Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
Zur Großen Halle 17a
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose klingeln
0152-17139706
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt!

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe Demi nochmal bei WhatsApp angeschrieben und sie kommt wohl nächstes Jahr so hat sie mir es gesagt wieder nach Dessau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.10.2023)

Ich möchte mich hier nicht mehr mit Harley beschäftigen und beende damit die Diskussion (mit ihm).
      Abschließend aber meine Warnung ⛔️ Wer einen Termin mit besagter Demi und der verbundenen Anzeige macht, muss damit rechnen, dass er sie nicht antrifft. Aus welchem Grund auch immer.. Grüße an den Rest der Mitstecher hier 🖖

Kommentar

Hinweis für Rudi:

schau dir mal diese Anzeige an. Eine Dame, auf die deine Beschreibung passt, arbeitet auch bei derselben Adresse. Der Verdacht liegt nahe, daß sie es war, die dir die Tür öffnete und dich empfing.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mona-11795044

Kommentar

Nick1980LE (22.10.2023)

Hallo ich war gestern bei der besagten Demi in Pritzwalk. Die Bilder entsprechen in etwa der Wirklichkeit, toller Körper, Gesicht ist süß aber etwas reifer, trotzdem hübsch. Sie ist sehr nett und lieb , gibt sich viel Mühe einen zufrieden zustellen, Massage war ok, blowjob gut und der Akt auch. Leider gab es nur wenige zaghafte Küsse nach Nachfrage, keine ZK. Wenn das gekommen wäre, dann wäre es insgesamt ein super Erlebnis gewesen, so kam leider kein richtiges GF6 Feeling auf. Ich weiß nicht woran es lag , ich bin eigentlich in ihrem Alter und gepflegt, sie gibt es auch in ihrer Info Nachricht an das es zum Service gehört , keine Ahnung. Ich werde sie irgendwann mal wieder besuchen, wenn es dann keine ZK gibt werde ich gehen für mich gehört das irgendwie zu der Illusion dazu es ist ähnlich wichtig wie der Sex an sich , war schon etwas enttäuscht, gerade so im Nachhinein, weil ja sonst alles gestimmt hatte.... Wenn man davon absieht und es einen nicht wichtig ist, ist sie einen Besuch wert, seid lieb zu ihr :)

Kommentar

Hightower (11.02.2024), Lustgärtner (07.12.2023), Gast1201 (07.12.2023), little scorpio (06.12.2023)

Sooo jetzt wurde die B Probe bei Demi gemacht und was soll ich großartig sagen dieses Mal würde geküsst, auch mit Zunge :). Habe sie ein zweites Mal in Pritzwalk nach gut einem Monat besucht, Termin war easy per WhatsApp ausgemacht. Pünktlich angekommen, Tür wurde aufgemacht. Sie sah toll aus , hat sich gefreut mich wiederzusehen. Geld übergeben, schnell noch Hände gewaschen, ausgezogen und dann ging es auch schon los. Ich liegend auf dem Bett, sie auf mich rauf, durfte sie überall anfassen, es gab schöne Küsse um auf Touren zu kommen. Dann gab es einen soliden Blowjob , nix besonderes aber auch nicht schlecht. Es folgte ihre Paradedisziplin, das Reiten da ist sie ganz große Spitze, so hab ich das noch nie erlebt, sehr Facettenreich, danach Missionar, auch sehr gut . Zum Schluss gab es doggy, bei dem Anblick ihres süßen Hinterns bin ich dann gekommen. Sie übernahm die Reinigung. Ich war etwas durstig sie holte mir etwas Wasser , haben dann noch den Rest der Zeit gequatscht auf Englisch. Was soll ich sagen insgesamt war es schön, bezahlt habe ich 100440 , bin zufrieden nach Hause, sie ist ne tolle und süße Frau.

Hmm 8/10 ohne überschwänglich zu sein.

