Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA
39112 Magdeburg
0155-10723061
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
NEU

Diese zierliche Blondine weiß ganz genau was du suchst & brauchst!
Hier bekommst du Sinnlichkeit, Leidenschaft & unvergessliche Momente!

Worauf wartest du noch?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Halli Hallo Gemeinde, ich war lange genug stiller Teilhaber und habe auch wie ihr viel Geld verbrannt aber unter anderem auch gut angelegt. Nun wird es mal Zeit meine guten und auch weniger guten Erfahrungen preiszugeben...
    Bei der Guten Lisa war ich schon mehrmals in diesem Jahr was natürlich auch für sie spricht. Kontakt mit ihr klappt über Whats App problemlos, Speisekarte mit ein paar extras wird übermittelt.
    Gebucht bei ihr hatte ich meist die halbe h für 80€ + ein Extra für 20€ ( 1h kosten 150 € ).
    Location in MD ist meist die Gleiche und ist gut aufgeräumt und das Bad und handtücher sind tadellos vorzufinden. Als sie mir das erste mal die Tür geöffnet hat war ich leicht verwirrt ( auf ihren alten Bildern sah sie wesentlich jünger aus ), geblieben bin ich trotzdem da sie sehr freundlich war und auch natürlich sehr gut aussah. Ihre aktuellen Bilder zeigen sie wie man sie an der Tür antrifft, also sehr aktuell. Dusche wurde immer angeboten und genutzt sowie eine Mundspühlung da sie auch ZK anbietet was für mich immer eine Priorität ist. Angefangen im stehen mit leichtem streicheln und sehr schönen ZK`s haben wir uns entkleidet und das Spiel aufs Bett verlagert. Dort haben wir uns im Wechsel französisch verwöhnt ( das macht sie sehr gefühlvoll ) bis hin zum Gv in Missionar wo wir das ganze auch nach einer Weile beendet haben. Für mich ist sie eine die guten Gf6 anbietet und bei der Mann sich wohlfühlen kann.
    Werde sie weiterhin besuchen bei Gelegenheit.
    Optik : 1 zu 1 zu den Bildern
    Verkehr : alles sehr gefühlvoll, guter Gf6
    Zeit : wurde von ihr immer gut eingehalten, auch mit Massage im Anschluss bei genügend Zeitreserve...

Ich hoffe ich habe alles Wichtige erwähnt, war mein 1. Bericht, weiter zu meinen vergangen Besuchen folgen Stück für Stück...
    Mfg der Jünter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (07.02.2024), foreverivan (24.10.2023), Testesser (23.10.2023), foerstermd (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023), robbe05 (21.10.2023), jlmanni (21.10.2023), Lustgärtner (21.10.2023)

Negativ fällt auf, dass ich schon zum zweiten Male eine unerbetene whatsapp erhielt, dass Sie in der kommenden Woche wieder in MD sei.
    Ich find es nicht so optimal, unangefordert angekobert zu werden.

Kommentar

Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
      Negativ fällt auf, dass ich schon zum zweiten Male eine unerbetene whatsapp erhielt, dass Sie in der kommenden Woche wieder in MD sei.
      Ich find es nicht so optimal, unangefordert angekobert zu werden.
      Lisa war Höchstwahrscheinlich mit dir zufrieden gewesen , es hatte ihr gefallen. Dementsprechend freut sie sich auf ein Wiedersehen mit dir. Ich hatte Heute auch eine Whatsapp Nachricht bekommen von einer SDL die ich schon 2 x besucht hatte , das sie nächste Woche in Fulda gastiert.

Kommentar

Testesser (23.10.2023)

Ja, ich bin schon ein toller Liebhaber.

Aber ehrlich hatte ich mehr das Gefühl, dass es zuletzt so ne Lala-Nummer war und hatte sie von der Liste genommen. Hab schon 2 Berichte geschrieben, erster war noch hoffnungsvoll, zweiter ließ dann noch nach. Und das wird sie auch gemerkt haben (oder sie macht den Job nicht richtig). Und nach der ersten Nachricht hatte ich schon mal geschrieben, dass ICH mich melde und Sie mich nicht anschreiben muss. war wohl nicht deutlich genug. (Und kenne ich sonst nicht und find ich auch nicht so schön).

Kommentar

Hendrik der Kater (23.10.2023)

Hallo zusammen. Ich war heute zum ersten Mal bei besagter Dame. Verständigung, Terminfindung und das preisliche lief alles reibungslos über WhatsApp. Zeitlich war ich 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin bei ihr. War für sie kein Problem. Eine altbekannte Adresse und für mich auch eine sichere Bank für guten Service. Per Anruf, habe ich mich gemeldet, dass ich da bin. Sie öffnete und ich bin dann hoch zu ihr.

