Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia! Ganz neu!

Sofia ist eine alte Bekannte, die unter anderem Namen schon häufiger in Magdeburg residiert hat, mit bereits positiven Bewertungen (auch von mir), die nun leider Bilder und Namen ändern musste.
    Findige User werden aber sicher schnell herausfinden, um wen es sich handelt.

Habe sie diese Woche besucht in Magdeburg. Mir war vorher nicht bewusst, wer mir da die Tür öffnet, daher war ich positiv überrascht. Die Chemie mit ihr passt. Kurze Dusche, Blowjob im Stehen während sie auf dem Bett hockte. Dann der Wechsel in die Waagerecht zum lecken. Sie war schon schön feucht, schien ihr zu gefallen. Nochmal kurz blasen lassen und dann verschiedene Positionen durchgenommen, mit Abschuss auf die Brüste.

Die "neuen" Bilder stammen von ihr, allerdings schon ein wenig älter, ich denke 5-7 Jahre dürften es wohl schon sein. Alter, Größe und Gewicht passen aber! 80 Euro für die halbe Stunde habe ich gezahlt.
    Zuletzt geändert von Spyro; 13.10.2023, 14:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (15.10.2023), Will_Salas (13.10.2023), Lustgärtner (13.10.2023), Fender86 (13.10.2023)

Nabend Männers,
    es existieren schon ein paar Berichte zu ihr. Sofia ist regelmäßig bei uns in Magdeburg zu Gast. Ich denke, dass einige der hiesigen Locals sie bereits kennen. Terminvereinbarung per WA auf deutsch schnell, schnörkellos und verlässlich. Ortsübliche Preise von 80-30 und 150-60. Location sauber und ordentlich. Ich war 1 Stunde bei ihr. Sie spricht zwar mehrere Sprachen, deutsch ist leider nicht so ganz ihrs. Die wesentlichsten Vokabeln kennt sie natürlich. Englisch kann sie sehr gut.
    Die Bilder passen auf jeden Fall. Normalerweise kommt dann der übliche Hinweis auf mehr Jahre und Kilos. Das ist bei ihr nur teilweise so. Ich würde sie zwar auf etwa Mitte 40 schätzen, sie ist aber schlank. Für die "Spezialisten": Rein „gewichtstechnisch“ habe ich zu den Fotos keinen signifikanten Unterschied bemerkt. Sie hat mir verraten, dass sie dahingehend auch besonders auf sich achtet. Es ist zudem alles natürlich, keine OPs. Insgesamt ist sie schon eine recht attraktive Lady. Bad wurde angeboten und genutzt.
    • Wohlfühlatmosphäre - relaxed, sehr aufmerksam und schon knisternd
    • BJ und DT- Die Sedcard hat nicht zu viel versprochen!
    • Lecken ohne Zeitdruck ist wesentlich zielführender
    • Sex war innig, vertraut und auch fordernd. Schöne leidenschaftliche GF6-Nummer mit vielen ZK!
    • Ein wenig AST ohne auf die Uhr zu schauen mit einer schönen und intelligenten Frau
    Fazit
    Sie hat einfach viel Erfahrung und weiß, was uns und ihr gefällt. Mit dabei ist eine gute Portion Leidenschaft und Nähe. Zeitdruck kam nie auf. Ein Besuch bei ihr ist schon etwas für GF6-Freunde. Es war eine schöne Nummer mit einer Klasse-Lady. Wdh: Na klar !

PS. Vielleicht kann ein Moderator den existierenden Bericht für Sachsen- Anhalt aus 2023 (leider ohne Anzeigeneinbindung) mit meinem Bericht verknüpfen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (23.04.2024)
    Lädt...
    X