Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
Zur Großen Halle 17a
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose klingeln
0152-17139706
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt!

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demi - macht Spaß

Heute habe ich die Möglichkeit genutzt Demi in Dessau zu besuchen. Erst fiel meine Wahl auf Miya, doch die angefragten Bilder stimmten nicht mit der Anzeige überein, so dass ich die Finger von Miya gelassen habe. Bei Demi war die Art und Weise der Bilder realistischer und für mich reizvoller. Kontaktaufnahme über WA problemlos, Preise und Adresse waren schnell ausgetauscht. An bekannter Adresse in Dessau pünktlich und frisch geduscht erschienen. Demi machte mir persönlich auf, welch ein Anblick. Ein zierliches lächelndes Persönchen, genau den Bildern entsprechend, begrüßte mich. Mein Körper war sofort auf Betriebstemperatur. Die Räumlichkeiten machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Nach der Geldübergabe, 130460, Angebot für Dusche. Alles sauber. Zurück im Zimmer anheizen mit viel Körperkontakt, zärtliches Streicheln ohne Scheu, sehr angenehm. Demi ist kleiner als angegeben, ihre Figur ist aber harmonisch und nach meinem Geschmack so süß und doch so heiß 🔥, unglaublich! Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen, von der Größe aber perfekt passend. Ich muss zugeben, ich war begeistert. Gefühlvolles anblasen, direkt in den Reiter wechselnd, ein wundervoller Anblick. Ihre Interaktion sehr aufmerksam und lustvoll freundlich. Dann hatte ich Lust sie zu lecken, leicht behaart, neutral schmeckend, ihre Feuchtigkeit war sehr erregend. Missio, Doggy vor dem Spiegel, das war einfach zuviel des Reizes, da konnte und wollte ich auch einen intensiven Orgasmus haben. Ohne Eile ließ sie mich auszucken und zur Ruhe kommen, gründliche Reinigung und Angebot einer Massage, welches ich gerne annahm. Ihre Fertigkeiten sind semi professionell, sehr angenehm. Begleitend hierzu eine Unterhaltung auf Englisch und teilweise Deutsch, sehr reflektierend. Ohne Zeitdruck langsames ausklingen lassen, nach etwas mehr als einer Stunde war ich nach einer herzlichen Verabschiedung wieder auf der Straße.

Fazit:

seid einfach lieb zu ihr und genießt diese Frau, echt ein schönes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (12.06.2024), Schlumpf_65 (08.05.2024), Lust_auf_Lust (13.02.2024), Hightower (11.02.2024), 63path (21.01.2024), Gast1201 (07.12.2023), challenge_accepted (06.12.2023), Londo (20.10.2023), spezialist77 (17.10.2023), Morgenla (17.10.2023), rolli-56 (17.10.2023), Angerfist (16.10.2023), sportlichertyp (16.10.2023), Lustgärtner (16.10.2023)

Ich kann die Ausführungen meines Vorredners bestätigen. Ein Treffen mit Demi lohnt sich.

Sie war vor Monaten bereits in Treuenbrietzen aktiv, wo ich sie mehrfach besuchte. Sie bietet einen liebevollen Service. Was mir besonders gefällt ist ihr sensationeller Körper. Ja, bei der Oberweite wurde nachgeholfen, aber so perfekt wie ich es noch nicht gesehen habe. Sieht toll aus und passt zum jugendlichen Körper. Aus meiner Sicht geben die Fotos das nur ansatzweise wider. Ihr wahres Alter sieht man ihr nicht an, sie geht aber locker als 20-jährige durch.

Für mich ist sie eine klare Empfehlung.

Kommentar

Hightower (11.02.2024), little scorpio (17.10.2023), Lustgärtner (17.10.2023), sportlichertyp (17.10.2023)

Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun- In der Realität ist sie ehr der dicke Brummer.

Angestachelt von den positiven Berichten meiner Vorredner, machte ich heute ein Treffen per WhatsApp klar. Das war unkompliziert. Dort angekommen, machte mir eine Asiatin die Tür auf, die nichts mit den Fotos zu tun hat.
      Wie blind waren meine Vorredner bitte??
      Sry, aber ich muss es mal so ausdrücken. Die Dame hat locker um die 75-80 kg. Kurze stramme Beine u ein Doppelkinn.
      Aufgrund des Druckes da geblieben u es zum Abschluss gebracht. Begonnen mit einer Massage, die so Mittel war. Dann Gummi blowjob und doggy. Ich möchte auch das positive berichten.. Sie war die ganze Zeit freundlich u auch sehr bemüht..
      Ich habe 130 f eine Stunde bezahlt . Und war freiwillig nach 43 Minuten wieder vor der Tür.
      Mittlerweile nehme ich solche Treffen sportlich u kann darüber lachen 🤣 .
      Ist mir schleierhaft, wie erfahrene Mitglieder von einem sensationellen Körper berichten können..
      von jugendlich ist der Körper soweit entfernt, wie die Erde von der Sonne.. 🫣

Kommentar

hansdampf23 (20.05.2024), duckman (15.12.2023), Hendrik der Kater (18.10.2023), Schieberlein (18.10.2023), sportlichertyp (18.10.2023)

Zitat von Rudi90 Beitrag anzeigen
        Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun- In der Realität ist sie ehr der dicke Brummer.

