Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    haaaaach, Opi ist verliebt.
    War das wieder schön! Ich könnte denken, Marina hat nur auf mich gewartet.
    Schon bei der Begrüßung ging es "ran". Da wir uns mittlerweile ziemlich gut kennen, wusste Marina genau, was und wie es mir am meisten Spaß macht.
    Natürlich wurde zuerst geduscht! Dann Abgreifen, Entblättern (die herrlichen B-Naturhupen würde ich am liebsten mitnehmen ) und unter Knutschen und Fummeln wurde ich auf die Richtstatt verfrachtet.
    Zuerst habe ich sie verarztet. Dann, nach einer Verschnaufpause (Marina musste erstmal Luft holen ) war ich dran. Es dauerte nicht lange und ich musste verschnaufen.
    Wir haben dann noch ein bissl gekuschelt (AST ist mit meinen Russischkenntnissen etwas "holprig) und ich wurde nach der Abschlussdusche lieb verabschiedet. Ich musste Marina versprechen, dass ich beim nächsten Mal wieder reinschaue. Logisch! ✌️

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (02.04.2024), TastefulJack (02.04.2024), Lustgärtner (02.04.2024), foerstermd (02.04.2024), Schnattertasche (02.04.2024), Hungriger (02.04.2024)

      #17
      Servus in die Runde, ich hatte bei meinem Erstbesuch direkt gefragt und bekam ordentliche, so wie ich es mag. Ein gepflegtes und höfliches Auftreten hilft dabei sicherlich!
      Gruß Tobruk

      Kommentar


        #18
        Entschuldigung, ich antworte hier auf die Frage nach ZK😊👍

        Kommentar


          #19
          Servus,

          Marina ist nach 3 Wochen "Heimaturlaub" wieder da.
          Selbstverständlich habe ich sie wieder besucht. Meinen vorigen Berichten gibt es nicht viel hinzuzufügen.
          Außer dass es irgendwie immer schöner wird.
          Schon die Begrüßung ist wie bei einer guten Freundin, die man (viel zu) lange nicht gesehen hat.
          Den weiteren Ablauf brauche ich nicht zu schreiben, einfach weiter oben lesen.....
          Marina ist diese Woche noch da, dann geht es für 1 Woche nach Hause und in der übernächsten Woche ist sie wieder da.
          Auch wenn das "Geschäft" in Magdeburg nicht wirklich gut läuft.
          Ich halte auf jeden Fall die Stange hoch und bin dann auch wieder bei ihr.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Max24680 (22.05.2024), Lustgärtner (10.05.2024), Hungriger (10.05.2024), TastefulJack (09.05.2024)

            #20
            Gestern habe ich Marina das 2. Mal besucht, da mir das erste Date sehr gut gefallen hatte.
            ich blieb 45min4120 und war pünktlich an bekannter Adresse. Marina war auf mich eingestellt und wusste sogar noch meinen Namen. Sie empfing mich im roten Dress und begrüßte mich mit Umarmung und Küsschen. Nach der Dusche ging es im Stehen los und schon bald auf die Matratze, Streicheleinheiten und immer heißere Küsse wurden ausgetauscht und sie tauchte in meinen unteren Bereich. Gekonnt den Gummi drüber und angefangen variantenreich und fest zu blasen. Dabei die Eier schön mit eingebunden, sehr geil. Irgendwann war ich mehr als bereit und zog sie zu mir hoch, sodass es einen intensiven und heißen Ritt inkl ZK gab, die Hupen wurde dabei ausgiebig geknetet. Danach gab es eine hervorragende und ausgiebige Massage. Nach genau 45min fragte sie mich, ob ich nochmal duschen wolle. Das wollte ich, das Bad war jedoch besetzt, ein anderer Herr aus dem Nachbarzimmer war schneller. Also fiel die Dusche aus, da ich zum nächsten Termin musste.
            beim anziehen zeigte mir Marina noch ihr Massagegerät für Rücken und Arme, das nutzt sie gern abends nach mehreren Massagen.

            wie immer ist Marina eine Empfehlung! Eine sichere Bank für entspannten GF6.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TastefulJack (22.05.2024), Opa-Motzki (22.05.2024), Hungriger (22.05.2024)

              #21
              Servus,

              Opi hat selbstverständlich auch wieder seine Aufwartung bei Marina gemacht.
              Es wird irgendwie immer schöner und vertrauter. Wir haben "hinterher" (nachdem ich leer war) noch etwas privat geschwatzt (so wie man mit Schulrussisch und ein paar englischen Brocken schwatzen kann). Der Übersetzer hat ein wenig unterstützt.
              Am Samstag fährt sie nach Hause und kommt in 2 Wochen wieder. Der Termin ist schon festgenagelt....

              Grüße
              Opi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hungriger (24.05.2024), TastefulJack (24.05.2024)

                #22
                Besuche Marina auch regelmäßig. Es ist einfach nur schön mit ihr.

                Heute Kuschel- und Knutschmarathon. Ich fühl mich sowas von wohl mit und gut aufgehoben bei ihr.

                Marina hats drauf.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (16.06.2024)

                  #23
                  Mal wieder bei Marina!

