Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jayda Top Message
06484 Quedlinburg
0157-86988444
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 54 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jayda - hat Spaß gemacht mit ihr

    Hallo allerseits,

    ich habe die süße Jayda in der letzten Woche zweimal in Halberstadt besucht und bin jedesmal sehr zufrieden nach Hause gefahren.
    Aus Zeitmangel gibt es nur die Kurzfassung.

    Die Bilder sind aktuell und bis auf etwas mehr Bauch, bekommt an was man sieht.
    Die Preise sind ortsüblich, ich blieb einmal 30 Minuten und gestern 45 Minuten.

    Mit einer zärtlichen BtB Massage machte sie mich geil, wobei ich die großen Nippel ihrer herrlichen Naturbrüste mit meinem Mund verwöhnen konnte.
    Diese setzte sie danach gekonnt ein um meinen Schwanz auf Endgröße zu bringen.
    Mit tiefen und ausdauenden Blasen und 69 setzten wir das Liebesspiel fort.
    Danach schöner Dreistellungskampf, herrlich war es ihre Brüste anzusehen und zu bearbeiten und zum Finale ihren knackigen Po beim Doggy vor mir zu
    haben.

    Das massieren versteht sie auch , Handballen und die Ellenbogen kommen auch zum Einsatz.
    Sie spricht gut Englisch, mit meinen vier Jahren POS Englisch konnte ich leider nicht mithalten aber zum nett plaudern und ein kurzes Statement über den Krieg in Israel hat es gereicht.

    Sie ist eine nette, hübsche junge Thai, die sich gerne unterhält und das ein oder andere Lachen rundete die entspannten und entspannenden Treffen
    mit ihr ab.
    Ich hoffe sie besucht uns bald wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2024, 17:17. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (26.05.2024), duckman (13.04.2024), Escape (17.03.2024), Hightower (21.10.2023), Hendrik der Kater (17.10.2023), Angerfist (15.10.2023), Harzer1200 (15.10.2023), spezialist77 (15.10.2023)

    #2
    Gestern Vormittag habe ich Jayda tel:0157-86988444 in Staßfurt besucht.
    Am Vortag per WA einen Termin problemlos ausgemacht, 30480, nach Duschmöglichkeit gefragt, das wurde mir zugesagt.
    Bin pünktlich angekommen, sie machte die Tür auf und bat nach oben ins VZ, ich folgte ihr. Die Belohnung übergeben, sie verschwand für einige Zeit, ich habe mich in der Zwischenzeit ausgezogen, die SM Attribute an der Wand begutachtet (das praktiziert sie aber nicht), mich auf die Bettkante gesetzt und gewartet. Irgendwann kam sie, ich habe mich vorgestellt, sie sich dann auch und habe nach ZK gefragt, steht ja in ihrer Anzeige. Nein, das wollte sie nicht , nur Bussis. Dann Vorspiel mit gegenseitigem Abtasten, BJ und GV, sie stönte viel und künstlich, aber der Funke wollte nicht überspringen, die Situation war irgendwie distanziert.
    Ich habe das Spiel schnell beendet, sie hat mich gereinigt, sich bedankt und wollte schon ihren Bademantel schnappen. Ich habe nach einer Mini Massage gefragt, das hat sie gemacht. Und das kann sie richtig gut, wird wohl gelernt haben 👍🏻.
    Dann stand sie auf, zog sich ihren Bademantel an und machte die Tür auf. Ich wollte noch meinen Pillemann und die Hände waschen aber da sagte sie das geht nicht, irgendwas wäre kaputt. Und da war ich richtig enttäuscht weil mir am Vortag sogar duschen zugesagt wurde . Wir haben uns höflich verabschiedet, es waren keine 30 min vergangen als ich wieder am Auto stand.
    Mit gemischten Gefühlen bin ich weggefahren. Vielleicht hätte ich ein andres Programm bei ihr wählen sollen, zuerst die gute Massage und dann das Happy End?
    Ich werde es nicht mehr erfahren denn eine Wiederholung meinerseits ist nicht mehr geplant.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (04.08.2024), Londo (26.05.2024), garnele6 (17.02.2024), Harzer1200 (07.01.2024), spezialist77 (21.10.2023), Hightower (21.10.2023)

      #3
      Hallo zusammen,

      habe heute Jayda besucht, wollte ich schon vor 3 Wochen hatte mir wegen Krankheit abgesagt.

      Habe über WA angefragt und Termin perfekt gemacht.

      Die Bilder passen zu 100 % Sie ist schön schlank kein Skinny mit wunderschönen großen Natur Titten.

      Lieber nette freundlicher Empfang wie von Thai üblich, Bad wird natürlich angeboten.
      Preise Thai üblich alles mit Conti.