Angestachelt von den positiven Berichten meiner Vorredner, machte ich heute ein Treffen per WhatsApp klar. Das war unkompliziert. Dort angekommen, machte mir eine Asiatin die Tür auf, die nichts mit den Fotos zu tun hat.
        Sry, aber ich muss es mal so ausdrücken. Die Dame hat locker um die 75-80 kg. Kurze stramme Beine u ein Doppelkinn.
        Aufgrund des Druckes da geblieben u es zum Abschluss gebracht. Begonnen mit einer Massage, die so Mittel war. Dann Gummi blowjob und doggy. Ich möchte auch das positive berichten.. Sie war die ganze Zeit freundlich u auch sehr bemüht..
        Ich habe 130 f eine Stunde bezahlt . Und war freiwillig nach 43 Minuten wieder vor der Tür.
        Ist mir schleierhaft, wie erfahrene Mitglieder von einem sensationellen Körper berichten können..
        Lieber Kollege,

deine Erlebnisbericht zeigt eindeutig, dass du nicht bei Demi gewesen bist. Mag sein, dass du zu ihr wolltest, aber da hat sich zu 100% eine Andere als Demi ausgegeben. Wie ich schrieb, ich habe Demi mehrfach besucht und kann bestätigen, dass die Fotos absolut der Realität entsprechen. In Wirklichkeit finde ich sie sogar hübscher als auf den Fotos. Sie ist klein und schlank. KF 32/34, wiegt keinesfalls mehr als 50kg, ihr Körper kann mit jedem knackigen Teeny mithalten. Die Fotos sind echt!

Glaube mir bitte, es gibt Demi. Du warst bei einer anderen. Sowas habe ich woanders auch schon erlebt. Wenn mir eine Dame öffnet, die massiv von den Fotos abweicht, dann gehe ich wieder.

Kommentar

Just4FunSA (15.01.2025), hansdampf23 (20.05.2024), Lustgärtner (18.10.2023), sportlichertyp (18.10.2023)

Rudi 90, dann warst du bestimmt bei einer anderen Frau! Bei jener, die nie einen abbekommt oder wo sie alle abdrehen. Sie versuchen es ab und zu mal, aber da muss man konsequent sein und gehen und nicht bleiben und meckern.

Kommentar

sportlichertyp (18.10.2023)

Den Gedanken hatte ich auch schon.. ob du jetzt tatsächlich bei der beschriebenen Schönheit warst, weiß ich nicht.. ich gönne es dir aber..
            Telefonnummer u Anzeige stimmten bei mir überein. Das war’s dann aber auch..
            Die Fotos waren weit entfernt.
            Ob das in der Lokalität so üblich ist, weiß ich nicht..
            Es geht hier ja um Erfahrungsaustausch..u damit andere Mitglieder nicht ihr Geld verbrennen. Deswegen hab ich den Bericht geschrieben..😜
            Zuletzt geändert von Rudi90; 18.10.2023, 18:26.

Kommentar

Raisieb (13.01.2025), Lustgärtner (19.10.2023), sportlichertyp (18.10.2023)

Ich habe Demi heute noch einmal besucht. Es ist definitiv die junge Dame von den Bildern. Auf den Kommentar von Rudi90 angesprochen, hat sie mir erzählt, dass die Telefonnummer von einer anderen Person verwaltet wird. Diese Vorgehensweise ist nicht gut. Demi wird das Thema intern besprechen.
              Tut mir echt leid, dass Rudi90 diese Erfahrung gemacht hat, die echte Demi ist einen Besuch wert!

Kommentar

Raisieb (13.01.2025), Lustgärtner (18.10.2023), sportlichertyp (18.10.2023)

ich habe Demi per WhatsApp mal angeschrieben und sie hat mir ein Bild von sich geschickt mit einem schönen sexy rosa Kleid wo sie auf dem Bett liegt und ich denke das Sie es ist und sieht auch hübsch aus aber mal schauen ob ich auch zu ihr hin gehe

Kommentar

Harley (06.12.2023)

Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen
                  ich habe Demi per WhatsApp mal angeschrieben und sie hat mir ein Bild von sich geschickt mit einem schönen sexy rosa Kleid wo sie auf dem Bett liegt und ich denke das Sie es ist und sieht auch hübsch aus aber mal schauen ob ich auch zu ihr hin gehe
                  Einen Besuch bei Demi wirst du nicht bereuen.