                  Nach längerer Zeit war ich wieder mal für eine schöne Stunde bei Marina und es war wieder ein tolles Date wie mit einer guten Freundin.
                  Zungenküsse gab es reichlich und auch der Sex war wieder grandios. Aber der Reihe nach, die Begrüßung war schon sehr zärtlich und nach dem Duschen ging es richtig los. Zuerst war ein Liebkosen des ganzen Körpers angesagt, was in einem zärtlichen aber tiefem Französisch endete. Natürlich bezog sie dabei die Bälle intensiv mit ein. In der 69er ging es weiter, wobei Marina plötzlich das Zittern anfing und kurzatmig wurde, sie wollte nun Sex. Also hieß es aufsatteln und bei dem heißen Ritt konnte ich ihre großen weichen Titten bändigen und kneten. Beim Wechsel in die Missi gab es wieder heiße Zungenküsse, bis sie meine Brustwarzen in den Mund nahm, heftig daran saugte und knabberte, was auch mich über die Klinge springen ließ.

                  Erschöpft lagen wir zunächst in unseren Armen um runterzukommen und unterhielten uns, wobei Sie immer wieder den Translater ihres Handys einbezog. Eine gefühlvolle Massage schloss sich an, die in gegenseitiger Streichelei endete und zu einem erneuten Erstarken meines Kleinen führte. Nach etwas Handeinsatz landeten wir schließlich in der Doggy. Hier hielt sie gut dagegen und so kam es mir nach einer knappen Stunde zum 2. Mal. Aber auch jetzt kam keine Hektik auf, ein längerer AST folgte und ich konnte auch noch in Ruhe Duschen.
                  Nach einer guten Stunde verließ ich dann die gut gelegene Lokation voll befriedigt mit dem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.
                  Es war wieder ein gelungenes Date mit einer zärtlichen, liebevollen Frau und heißem Sex.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (17.07.2024), Max24680 (17.07.2024), Ö.Love (17.07.2024), Hungriger (17.07.2024), Tobruk (16.07.2024)

                    #24
                    Gestern hatte ich recht spontan meinen dritten Besuch bei Marina, es ist immer wieder sehr angenehm mit ihr, auch wenn die Sprachbarriere etwas höher ist.
                    gebucht hatte ich 454100 und war pünktlich am Ort des Geschehens nahe einer Tankstelle.
                    das finanzielle geregelt, geduscht und schon ging es los, erst im stehen, dann im liegen, hoch erotisch, knabbern, knutschen, streicheln. Der Kleine wurde immer größer und verschwand kurz darauf in ihrem Mund. Ein geiles Blaskonzert folgte, sehr ausdauernd inkl Spiel im Bällebad Danach wieder knutschen und Fummeln, ehe es in die Missio ging. Dort hielt sie gut mit und dagegen, am Ende geschah was geschehen musste, das Tütchen war voll. Danach wurde ich gereinigt und es folgte eine intensive, ausgiebige Massage. Das hat sie voll drauf. Heute war jedoch etwas anders: sie massierte öfter nur mit einer Hand und hatte in der anderen ihr Handy und schrieb Nachrichten und versendete Sprachnachrichten. Das war irgendwie nicht so toll. Gegen Ende hin legte sie ihr Handy neben mich und erzählte mir per Translator, dass sie ab August nur noch erotische Massagen mit Handentspannung anbieten wird. Früher hat sie ebenfalls im Massagebereich gearbeitet. Außerdem erzählte sie, dass sie gern mal ans Meer möchte und das sie seit 18 Jahren keinen Urlaub machen konnte. Jetzt kam was ganz blödes: während sie mir die übersetzten Texte am Translator zeigte, kamen WhatsApp-Nachrichten. Eine sogar als Absender mit richtigem deutschen Namen, Vor- und Nachname. Ungünstig. Wenn ich mir vorstelle, dass das auch passieren könnte, wenn ich ihr schreibe. Hmmm, ich kenne jetzt jedenfalls einen Gast von ihr mit Namen
                    Diskretion hat an dieser Stelle dann mal nicht geklappt.

                    in Summe jedoch wieder ein gutes Date mit kleinen Makeln. Am Ende gab es wie immer ein paar Süßigkeiten als Dank.

                    Tolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      @Max24680
                      ... dass sie ab August nur noch erotische Massagen mit Handentspannung anbieten wird. Früher hat sie ebenfalls im Massagebereich gearbeitet.
                      Ja, das hatte sie mir auch vor zwei Wochen??? erzählt. Da war sie aber wegen der vielen Anfragen mit fäkalem Hintergrund und von Ihrer Mitbewohnerin sehr gefrustet.

                      @Max24680
                      Außerdem erzählte sie, dass sie gern mal ans Meer möchte und das sie seit 18 Jahren keinen Urlaub machen konnte.
                      Mir hatte sie Bilder vom Schwarzmeer gezeigt, die ich in dieses Jahr verortet habe.

                      @foerstermd
                      ... In der 69er ging es weiter, wobei Marina plötzlich das Zittern anfing und...
                      Hm. Ich hatte beim letzten Treffen einen Vortrag von Marina bekommen, was man beim Oralsex alles an Krankheiten übertragen bekommen kann. Danach war meine Stimmung natürlich dahin. Ob sie es bewusst oder unbewusst genmacht hat, sei mal dahingestellt. Aber mitten beim "Spielen" den Translator zu bemühen und mir dies mitzuteilen, fand ich mehr als seltsam.

                      Meine vielen Treffen (Beiträge sind in einem anderen Thread) zuvor waren eigentlich alle positiv und ich hatte sie als sehr warmherzig mir gegenüber empfunden bzw. mir schien es, dass ich ihr auch sympatisch war. Die in jüngster Zeit verfassten euphorischen Berichte kann ich so nicht mehr ganz bestätigen - aber ich bin auch eher etwas ruhigerer Natur.

                      Ich bin gespannt, wie sich ihre Neuausrichtung gestaltet.

                      LG

                      jlmanni

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X