Hallo allerseits,
ich habe die süße Jayda in der letzten Woche zweimal in Halberstadt besucht und bin jedesmal sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Aus Zeitmangel gibt es nur die Kurzfassung.
Die Bilder sind aktuell und bis auf etwas mehr Bauch, bekommt an was man sieht.
Die Preise sind ortsüblich, ich blieb einmal 30 Minuten und gestern 45 Minuten.
Mit einer zärtlichen BtB Massage machte sie mich geil, wobei ich die großen Nippel ihrer herrlichen Naturbrüste mit meinem Mund verwöhnen konnte.
Diese setzte sie danach gekonnt ein um meinen Schwanz auf Endgröße zu bringen.
Mit tiefen und ausdauenden Blasen und 69 setzten wir das Liebesspiel fort.
Danach schöner Dreistellungskampf, herrlich war es ihre Brüste anzusehen und zu bearbeiten und zum Finale ihren knackigen Po beim Doggy vor mir zu
haben.
Das massieren versteht sie auch , Handballen und die Ellenbogen kommen auch zum Einsatz.
Sie spricht gut Englisch, mit meinen vier Jahren POS Englisch konnte ich leider nicht mithalten aber zum nett plaudern und ein kurzes Statement über den Krieg in Israel hat es gereicht.
Sie ist eine nette, hübsche junge Thai, die sich gerne unterhält und das ein oder andere Lachen rundete die entspannten und entspannenden Treffen
mit ihr ab.
Ich hoffe sie besucht uns bald wieder.
ich habe die süße Jayda in der letzten Woche zweimal in Halberstadt besucht und bin jedesmal sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Aus Zeitmangel gibt es nur die Kurzfassung.
Die Bilder sind aktuell und bis auf etwas mehr Bauch, bekommt an was man sieht.
Die Preise sind ortsüblich, ich blieb einmal 30 Minuten und gestern 45 Minuten.
Mit einer zärtlichen BtB Massage machte sie mich geil, wobei ich die großen Nippel ihrer herrlichen Naturbrüste mit meinem Mund verwöhnen konnte.
Diese setzte sie danach gekonnt ein um meinen Schwanz auf Endgröße zu bringen.
Mit tiefen und ausdauenden Blasen und 69 setzten wir das Liebesspiel fort.
Danach schöner Dreistellungskampf, herrlich war es ihre Brüste anzusehen und zu bearbeiten und zum Finale ihren knackigen Po beim Doggy vor mir zu
haben.
Das massieren versteht sie auch , Handballen und die Ellenbogen kommen auch zum Einsatz.
Sie spricht gut Englisch, mit meinen vier Jahren POS Englisch konnte ich leider nicht mithalten aber zum nett plaudern und ein kurzes Statement über den Krieg in Israel hat es gereicht.
Sie ist eine nette, hübsche junge Thai, die sich gerne unterhält und das ein oder andere Lachen rundete die entspannten und entspannenden Treffen
mit ihr ab.
Ich hoffe sie besucht uns bald wieder.
Kommentar