Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia NEU in Schönebeck

    Absprache:
    per w.a. problemlos; es kommt eine lange Speisekarte, bei der viele Gerichte im Std-Preis inkludiert erscheinen (keine Zusatzkosten, wie z.B. „Anal a 50“).

    Örtlichkeit:
    gutes Parken vorm Haus. Zimmer nüchtern. Bad ok, Wanne ohne Vorhang, Gericht #10 - zusammen duschen - somit ohne Überschwemmung schwer möglich. Nicht erfragt.

    Giulia:
    das w.a. Foto lässt eine attraktive Dame erwarten. Gesicht recht hübsch. Profil KF 36 ungenau. (Vorschlag:KF 32/34, wer M. Foxx oder die Klara aus WOB/H kennt: eher so, nur -schade - mit einer von der Natur sehr vernachlässigten OW). Begrüßt mich zurückhaltend, Deutsch aber gut. Nach dem Duschen Versuch von small talk. Hatte keine Chance.

    Warm up:
    Keine Küsse im Gesicht (ZK: Gericht 17 im Menu), kaum GF6 -Gefühl (setcard s.o.). In der Stille des Zimmers BJ, dabei Fingern wohl möglich. Bei jeder Gelegenheit „oja Baby“.

    Sex:
    im Reiter, wobei bei der Atmosphäre ich schon recht zufrieden war dass es ging. In der Missi allerdings Feierabend.

    Vorschlag Handjob. Fast von Erfolg gekrönt. … Bei ihr- so wie sie „oja Baby“ stöhnte ;).

    Im Anziehen dann Versuch ihrerseits AST. Gut, brauchte man dann auch nicht mehr. Das eindrucksvolle Treffen kostete 80 € die 30 min. Oja Baby.

    Schönen Start ins WE:)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (20.10.2023), Hendrik der Kater (20.10.2023), robbe05 (20.10.2023), Lustgärtner (20.10.2023)

    #2
    Ist es denn die Frau auf dem Fotos? Ich habe eine andere Frau mal auf den Schirm gehabt, die mit den gleichen Fotos geworben hat. Bzw. aktuell ist in WhatsApp noch das Foto von der Frau hier zu sehen.
    Karina 0155-10247500
    Da fragt man sich wer hier die Fake Fotos benutzt. Oder ist es die gleiche?... 🤷‍♂️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zantho (28.11.2023)

      #3
      Gerade ist sie in Mannheim.
      Diese Andeutung von einem Sixpack am Bauch - kannst Du das bestätigen? Oder ist das nur auf den Photos so?
      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      Lädt...
      X