Kommentar

sportlichertyp (19.10.2023)

Den Gedanken hatte ich auch schon.. ob du jetzt tatsächlich bei der beschriebenen Schönheit warst, weiß ich nicht.. ich gönne es dir aber..
                    Telefonnummer u Anzeige stimmten bei mir überein. Das war’s dann aber auch..
                    Die Fotos waren weit entfernt.
                    Ob das in der Lokalität so üblich ist, weiß ich nicht..
                    Es geht hier ja um Erfahrungsaustausch..u damit andere Mitglieder nicht ihr Geld verbrennen. Deswegen hab ich den Bericht geschrieben..😜
                    mit einer solchen Warnung aber tust du dem Mädel Unrecht. Das halte ich für unfair.

bei Demi verbrennt man kein Geld, da ist man eher geneigt ihr am Ende noch zusätzlich etwas zuzustecken.

Es ist richtig, dass dort die Mädels die Telefone nicht selbst bedienen. Und da dort mehrere Damen arbeiten, kommt es schon mal vor, dass eine andere die Tür öffnet, weil „die richtige Dame“ grad beschäftigt ist und nutzt dann für sich die Gelegenheit.

Kommentar

Lies meinen Bericht bitte richtig. Ich habe meinen Eindruck geschildert u auch das positive. Wenn du nen Porsche bestellst u ich dir nen Golf 1 liefere, möchte ich mal dein Gesicht sehen..😫
                      Man ist ja gewohnt, dass die Fotos geschönt sind, aber wenn da eine ganz andere Dame steht, trotz Termin, dann ist das eben nicht korrekt. Ja, ja, man kann wieder gehen..bla bla..
                      Es sollte eine Info für alle hier sein. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er trotzdem hingeht.

Kommentar

duckman (15.12.2023)

Lies meinen Bericht bitte richtig. Ich habe meinen Eindruck geschildert u auch das positive. Wenn du nen Porsche bestellst u ich dir nen Golf 1 liefere, möchte ich mal dein Gesicht sehen..😫
                        Man ist ja gewohnt, dass die Fotos geschönt sind, aber wenn da eine ganz andere Dame steht, trotz Termin, dann ist das eben nicht korrekt. Ja, ja, man kann wieder gehen..bla bla..
                        Es sollte eine Info für alle hier sein. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er trotzdem hingeht.
                        Offensichtlich willst du nicht verstehen, dass du von einer anderen Dame verarscht wurdest, die sich als Demi ausgegeben hat. Deshalb ist es unfair hier schlecht über Demi zu schreiben. Es sind mehrere gewesen, die dich inzwischen darauf hingewiesen haben.

Kommentar

Offensichtlich hast du nicht verstanden, dass ich nicht über Demi berichtet habe. Unfair ist es keinesfalls die Tatsachen wiederzugebenden und darüber habe ich berichtet.
                          Und ja ich denke dein Bericht ist entweder total übertrieben oder Werbung für den Laden dort.
                          Ob du jemals der Dame vom Bild warst, bezweifle ich.
                          Zuletzt geändert von Rudi90; 19.10.2023, 15:34.

Kommentar

duckman (15.12.2023)

Offensichtlich hast du nicht verstanden, dass ich nicht über Demi berichtet habe. Unfair ist es keinesfalls die Tatsachen wiederzugebenden und darüber habe ich berichtet.
                            Und ja ich denke dein Bericht ist entweder total übertrieben oder Werbung für den Laden dort.
                            Ob du jemals der Dame vom Bild warst, bezweifle ich.
                            Ganz sicher war ich bei der Dame, die auf den Fotos zu sehen ist, und das sogar mehrfach.

du schreibst von dem was du erlebt hast, das glaube ich dir sogar, nur hat das nichts mit Demi zu tun.

Ich habe die Bitte an die Moderatoren hier dicht zu machen, damit Rudi90 nicht noch mehr Unsinn über diese Dame schreibt. Es gibt ja, gerade bei Asia-Damen, vielfach Anzeigen mit falschen Bildern. Hier aber inseriert eine Dame mit 100% realen Bildern.

Kommentar

Freunde✌️,
                              Ich finde es schon wichtig, dass Rudi90 seine Erfahrung teilt und das Harley korrigiert.

Im Ergebnis muss man aufpassen, dass man vor Ort tatsächlich bei der (sehr hübschen) Demi landet und nicht von einer anderen Kollegin weggefangen wird.

Das hat für mich schon einen Mehrwert. Und die heiße Demi landet gleich mal auf meiner Todoliste 🤣.

Kommentar

robbe05 (28.01.2024), duckman (15.12.2023), Gast1201 (07.12.2023), Harley (20.10.2023), sportlichertyp (19.10.2023)
                              Lädt...
                              X