Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
Zur Großen Halle 17a
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose klingeln
0152-17139706
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt!

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komme gerade von Demi. Fasse mich kurz:
    - auf den Bildern wirkt sie älter, ich schätze sie Anfang/Mitte 20
    - die Bilder sind 100% aussagekräftig
    - ca 1,5m groß, schöne Brüste, hammer Körper, vor allem der kleine perfekte Arsch...MEGA!
    - fummeln, Knutschen mit Zunge, leichtes nicht übertriebenes stöhnen
    - Preis ist vollkommen gerechtfertigt
    100% Wiederholung :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Escape (17.03.2024), Hightower (11.02.2024), little scorpio (08.02.2024), 00snyder (04.02.2024), Lustgärtner (03.02.2024), sportlichertyp (02.02.2024)

Kurzbericht, habe die C und D Probe in Wittenberge vollzogen, die C Probe war einfach schön sie wirkte irgendwie schüchtern, hat sich gefreut mich wiederzusehen, sie gab mir einen wirklich guten blowjob, ich hatte das Gefühl das sie an ihren Skill gearbeitet hat, der war besser als die beiden Male davor, es gab dann den 3 Stellungskampf, alles war toll , mit küssen unterlegt bis ich ordentlich abgefeuert hab. Etwas dummes gequatsche danach , angezogen und wie auf Wolke 7 davon geflogen, die lange Reise hatte sich gelohnt... 9/10 nah an Perfektion

D Probe an gleicher Adresse aber anderer Wohnung. Tolle Begrüßung, gleich aufs Bett ausziehen und ran an den Speck. Erst blowjob , dann 69 und wieder blowjob ohne 69, sie hat sich wie ein pimpel meinen Schwanz fest gesaugt, war schon beeindruckend wie sie ihre einstigen schwächen in Stärken umwandelt, noch nicht so gut das man dabei kommen könnte aber auf einem gutem Weg dahin.
      In Missio eingelocht , etwas hartes gerammel und ins Gummi geballert.
      Wir haben dann noch etwas redet während sie mich massierte und dieses Mal war es irgendwie anders , sie wirkte irgendwie aufgedreht und verhaltensauffällig , stellte unangenehme Fragen, war nicht das gleiche wie die Male davor, das gab mir einen Dämpfer und holte mit mich von Wolke 7 wieder runter, der Sex war ne 7.5 aber ich verlor etwas Sympathie an ihr

Bezahlt wurde bei beiden Dates 100440 plus ein extra

Kommentar

Hightower (07.05.2024), Lustgärtner (07.04.2024), garnele6 (18.03.2024)

Ich denke es wurde alles gesagt. Super Mädel! Bei mir nicht Verhaltensauffällig, aber ich war bis jetzt auch nur 1x bei ihr.

Meine Highlights bei Demi:
        • Super Hintern, rund und knackig.
        • Spricht relativ gut deutsch obwohl erst 1/2 Jahr in Deutschland.
        • Lange Haare bis zum Po.
        • Gute ZK.
        • Blowjob mit viel Spucke, tief, ausdauernd, Variantenreich mit Blickkontakt.
        • teilrasiert (Landestreifen)

Kommentar

Lustgärtner (15.05.2024), Hendrik der Kater (15.05.2024), Paul_N (14.05.2024), Wes (08.05.2024), Double-Action (07.05.2024), sportlichertyp (07.05.2024)

Guten Tag. Hier mein Bericht zu Demi. Kontakt per WA Schnell. War überrascht da Sie schon beim Schreiben einen gewissen Humor hat😄. 120445. Wobei ich nach 60 min erst draußen war. Angekommen war ich sehr angetan. Geschätzte 1.50m-1.55m. Mitte 30. Sie hatte 2 Zöpfe, ein wunderschönes Gesicht und ein schönen Körper mit gemachten Brüsten. Erinnerte mich an Jam Jam. Also ab in die Dusche danach empfing Sie mich in Reizwäsche und das gefummel und geknutsche ging los. Sie kniete dann vor mir mit einem wirklich guten und tiefen BJ. Anschließen Vorspiel mit gegenseitigen verwöhnen. 69er mit anschließenden 3 Stellungskampf. Zum Abschluß ein wirklich guter Ritt mit ZK bis zum Abschuss. Danach Reinigung durch Sie. Anschließend ab in die Dusche. Zum Abschluss bissl smalltalk. Sie spricht sehr gut Englisch. Getränke wurden angeboten. Die Wohnung und das Zimmer sehr sauber. Fazit: Ein richtig guter Service. Keine Berührungsängste. Eine bezaubernde Junge Frau die keine Wünsche offen lässt. Eine Empfehlung Wert
          Zuletzt geändert von Peter9119; 14.05.2024, 23:40.

