Heute habe ich die Möglichkeit genutzt Demi in Dessau zu besuchen. Erst fiel meine Wahl auf Miya, doch die angefragten Bilder stimmten nicht mit der Anzeige überein, so dass ich die Finger von Miya gelassen habe. Bei Demi war die Art und Weise der Bilder realistischer und für mich reizvoller. Kontaktaufnahme über WA problemlos, Preise und Adresse waren schnell ausgetauscht. An bekannter Adresse in Dessau pünktlich und frisch geduscht erschienen. Demi machte mir persönlich auf, welch ein Anblick. Ein zierliches lächelndes Persönchen, genau den Bildern entsprechend, begrüßte mich. Mein Körper war sofort auf Betriebstemperatur. Die Räumlichkeiten machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Nach der Geldübergabe, 130460, Angebot für Dusche. Alles sauber. Zurück im Zimmer anheizen mit viel Körperkontakt, zärtliches Streicheln ohne Scheu, sehr angenehm. Demi ist kleiner als angegeben, ihre Figur ist aber harmonisch und nach meinem Geschmack so süß und doch so heiß 🔥, unglaublich! Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen, von der Größe aber perfekt passend. Ich muss zugeben, ich war begeistert. Gefühlvolles anblasen, direkt in den Reiter wechselnd, ein wundervoller Anblick. Ihre Interaktion sehr aufmerksam und lustvoll freundlich. Dann hatte ich Lust sie zu lecken, leicht behaart, neutral schmeckend, ihre Feuchtigkeit war sehr erregend. Missio, Doggy vor dem Spiegel, das war einfach zuviel des Reizes, da konnte und wollte ich auch einen intensiven Orgasmus haben. Ohne Eile ließ sie mich auszucken und zur Ruhe kommen, gründliche Reinigung und Angebot einer Massage, welches ich gerne annahm. Ihre Fertigkeiten sind semi professionell, sehr angenehm. Begleitend hierzu eine Unterhaltung auf Englisch und teilweise Deutsch, sehr reflektierend. Ohne Zeitdruck langsames ausklingen lassen, nach etwas mehr als einer Stunde war ich nach einer herzlichen Verabschiedung wieder auf der Straße.
Fazit:
seid einfach lieb zu ihr und genießt diese Frau, echt ein schönes Erlebnis.
Fazit:
seid einfach lieb zu ihr und genießt diese Frau, echt ein schönes Erlebnis.
Kommentar