Kommentar

Hightower (11.02.2024), Schieberlein (06.01.2024), Opa-Motzki (05.01.2024), Lustgärtner (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024)

Hallo zusammen,
              Ich war letzte Woche Donnerstag bei Demi in Dessau. Kontakt per WhatsApp war einfach. Habe gleich eine süße Speisekarte erhalten und ein Termin war auch kurzfristig möglich.
              Ich wurde dann sehr nett von der Hübschen empfangen. Sie sieht aus wie auf den Bildern nur das Gesicht ist ein klein wenig anders. Wahrscheinlich das Makeup oder ein Filter aber sehr süß, jung und ein toller stimmiger Körper mit getunten Brüsten. Sehr heiß finde ich.
              Habe 40 für 100 inkl. ZK gebucht und habe nach der Geldübergabe noch die Dusche aufgesucht.
              Zurück im VZ hat sie sich dann für mich entblättert und wir begannen mit einer Body to Body. Das war sehr schön und brachte mich auf Temperatur.
              ​​​​​​Wir sind dann direkt zum Akt untergegangen (auf meinen Wunsch hin). Dazu gab es tolle ZK, schönen Blickkontakt und man konnte Sie überall anfassen und streicheln. Gleiches tat sie bei mir. Schönes Gf6-Feeling! Haben dann verschiedene Stellungen mit viel Küssen genossen. Sie machte alles schön mit. War sehr schön und hab dann in Missio die Ladung in die Gummisackgasse geschossen. Sie ließ mich schön auszucken und hat mich gereinigt. Bei der anschließenden Massage haben wir uns schön unterhalten und gelacht. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
              Es war noch etwas Zeit und wir begannen die zweite Runde mit He. Leider brauche ich beim zweiten Mal viel Zeit zum Kommen, so dass ich nach einer Weile, trotz wirklich hingebungsvollem Einsatz von Demi abgebrochen habe. Wir waren dann schon weit über die gebuchte Zeit. Deswegen und weil Sie so viel Einsatz gezeigt hat gab ich Ihr noch was extra. Und stand dann nach ca. 60 min, nach herzlicher Verabschiedung, wieder vor der Tür.
              FAZIT: Demi ist eine echt süße Maus mit tollem Körper, lächelt schön und strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Alles läuft ohne Zeitdruck und sehr natürlich. Sie stellt sich auf den Kunden ein und erzeugt damit schönes Gf6-Gefühl.
              Seid lieb zu Ihr und ein Besuch lohnt sich.
              ​​​​

Kommentar

Hightower (11.02.2024), FrankA (22.01.2024), Lustgärtner (17.01.2024), Escape (17.01.2024), Angerfist (17.01.2024), Harley (17.01.2024), sportlichertyp (17.01.2024), Schieberlein (17.01.2024)

Besagte Telefonnummer 0152-17139706 gehört zu eine Lina (früher Lisa). Profil:
                Lina https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...linda-11971192

Demi AV gibt im hier verlinkten Profil selbst eine andere Tel.-Nummer an, die 0176-66560067.

Kommentar

Zitat von duckman Beitrag anzeigen
                  Besagte Telefonnummer...
                  Es ist ja nichts neues, dass die Mädels mal ihre Handynummern wechseln und/oder diese weitergereicht wird

Manchmal werden vereinzelte Handynummern von einem Mädel auch zu einer Hausnummer umfunktioniert oder umgekehrt.

Zur Zeit der Berichtserstattung im Oktober hatte Demi noch die 0152-17139706 (siehe eingebundene Anzeige), welche zwischenzeitlich an Linda weitergereicht wurde.

Aktuell hat Demi halt die 0176-66560067 (siehe aktueller Link). ​​​​​
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

In dieser Location in Dessau werden meist Handynummern vom Haus genutzt. Die Damen bedienen die Handys nicht selbst. Großer Vorteil, denn im Zimmer ist kein Handy dabei.

Kommentar

sportlichertyp (22.01.2024)

Ich hatte am Samstag das Vergnügen Demi zu besuchen und kann mich den Vorrednern nur anschließen.
                      Sie ist eine sehr schöne, sympathische Frau.
                      Allerdings ist Demi meiner Meinung nach deutlich kleiner als die angegebenen 160 cm.
                      Ich würde sie auf <150 cm schätzen, also wirklich klein und zierlich.
                      Meine Bedenken ob sie mit meinem etwas größeren Penis zurecht kommen würde waren allerdings vollkommen unbegründet und sie hatte keine Probleme ihn vaginal und anal wegzustecken.
                      Es war eine Klasse Nummer, ihr Reiten ist ein Traum.
                      Die Massage war gutes Amateurniveau, schön entspannend und ein/zwei Knoten wurden auch gelöst.