Kommentar

Paul_N (16.05.2024), LittleChris85 (15.05.2024), Lustgärtner (15.05.2024)

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
            War überrascht da Sie schon beim Schreiben einen gewissen Humor hat😄. 120445. Wobei ich nach 60 min erst draußen war. Angekommen war ich sehr angetan. Geschätzte 1.50m-1.55m. Mitte 30. Sie hatte 2 Zöpfe, ein wunderschönes Gesicht und ein schönen Körper mit gemachten Brüsten. Anschließend ab in die Dusche. Zum Abschluss bissl smalltalk. Sie spricht sehr gut Englisch. Getränke wurden angeboten. Die Wohnung und das Zimmer sehr sauber. Fazit: Ein richtig guter Service. Keine Berührungsängste. Eine bezaubernde Junge Frau die keine Wünsche offen lässt. Eine Empfehlung Wert
            Genauso kann ich es bestätigen. War am Sonntag bei Ihr gewesen. Geiler Blowjob, schöne Muschi und klasse Hintern. Einzig nur ihre gemachten Brüste waren mir ein Tick zu groß. Hätten etwas kleiner und weicher sein dürfen.
            Dafür das Sie angeblich erst ca. 8 Monate in Deutschland tätig ist, kann Sie sehr gut Deutsch sprechen. Sie findet zwar nicht immer die richtigen Worte, aber andere Asias leben seit Jahren in Deutschland und können kaum Deutsch.
            Ansonsten haben wir 2 Runden inkl. einer schönen Massage gemacht, wobei die 2. Runde natürlich länger gedauert hat, was für Sie aber kein Problem war.
            Ich habe Ihr gesagt, dass ich am Freitag oder Samstag nochmal kommen möchte, da ich unbedingt ihren süßen Hintern ausprobieren will, welches 50 Euro extra kostet.
            Leider ist ihre Anzeige nicht mehr aktiv. Ich hoffe, dass Sie bis dahin noch in Bernburg ist. Zumindest bis jetzt gehört Demi, neben Laila, zu mein Lieblings Asias, wo das Preis-Leistungsverhältnis passt.
            Nebenbei hat Sie mir, Ihr Alter verraten. Ich sag mal so. Zwischen 30 und 35 Jahre ist Sie. Ich hätte Sie locker 5-7 Jahre jünger geschätzt.

Kommentar

Ostfriese (16.05.2024), Lustgärtner (16.05.2024), iceboy (16.05.2024), Paul_N (16.05.2024)

Ich habe es wieder getan und war bei Demi. Diesmal hatte ich eine Stunde gebucht mit dem kompletten Service, den Sie anbietet. Es war ein mega date. Mit mir hat sie definitiv einen Stammkunden, ich war inzwischen sehr oft bei ihr. Sie ist eine wundervolle liebenswerte junge Dame, die das Glück hat einen scheinbar ewig jungen Körper zu haben. Der Kollege LittleChris85 hat ja etwas zu ihrem Alter geschrieben, was zutreffend ist. Würde sie einem sagen, sie sei 20 Jahre alt, so würde man das bei diesem Körper auch glauben. Ihre gemachte Oberweite finde ich paßt perfekt zu ihrem Körper, da war ein wirklich guter Arzt am Werk. Sie bietet, Sympathie vorausgesetzt, einen sehr umfangreichen und guten Service zu einem angemessenen Preis. Ich bin schon etwas länger aktiv, habe viele Damen besucht und kann sagen, dass Demi eine der Besten, wenn nicht die Beste ist, die ich jemals besucht habe.

Kommentar

Paul_N (17.05.2024), Peter9119 (16.05.2024), Ostfriese (16.05.2024), sportlichertyp (16.05.2024), Lustgärtner (16.05.2024)

Ich war auch richtig angetan von Ihr. Eine B Probe ist schon ausgemacht mit vollem Service Paket. Ist eine wirklich hübsche junge Frau die so gut wie alles an Service perfekt abliefert. Mal schauen wenn alles wie beim ersten Mal stimmt werd Ich auch Stammkunde. Sie wird sich vor Arbeit nicht Retten können😁

Kommentar

Um diese Lob hudelei hier mal etwas zu dämpfen, ich hatte mit ihr ein Date auf das ich hätte gut verzichten können, erst wurde mir eine falsche Adresse genannt was nicht schlimm war sie hatte sich in der Haus Nummer geirrt. Dann sollte ich mit ihr zusammen duschen (ihr Vorschlag) fand mich dann aber alleine in der Dusche wieder. Sie hatte ihren eigenen Vorschlag vergessen, auch nicht schlimm hätte ja mein Mund aufmachen können. Dann wollte ich mit ihr meine erste Anal Erfahrung machen, was wir vor dem Date abgesprochen hatten und naja es kam auch zu dem Analverkehr, allerdings war dieser ekelig, es roch streng womit ich leben kann und irgendwo gerechnet hab. Womit ich aber nicht leben konnte, was mich auch nachhaltig traumatisiert hat, war ein ordentlicher streifen Kot auf meinem Bein den sie beim reiten auf mir hinterlassen hat.
                  Dazu kam noch fehlende Mund Hygiene die ich beim ZK bemerkte. Sie hatte sich zwar entschuldigt im Nachhinein, ich fand das ganze schon ziemlich unprofessionell, sie hätte den Analverkehr ja ablehnen können wenn es im Moment halt nicht passt, sie hatte die Führung dabei , sie wusste was sie tat....
                  Eigentlich mag ich sie, war auch immer zufrieden mit ihr aber das werde ich so schnell nicht vergessen....

