Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia - oder doch nicht?

Tolle Bilder, Berichte okay, also Termin gemacht.

30480 + 20 ZK gebucht.

Pünktlich da. Per WA kam die Bitte zu warten, angeblich Duschen. 15 min später kam aber ein Kollege raus. 😁 Nunja, gerade noch im Rahmen.

Empfang nett und eine wunderschöne Dame öffnete. Sehr geil aufgedonnert und geschminkt.
    So richtig konnte ich dadurch keine große Ähnlichkeit feststellen mit dem Gesicht in der Anzeige. Zudem Tattoos erkennbar, die auf den Anzeigebildern fehlen.
    Und nach Austausch per PN könnte ich wohl eher hier gelandet sein:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lara-11786699

Es gibt einen taufrischen Bericht zu Lara:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-in-magdeburg

Tja, was nun? 🤣 Entweder ist es eine Doppelanzeige, denn in dem App. ist eigentlich nur ein VZ. Oder zwei Kolleginnen teilen es sich und ich wurde mit der "anderen" (Lara?) vertröstet. Soviel dazu.

Aber: das Date war ziemlich gut 👍. Die Dame sah für mich super aus, geschätzt Mitte-Ende 20, optisch einen etwas südländisch/arabischen Einschlag (absolut positiv gemeint👍). Toller schlanker Body, schönes Gesicht und super zurechtgemacht. Wer auch immer es war, ich war begeistert 🤣.

Gutes Englisch, entspannt, sympathisch, nett und kundenorientiert. Ab auf die Liege und plaudernd gefummelt. Gleich mal das Extra ZK probiert, top👍. Das Geld war's wert.

Die Zentren wurde beidseitig befummelt. Feuchte und Steife gingen quasi Hand in Hand🤣. Oh ja, geiler BJ, ich fummelte weiter. Keine Berührungsängste, etwas GF-Feeling kam auf, aber immer zwischendurch die Frage, ob alles gut ist. Ja, war gut, nicht fragen.

Ich durfte mich abarbeiten. Vorm Akt etwas viel Flutschi, dadurch etwas weniger gefühlsintensiv aber Stellungswechsel auf Wunsch wurden vollzogen und der Doggy war dann doch das Mittel der Wahl für mein Happyend.

Reinigung durch die Dame. Nettes AST, Zeit war zu schnell rum, aber keine Hektik. Der Gang zur Tür in Highheels gab noch ein tolles Schlussbild und per Abschiedskuss (schöne Lippen) zufrieden verabschiedet worden.

Fazit
    Mir egal ob es Olivia war oder nur "Ersatz" Lara. Ich fand's für einen Erstbesuch richtig gut. Sehr hübsche und sympathische Frau mit allem, was ich brauchte vor allem guten ZK. Bin ehrlich am Überlegen diese Woche nochmal hinzugehen. Aber wen muss ich jetzt anschreiben?🤣
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 16.10.2023, 22:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1271 (28.12.2023), Thueringer123 (18.10.2023), Hendrik der Kater (17.10.2023), robbe05 (17.10.2023), robinho (17.10.2023), XoXo123 (16.10.2023), Angerfist (16.10.2023), foreverivan (16.10.2023)
Lädt...
X