Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 15
0157-39850365
  • 26 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben,
ich heiße Ada und bin ein Süßes und zugleich vers. G*rl(18+)
Suchst du heiße Sexabenteuer, geile Sexspielchen und ein unvergessliches Erlebnis...?
Dann nichts wie los und ruf mich an... Ich liebe es nette Herren zu verwöhnen, genieße einen Service den du nicht so schnell vergessen wirst…
Heißes Franz., Ganzkörpermassagen, Sex in geilen Stellungen…

VORZUGWEISE KONTAKT VIA WATSUPP

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spreche mich nachdrücklich dafür aus! Am Freitag hatte sie mir kurzfristig signalisiert, dass sie für 3 Tage in MD und fragte mich, ob ich Zeit hätte. Gibt es eine schönere Überraschung?! Sie lässt sich vollkommen auf Ihre Kunden ein, und ich kann darüber hinaus wirklich gute Gespräche mit ihr führen, ihre Deuschkenntnisse werden immer besser, notfalls geht es auch sehr gut in Englisch.
    Ansonsten haben die Kollegen und ich wohl schon alles beschrieben, sie hat eine Vorliebe für guten, ach was, wahnsinnig tollen Sex und gehört unbedingt in die geprüften redaktionellen Empfehlungen!
    Tobruk

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mo.joe (05.09.2024), robbe05 (06.05.2024)

Diesmal habe ich es endlich geschafft, mich auch mit der hier (zurecht) hochgelobten Ada zu treffen. Terminvereinbarung per WA zuverlässig und konkret. Alles Wesentliche über die tolle Frau ist hier schon geschrieben worden. An sich hätte ich mir den Beitrag also schenken können, wollte aber, dass sie auch für ihren aktuellen Aufenthalt in MD eine "lobende Erwähnung" bekommt und verkünden, dass sie im August wieder einen Besuch hier plant.
      Die nötige Chemie hat auch bei ihr und mir für so eine Buchung von Anfang an gestimmt und bereits nach 5 Minuten ersten Abtastens im Stehen und dem etwas (von ihr gemocht) festeren Anfassens (laienhafter Massagegriff) ihres geilen Tattoo-Po´s verlängerte ich die Buchung von den zuerst vereinbarten 30 Minuten auf eine Stunde (150 EUR) und hab die Zeit bis zur letzten Minute genossen. Mit ihr wären auch zwei Stunden nicht zu lang. Mache ich vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentar

mo.joe (05.09.2024), Lustgärtner (26.05.2024), Tobruk (25.05.2024), Ostfriese (25.05.2024), TastefulJack (25.05.2024), robbe05 (25.05.2024)

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
        Diesmal habe ich es endlich geschafft, mich auch mit der hier (zurecht) hochgelobten Ada zu treffen. Terminvereinbarung per WA zuverlässig und konkret. Alles Wesentliche über die tolle Frau ist hier schon geschrieben worden. An sich hätte ich mir den Beitrag also schenken können, wollte aber, dass sie auch für ihren aktuellen Aufenthalt in MD eine "lobende Erwähnung" bekommt und verkünden, dass sie im August wieder einen Besuch hier plant.
        Die nötige Chemie hat auch bei ihr und mir für so eine Buchung von Anfang an gestimmt und bereits nach 5 Minuten ersten Abtastens im Stehen und dem etwas (von ihr gemocht) festeren Anfassens (laienhafter Massagegriff) ihres geilen Tattoo-Po´s verlängerte ich die Buchung von den zuerst vereinbarten 30 Minuten auf eine Stunde (150 EUR) und hab die Zeit bis zur letzten Minute genossen. Mit ihr wären auch zwei Stunden nicht zu lang. Mache ich vielleicht beim nächsten Mal.

Bei ladies sieht man aber nicht das sie in Magdeburg ist?😞

Kommentar

Keine Ahnung, warum man mit einem Vollzitat antworten muss, der länger als der eigentliche Beitrag ist.

Da gestern Samstag war, wird wohl Abreisetag gewesen sein. In dem Bericht steht ja auch nicht, das er am Samstag da war, oder?

Kommentar

Pitt (26.05.2024)

Sorry, mein Fehler! Löschen bzw bearbeiten kann ich es nicht mehr 😞 (finde jedenfalls nichts dazu)

Ja okay, hatte das so rausgelesen das sie nun aktuell in Magdeburg sein wird und er es bewerben wollte.

Schönen Abend noch☺️

Kommentar

(zurecht) hochgelobten Ada
              Stimmt. Sie ist eine Reise wert. Freue mich auf sie. Endlich wieder in ...

Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

Kommentar

Ich habe diesmal zwei Stunden mit ihr in Magdeburg verbracht. Großartig 👏
                Da wir uns nun schon etwas besser kennen, fühlt es sich immer besser an. Tolle junge Frau 👍

Kommentar

mo.joe (06.09.2024), Lustgärtner (06.09.2024), robbe05 (06.09.2024)

zwei Stunden
                  Mann, das hat Du richtig gemacht! Zwei Stunden Ada. Ein Traum, ich beneide Dich.

Kommentar

Pitt (07.09.2024)

Zwei Stunden Ada und ich muss dem P6 für Wochen abschwören.
                    Die süße Maus kann einen fix und alle machen. Ich war immer schon nach ner Dreiviertel Stunde platt und habe dabei noch 15 Minuten mit ihr gekuschelt und gequatscht.

Super tolles Mädel. Hoffe sie kommt bald wieder

Kommentar

Pitt (07.09.2024)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      P6 für Wochen abschwören
                      Ja, aber das mache ich genauso. Ich hebe förmlich alles auf für eine Frau wie Ada, statt mir auch nur einmal irgendwo notgeil einen würdelosen Quickie zu geben. Neee, lieber alles für die wenigen Frauen, bei denen es richtig funkt. Wie bei Ada. Heftig. Sie ist eigentlich ein stilles Wasser. Und Du weißt jetzt, was das heißt, wenn man sagt, "Stille Wasser sind tief"

Kommentar

Lädt...
                      X