Kommentar

Guten Tag, hier mein 2 Besuch bei der Dame. Kontakt WA Schnell. Diesmal 1 Stunde voller Service. Wow nochmals besser wie beim ersten Mal. Angekommen gings erstmal ans gemeinsame Duschen.Danach Getränk angeboten bekommen. Anschließend ZK mit gegenseitiger Oralverwöhnung. Schön in den Missio mit Zk dann in den Doggy. Nun geswitcht in die andere Öffnung wo es nicht mehr lange dauerte bis ich mich entlleerte. Danach gereinigt durch Sie sehr Sauber. Da ich horny war gings direkt weiter. In Missio eingelocht mit anschließendem Reiter und Reverse Reiter. Zum Abschuss ein Bj gewünscht. Fazit: Eine Klasse Frau die ein richtig guten Service bietet. Wiederholung 200%

Kommentar

little scorpio (30.05.2024), seeker (19.05.2024)

Bin ja nun nicht wirklich ein Asiafan. Und meine Ansprüche sind schon sehr hoch anzusetzen. Welche ich mir aber woanders eingefangen habe, um ehrlich zu sein. Termin am Samstag für Sonntag gemacht. Oh Wunder, sie hatte Zeit. Der nette Kontakt gehört wohl bei ihr zum Programm. Ich hab ganz bewusst nicht per WhatsApp nach Service und so weiter gefragt. Wollte mich einfach mal überraschen lassen, da auch einige weniger es gute Berichte zu ihr gibt.

Auf der Anfahrt kurze Nachricht bei ihr abgeladen, dass ich im Anflug und eigentlich nicht so gut drauf bin.
                      Angekommen geklingelt...holla...
                      Also anheizen kann sie. Ruck/Zuck stand ich mit ihr unter der Dusche. Sie aber noch im schwarzen Zweiteiler. Wusste garnicht wie mir geschieht, ich Idiot..

In's schwärmen komme ich (noch) nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass es Stammkunden bei ihr richtig gut haben. Durchgezogen wurden drei Stellungen. Blasen war top!! Ritt auch. Schade das sie nicht ganz rasiert war. Ist aber auch das Einzige, wenn man denn unbedingt was zu meckern haben will. Details hier zu schreiben sprengt wohl den Rahmen. Außerdem steht alles schon weiter oben. Nur soviel, feucht ist kein Ausdruck, nix da mit Flutschi oder schon gar mit das Gefrickel mit Feuchttüchern. ZK waren nach meinem Empfinden fast schon zu heftig. Aber was soll's. Jedenfalls hat sie mehr aus mich rausgeholt, als ich selbst von mir erwartet hatte eben wegen meiner Gummiallergie, weshalb ich ne Pause einlegen musste.
                      Nach meinem Empfinden hat sie einige Register gezogen, damit mir auch ja nichts an irgendwas fehlt. Inkl. Kaffee für zwischen durch.

Bemerkenswert fand ich, das sie nicht erstmal auf finanzielle geachtet hat. Ihren wohlverdienten Lohn erhielt sie von mir nach einer Stunde, glaube ich. Ich hätte wahrscheinlich verhandeln können, habe ich aber nicht, allein schon wegen der oben genannten Tatsachen. Selbst auf mein Nachfragen bekam ich keine klare Antwort. Und nein AV wollte ich nicht.

Behandelt sie gut, sie gibt viel, auch bei neuen Freiern. 150 Zettel dagelassen. Sie hat sich gefreut und ich bin tiefenentspannt (inkl. Rücken) von dannen. Ich glaub ich muss noch mal hin, ich hatte den Eindruck, dass sie die letzte Scheu in den letzten ca. 20 Minuten verloren hat, was aber im Grunde auf Gegenseitigkeit beruht, denn ein gesundes Misstrauen kann ich mir auch beim besten Willen nicht von der Backe reden und das sieht man mir mit Sicherheit an, kann nun mal nicht aus meiner Haut..

Meinen tiefen Respekt und Empfehlung hat sie.

Kommentar

challenge_accepted (13.01.2025), kreuzbube (12.01.2025), Fender86 (12.01.2025)
                      Lädt...
                      X