Ich wurde freundlich empfangen. Dusche wurde angeboten. War aber schon frisch geduscht. Nur noch mal kurz Hände waschen und die Mundspülung genutzt. Bin dann wieder zurück ins VZ. Wir haben uns beide entkleidet. Ich habe es mir dann schon mal gemütlich auf dem Bett gemacht. Sie kam dazu über mich. Ich wurde mit KK überhäuft. Sie knabberte an meinen Brustwarzen. War schon toll. ZK waren auch kein Problem. Fühlte sich gut an. Tolle Figur übrigens. Für mich schon fast zu skinny. Ist halt Geschmackssache. Sie lies sich beim verwöhnen sehr viel Zeit. Ein Kondom wurde gekonnt über meinen schon steifen Schwanz mit dem Mund gebracht. Auch das blasen fühlte sich wirklich toll an. Hätte sie noch ewig weiter machen können.

Ich musste sie dann aber etwas bremsen, sonst hätte ich sie selbst nicht mehr spüren können 🙂

Ich habe sie dann oral verwöhnt. Ihre Schamlippen sind schon sehr groß, wie ich finde. Hatte ich so auch noch nicht. Tat dem ganzen Spaß, aber auch keinen Abbruch 😉. Fingern mochte sie nicht. Beim lecken, presste sie sehr oft ihre Schenkel zusammen. Geräusche waren sehr angenehm. Was mich ein bisschen gestört hat, dass sie sich nach dem lecken mit einem Feuchttuch erst mal gereinigt hat.

Ich wollte sie dann spüren und bin dann in der Missionar in sie eingefahren. Ich fand es sehr eng. Wieder tolle Geräusche, nichts übertriebenes. Ich mags so. Das ging ne ganze Weile so. Dabei immer wieder ZKs möglich, irgendwie fast dauerhaft. So langsam, stieg in mir der Saft nach oben. Also Stellungswechsel zum Doggy. Sie prüfte noch mal den Sitz des Kondoms. Beim Doggy hab ich mich dann entladen.

Kurze Reinigung, sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, aber ich war kaputt und leer. Ich lag noch auf dem Bett um mich ein bisschen zu erholen, da knabberte sie schon wieder an meinen Brustwarzen. Schade, dass ich nur ne halbe Stunde gebucht habe. Ne zweite Runde wäre bestimmt doch noch gegangen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich fand's toll. Ne ganz liebe Person, die auf ihren Gast bedacht ist.

Kommentar

Pitt (25.10.2023), Thueringer123 (24.10.2023), foreverivan (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023)

Das von ,,Testesser" beschriebene, das sie sich von selbst bei einem Kunden meldet und wieder in der Stadt sei kann ich bestätigen. Seit Anfang-Mitte des Jahres meldet sie sich bei Ankunft in MD bei mir. Für mich ok da ich eh allein lebe aber trotzdem verständlich für den ein oder anderen das sowas eher suboptimal ist. Könnte man schnell mal in erklärungsnot kommen...

Kommentar

Ich denke, wenn man ihr klar mitteilt, dass man keine Nachrichten haben will, wird sie das respektieren.
              persönlich mag ich solche Information gerne.

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                Ich denke, wenn man ihr klar mitteilt, dass man keine Nachrichten haben will, wird sie das respektieren.
                persönlich mag ich solche Information gerne.
                Dito

Und wer Angst vor 'verfänglichen' Nachrichten hat, weil er das Firmenhandy oder den mit der Ehefrau gemeinsam genutzen Anschluss für seine P6-Anrufe nutzt, den kann ich nur als -entschuldigt bitte den Ausdruck- dummen Idiot bezeichnen.
                Im heutigen Zeitalter gibt es genug diskrete Prepaid Handys ---- und ich freue mich ,wenn ich einen kleinen Hinweiß bekomme, wenn Madame wieder in der Nähe ist.

Kommentar

Pitt (26.10.2023)

Sind ja mehrere Themen in Sachsen Anhalt von ihr, hab diesen genommen, da er ihrem aktuellen Namen (Liza) und auch der Optik von den Bildern hier in diesem am nächsten kommt.

Kurzer Bericht, Terminfindung über WhatsApp einfach (30/80, 60/150), vor Ort dann zum Abgleich der Setcard, also auf das Alter laut Anzeige definitiv ein paar Osterfeste drauf, Körper aber gut in Schuss. Höflich definitiv, recht reserviert von vorne bis zum Ende. Da andere Dates sich zerschlagen hatten in der letzten Woche und ich neugierig war, geblieben.

Bad, zurück, gleich runter mit den Klamotten auf Anweisung und aufs Bett. Fing ganz gut an dort, aber schnell dann recht distanziert geworden ohne viel Möglichkeiten zum anfassen. Der BJ mit Mantel war recht monoton. Das gereite von vorne und hinten war ok, Abschuss, leer, gereinigt wurden, bisschen Unterhaltung, Bad, raus.

Geld nicht verbrannt, war ok, mir ist sie insgesamt zu quirlig hektisch, vom Feeling nicht mein Fall, Wiederholung von mir aus nicht geplant.

Kommentar

Fender86 (14.06.2024)

Mir ist bei meinem Besuch auch aufgefallen, das sie immer Stellungen wählt, die nicht face 2 face sind.
                    Nur einmal war das anders. Da hatte sie wirklich Bock zum ficken.

Kommentar

Lädt...
                    X