Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 15
0157-39850365
  • 26 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben,
ich heiße Ada und bin ein Süßes und zugleich vers. G*rl(18+)
Suchst du heiße Sexabenteuer, geile Sexspielchen und ein unvergessliches Erlebnis...?
Dann nichts wie los und ruf mich an... Ich liebe es nette Herren zu verwöhnen, genieße einen Service den du nicht so schnell vergessen wirst…
Heißes Franz., Ganzkörpermassagen, Sex in geilen Stellungen…

VORZUGWEISE KONTAKT VIA WATSUPP

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach langer Suche endlich eine Frau gefunden die Dirty Talk beim Sex anbietet. Eine halbe Stunde gebucht und voller Vorfreude zu ihr gefahren.
    Also wenn etwas einen WOW Effekt auslöst dann dieser wunderschöne mit Tattoos verzierte Körper.
    Mit diesem Body hätte sie auch ohne weiteres Karriere auf dem Laufsteg machen können....diese super schmale Taille und dieser kleine perfekte Hintern in Kombination mit diesem sensationell flachen Bauch...WOW.
    Nach ein paar Küssen ging sie auf die Knie und lutschte meinen Schwanz in der Perfektion die schon ihr Aussehen versprochen hatte und wieder WOW.
    Die Gier auf ihre Pussy steigerte sich ins Unerträgliche,also rein mit dem Schwanz in ihre traumhafte Öffnung.
    Die feuchte Umklammerung und die Dinge die sie jetzt sagte brachten mich zu einem
    phänomenalen Orgasmus ..Ada sprang auch nicht gleich auf sondern ließ mich noch so lange in sich bis ich bereit war ihre Pussy zu verlassen.

Ada kann ich zu 100% weiter empfehlen, also wer sie noch nicht kennt....probieren lohnt sich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupe4711 (25.03.2025), Lustgärtner (25.03.2025), Rallie01 (25.03.2025), Pitt (25.03.2025), cornflakes (24.03.2025), robbe05 (24.03.2025)
    Lädt...