Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Alessia WSF - nahbare Dominanz

    Letzte Woche war ich bei Alessia in Weißenfels. Ich wollte eine halbe Stunde dominanten Service, diesen aber im Voraus im Detail bestimmen. Die Abstimmung über WA klappte gut. Alessia kommt aus Rumänen, spricht aber ganz gut Deutsch.

    Vereinbart wurde BW-Behandlung mit Klammern und Wachs und dazu AV mit dem UD bzw. Strap-on. Ich hatte mir ein Latex- oder Lack-Oberteil gewünscht. Sie teilte mir aber mit, dass sie nur das Outfit auf dem Foto hat. Wir sind dann so verblieben, dass sie einfach die Brust frei macht.

    Vor Ort in einer der beiden Appartments in der Nähe des Kreisverkehrs angekommen, war ich angenehm überrascht. Sie ist wirklich sehr hübsch und nur wenige Jahre über dem in der Anzeige angegebenen Alter. Sie sagte 27 und das kommt gut hin. Sie hat auch eine sehr angenehme Ausstrahlung. Sie mag Blumen, die ich ihr mitgebracht habe.

    Sie hat eine frauliche Figur und schöne weiche B-Titten. Man merkt, dass sie Erfahrungen im dominanten Bereich hat. Sie hat erst schön meine Nippel geklammert und dann genüsslich das heiße Wachs auf den Oberkörper, insbesondere die Nippel, sowie Sack und Penisschaft tropfen lassen. Ich habe lange nicht mehr so vor Schmerz geschrien.

    Dann bat ich sie, mich anal zu verwöhnen. Dabei hat sie erst mit zwei Fingern schön vorgedehnt und dann mit zwei Dildos in ansteigenden Größe nachgelegt. Als ich sie bat mit dem UD weiter zu machen, kam der einzige Minuspunkt. Sie meinte, das ginge nur im Doggy. Ich wollte aber, dass sie gleichzeitig mit dem Wachs weitermacht und wollte ihr hübsches Gesicht und die Titten sehen. So hat sie einfach mit einer Hand den größten Dildo in meinen Arsch gehämmert und mit dem Wachs weiter gemacht. Es kam wie es kommen musste: ein explosionsartiger Orgasmus.

    Danach hat sie sich den Latex-Anzug ausgezogen und ich konnte sie in voller Pracht sehen. Ich werde sie bestimmt auch mal im normalen Service buchen.

    Wer also eine nahbare Domina sucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Es gibt viele Ladys, die den dominanten Service mit reinschreiben aber viele haben davon keine Ahnung. Sie schon und sie sagte mir auch, dass sie das lieber macht als den normalen Service.

    Wir haben uns noch gut unterhalten. Sie ist nur noch bis heute in WSF und danach wohl in Leipzig. Ich war nicht das letzte Mal bei ihr. 👍👍👍

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladyslover (14.10.2023)
Lädt...
X