      Wir haben uns im Stehen zärtlich erkundet Jayda hat mit schön kreisenden Becken meinen kleinen zum Leben erweckt.

      So gings auf die Spielwiese dabei habe ich Ihre wunderschönen Titten eingeölt schöner BuB mit dem Öl.

      Dan gings in den drei Stellungskampf beim Reiter dürfte ich schön Ihre Titten bearbeiten die Nippel wurden größer.

      Schöner BJ sowie 69 dabei verwöhnte ich die schöne Muschi, ist sauber und neutral.

      In Missio schon mitgemacht Sie hat mich lange Auszucken lassen, Reinigung macht Jayda.

      danach gabs eine schöne kräftige Massage.

      Leider macht Sie nur zaghafte Lippenküsse.

      Ich würde Sie wieder besuchen ab So ist Sie in Thale.

      Ein Bericht über Jayda

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...emacht-mit-ihr

      Besten Gruß.






      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Londo (26.05.2024), duckman (13.04.2024), Oswald50 (29.01.2024), spezialist77 (29.01.2024), Angerfist (29.01.2024), garnele6 (29.01.2024), geniesser200 (29.01.2024)

        #4
        Hallo zusammen,

        habe diese Woche Jayda wieder Besucht Sie ist kommende Woche noch in Thale.

        Hatte mir auch wieder ein sehr schönes Erlebnis.

        Jayda ist so eine Liebe Nette schön Schlank wunder schöne Große Natur Titten einen Süßen Kleinen Arsch einfach zum Verlieben und einen Besuch wert.

        Vor allen ist die Wohnung wie das ganze Haus Sauber und ordentlich eingerichtet.

        Leider von außen gekennzeichnet.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (17.02.2024), garnele6 (17.02.2024)

          #5
          Habe nicht viel Zeit. Deshalb kurz und knapp.
          Ich war gerade bei ihr.
          Ich werde sie nicht wieder besuchen.
          Serviceausfführung war einfach zu schwach.
          Anspritzorientiert!

          Kommentar


            #6
            Moin moin,

            ich habe Jayda letzte Woche in Hannover besucht. Arbeiten tut sie in einem großen Wohnblock, der in einer Nebenstraße liegt. Nach ihrer Aussage bleibt sie noch bis Ende kommender Woche dort. Das Apartement in dem sie verweilt ist recht klein und beengt.
            Die Terminfindung gelang via WA recht zügig und zeitnah. Ich wählte die Standard - Variante 30 f 80, bekam die Adresse + Namen wo ich klingeln sollte genannt und fuhr los.
            Im Zielgebiet angekommen, fand ich gleich einen freien Parkplatz und schlenderte in Richtung des besagten Wohnblocks (hatte die Location im Vorfeld per Google Street View ausgekundschaftet). Genau auf die Sekunde kann man sagen traf ich am Ziel ein ... und suchte vergebens das entsprechende Namensschild an der Eingangstür. So ging ich den weiter und suchte Kontakt zu Jayda via WA. Sie schrieb mir rasch zurück, ich solle bitte noch 15 Minuten warten und gleich hereinkommen, die Haustür stände offen. Im EG fände ich dann gleich den angegebenen Namen an der Wohnungstür. Na, diese Info hätte ich gerne vorher gehabt anstatt wie blöd auf der Straße herumzustehen . Ok, also einmal um den Block gelaufen und noch ein kleines asiatisches Restaurant entdeckt, in dem ich dann mein Apres - Lunch einzunehmen gedachte. Als ich dann nach genau 15 Minuten direkt an der Wohnungstür klingelte, hörte ich Stimmen (nein, nicht in meinem Kopf sondern hinter der Tür ). Das Handy vibrierte ... eine Nachricht von Jayda: bitte noch 2 Minuten draußen warten. Gut, ich also wieder auf die Straße und gewartet. Als ich dann wieder klingelte, öffnete mir Jayda die Tür und ich konnte sie in Augenschein nehmen.
            Und ich war positiv überrascht, denn die Bilder aus der Anzeige passen mal fast 1:1. Freundlich wurde ins sehr dunkle und schwach rot illuminierte Arbeitszimmer geführt und ich übergab ihr den vereinbarten Betrag.
            Jayda verschwand daraufhin im Badezimmer und ich konnte mich in Ruhe vorbereiten. Als Jayda zurückkam, sprang ich auch noch mal kurz unter die Dusche. Die Sauberkeit hier im winzigen Bad war so lala, aber noch akzeptabel.
            Zurück im VZ legte ich mich erstmal hin und vereinbarte eine kleine Massage. Jayda massierte nicht besonders kräftig, aber es wirkte recht entspannend.
            Nach dem Umdrehen gab es einen kurzen BJ, der o.k. war, mehr aber auch nicht. Der anschließende Ritt und die abschließende Doggy - Stellung waren rückwirkend betrachtet als befriedigend zu bewerten. Es war irgendwie nichts Besonderes, eine durchschnittliche Serviceleistung von Jayda halt. Das war wie gesagt o. k., aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben. Nach recht genau 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße und spazierte zum Asiaten um die Ecke, um wie geplant mein verspätetes Mittagessen einzunehmen.