Kommentar

Hightower (11.02.2024), Lustgärtner (22.01.2024), sportlichertyp (22.01.2024), Schieberlein (22.01.2024)

Also hast du sie auch AV genommen wie war sie ging sie gut mit?

Kommentar

sportlichertyp (26.01.2024)

Ja, nach den ersten vorsichtigen Stößen (wegen der Größe) ging sie gut mit und wurde sogar relativ "wild" was die Bewegungen angeht.

Kommentar

hansdampf23 (20.05.2024), Wes (26.01.2024)

Guten Abend,

auch ich möchte mit kleiner Verspätung meine Empfehlung für Demi aussprechen.
                            Ich hatte sie seinerzeit zweimal in Pritzwalk besucht & bin immer noch ganz fasziniert von ihr & ihrem zierlichen, sehr sexy Körper. Sie ist insgesamt sehr niedlich, leider hat der Onkel Doktor an der einen oder anderen Stelle seine Unterstützung angeboten, aber noch dezent.
                            Ich konnte mit ihr jeweils eine schöne Zeit mit GForientierten Sex genießen.
                            Allerdings haben sich offensichtlich ihre Konditionen nun in Dessau etwas zu unseren Ungunsten entwickelt.

Behandelt sie bitte gut & respektvoll, damit sie uns mit ihrer Art noch lange Freude bereitet.

Kommentar

Hightower (07.05.2024), sportlichertyp (18.04.2024), Lustgärtner (28.01.2024)

Ich bin eigentlich auch ein Natur Fan, ich selbst habe nicht mal einen Ohrring oder eine Tätowierung, laut eigener Aussage hatte sie vor ihrer Brust OP, keine Brust , da kann ich das schon ganz gut verstehen ansonsten wurde noch irgendwas an der Nase reguliert :)

Kommentar

Philosophiert nicht soviel rum. Geht einfach hin. Es lohnt sich. Auf der Durchreise hatte ich endlich das Glück, die süße Demi zu besuchen.

30480 per WA klappte zuverlässig. Ja, sie ist tatsächlich kleiner, 1,50 könnte hinkommen, dafür ist sie sehr hübsch, sehr nett, hat eine tolle knackige Figur (Brüste gemacht, aber i. O.) und liefert Spitzenservice 👍. Fotos kommen in etwa hin. Tolles Gesicht, schöne Haare, gepflegt und eine astreine Haut.

Der Größenunterschied ließ nur liegend zu, da spielt das keine Rolle. Plaudernd (etwas Englisch) befummelten wir uns. Keine Kontaktscheu. ZK wurden erlaubt und waren sehr gut. Französisch klasse, von beiden Seiten, Demi sah dabei aber mit Sicherheit besser aus🤣. Nicht ganz rasiert, aber störte überhaupt nicht. Ging super mit, der Sex in einigen Varianten, viel Nähe auch Fingerspiele gingen. GF6-Feeling. Wünsche wurden erfüllt. Absolut angenehme Atmosphäre.

Abschlussdusche möglich, nette Verabschiedung, ein Getränk würde sogar noch angeboten. Top👍. Ein bisschen Plauderei beim Anziehen.

Fazit
                                Süß, heiß, sehr lieb, wunderschön, dazu toller Service. Jederzeit gerne wieder👍.
                                Zuletzt geändert von Lustgärtner; 28.01.2024, 21:00.

Kommentar

Harzer1200 (04.08.2024), Londo (12.03.2024), Hightower (11.02.2024), ersa04 (02.02.2024), Escape (29.01.2024), Schieberlein (29.01.2024), sportlichertyp (28.01.2024), TastefulJack (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024), spezialist77 (28.01.2024)
                                Lädt...
                                X