresse nur für "schnellfick" oder zur Druckreduzierung in frage
    Ein Mc Donalds im Sexgewerbe halt
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (19.11.2023), 63path (22.10.2023)

    #2
    Worum geht es hier eigentlich?
    Ist dort ein Puff, ein Laufhaus oder Wohnungen?
    Kommt da noch sowas wie ein Bericht?

    Kommentar


      #3
      Es ist ein Eckhaus wo sich die Magdeburger Chausee und die Brachwitzer Straße kreutzen und dort findet man mehrere Wohnungen
      Geschätzt 10+ Wohnungen
      Frauen sind nur Personal

      Kommentar

      Lädt...
      X