            Fazit: Kein Geld verbrannt, alles war ok, aber unspektakulär. Jayda scheint wenig deutsch zu sprechen, was die Kommunikation nicht erleichterte. Sie ist ruhig und freundlich, aber eine "Funke" sprang hier nicht über.

            So long
            gx

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (04.08.2024), Londo (26.05.2024), Escape (17.03.2024), Oswald50 (17.03.2024), spezialist77 (17.03.2024)

              #7
              Nabend,
              angefixt von den Bildern und einigen guten Berichten, dachte ich mir ich besuche die Werte Dame mal in Pritzwalk ,wo sie im Moment gastiert. Die Kontaktaufnahme fand problemlos über WhatsApp statt, ich schrieb ihr meinen Wunsch Termin der auch gleich zugesagt wurde, also ab zu ihr, die Adresse war mir schon bekannt, also klingeln und voller Vorfreude zu ihr hoch.
              Tja ... es öffnete mir eine kleine Thai Frau die mit sehr viel Vorstellungskraft mal die Frau auf dem Bildern vor ein paar Jahren hätte sein können, ich war schon sehr enttäuscht , habe optisch mehr erwartet, weil ich dumm bin und nicht umsonst gefahren sein wollte blieb ich und hoffte das der Service wenigstens passt. Also Hände waschen , Geld übergeben, ausziehen und erstmal eine gute Massage über mich ergehen lassen mit ein paar B2B Einlagen. Dann gab es einen kleinen Blowjob, der okay war. Sie Ritt mich dann ziemlich lustlos ein paar wenige Minuten und ich sollte dann auf ihr rauf, das tat ich und ich brachte es dann schnell zu Ende. Sie reinigte mich , ich zog mich an und wurde nett verabschiedet.
              Der ganze Besuch war sehr lustlos und wirkte wie ein abarbeiten. Außer bei der Massage gab sie sich bei nichts wirklich Mühe, so kam bei mir auch nie wirklich Stimmung auf, naja nie wieder ....

              Service : 5/10
              Optik : 5/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (04.08.2024), Peter9119 (23.05.2024), Oswald50 (13.04.2024)

                #8
                Zitat von fairplay Beitrag anzeigen
                Habe nicht viel Zeit. Deshalb kurz und knapp.
                Ich war gerade bei ihr.
                Ich werde sie nicht wieder besuchen.
                Serviceausfführung war einfach zu schwach.
                Anspritzorientiert!
                Meinst du Ab- oder tatsächllich anspritzorientiert?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Jayda in einem Hochhaus in Wolfsburg getroffen. Die Verabredung wurde über Whatsapp getroffen. Die Wohnung ist sauber und das Bad hat die grundlegenden Toilettenartikel zur Verfügung. Ich habe die Option 100440 gewählt. Die Sitzung beginnt mit einer schönen und entspannenden Rückenmassage, die gelegentlich erotisch angehaucht ist und mit starken thailändischen Massageelementen kombiniert wird. Nach einiger Zeit habe ich mich umgedreht und die Massage wurde erotischer, viele Körperküsse und Lecken inklusive. Ich konnte auch ihre tollen Naturbrüste berühren, küssen und mit ihnen spielen, aber kein ZK war möglich. Danach folgte ein Blowjob mit dem richtigen Maß an Druck und dann Sex in 4-5 verschiedenen Stellungen einschließlich Reiten auf beiden Seiten, Missionar und Doggy. Die beste Stellung für mich, um sie zu ficken, war in Cowgirl und schau dir die erstaunlichen Titten an, die hart nach vorne hüpfen. Sie säuberte mich mit Papiertüchern, aber ich brauchte noch eine schnelle Wäsche, um das ganze Öl und den Schweiß loszuwerden.
                  Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung und kein Zeitdruck, obwohl ich hörte, wie die Glocke des nächsten Kunden läutete, als ich mich gerade wusch. Eine kurze Umarmung zum Abschied und ich war nach 45 Minuten aus der Wohnung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (04.08.2024), Harzer1200 (19.06.2024), spezialist77 (18.06.2024)
                  Lädt...
                  X