Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina

Marina ist nach längerer Pause endlich wieder da, mit neuer Nummer. Hier geht's zum alten Thread:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-prima/page2

Als absoluter Marina Fan möchte ich auch mal einen Bericht dalassen.

Kontakt und Terminvereinbarung liefen wie immer problemlos. Ausgemacht waren 150460.

Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Das Alter aus der Anzeige stimmt nicht ganz. Wie alt sie wirklich ist kann ich bei ihr schlecht schätzen. Vielleicht Mitte Ende 40? Keine Ahnung. Marina ist schlank aber nicht knackig. Soviel zu den Fakten.

Die Begrüßung war sehr herzlich. Es wurde sanft geküsst, umarmt und gestreichelt. Da war das großartige Gefühl mit ihr direkt wieder da.

Was dann folgte war GF6 und Leidenschaft pur. Es war nicht unser erstes Date dass so lief. Heiße Küsse, heißes Französisch, heißer Sex, viel Kuscheln zwischendurch. Marina genießt und geht richtig toll mit. Sie gibt viel, ich gebe viel. Es passt. Hab's schonmal gesagt und sage es nochmal: soviel GF6 Feeling hab ich selten.

Wir trennten uns mit jeweils leichtem Sauerstoffmangel. Lol. Haben uns dann noch ausgiebig unterhalten. Nach der langen Pause gab es einiges zu berichten. Mit Marina tausche ich auch private Infos aus. Am besten funktioniert Google Translate als App. Und dann den Unterhaltungsmodus auswählen.

Marina ist eine kluge, hübsche und leidenschaftliche Frau die ich absolut ins Herz geschlossen hab. Unbedingte Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (21.12.2023), Angerfist (14.10.2023), Pitt (12.10.2023), Hendrik der Kater (11.10.2023)

Was ein Tag! Grüße ins Forum.

Sehr kurzfristig Zeit und Lust gehabt und da der für heute ausgemachte Termin leider nichts wurde.
    (An dieser Stelle noch mal gute Besserung gewünscht!)

Marina als Plan B über WhatsApp angeschrieben (deutsch, sie nutzt Übersetzer).
    Marina hatte Zeit, sehr freundliche Antworten und ein neuer Termin schon 1 Stunde später stand. Ohne Absprachen für 30 Minuten.

Konditionen: 80€/30min oder 150€/60min

Ein paar Minuten zu früh geklingelt nette wenn auch verhaltene Begrüßung und noch an der Tür die Frage ob ich der Termin von Marina bin.

Ins Zimmer geführt Geldübergabe, für eine Umarmung war ich ihr zu kalt!
    Kein Wunder bei dem Wetter.

Kleines Geschenk übergeben und ab unter die Dusche. Bilder passen gut. Wie wurde schon geschrieben? Unscheinbare Nachbarin äußerlich, heiße Geliebte innerlich? Jepp, kommt hin!

Zurück im VZ bitte aufs Bett. Süß wie sie fragte ob ich russisch spreche, leider nicht.
    Start zärtlich, Brüste liebkost mag Sie sehr. Alles Natur! Zärtliche Blicke und sanfte Lippenküsse. Versuchte langsam nach Süden zu kommen, leider kein lecken. Schade. Naja Ihr Körper ihre Regeln!

Aber toller facettenreicher Blowjob von ihr. Immer wieder sehr leidenschaftliche Lippenküsse dann auch in der Missionarstellung bis zum Höhepunkt.

Dusche danach und dann kam etwas worüber ich jetzt noch schmunzeln muss. Sie fing an zu tanzen immer noch halb nackig. Ich hätte Marina am liebsten in dem Moment abgeknutscht und so eine 2. Runde gleich im Stehen eingeläutet! Nächstes Mal hoffe ich doch.

Fazit:
    Schätze Marina auf Anfang/Mitte 40?
    Eine nach dem ersten Eindruck sehr liebe, ehrliche Frau welche auch nachfragt wie es ihrem Gegenüber gefällt.
    Geht gut mit und gibt ein Gefühl von Gf6.
    Sie führt schon sehr gern und zeigt auch was ihr gefällt und was nicht. Schade das sie nicht geleckt werden wollte. Deshalb Wiederholung zu 85%.

Frauen wollen von Männern nicht mehr und nicht weniger als den Respekt den Sie verdienen!

Kommentar

Tobruk (21.12.2023), foerstermd (25.10.2023), TastefulJack (24.10.2023)

Ach ja Marina.
      Marina ist eine von wenigen Ladies die ich immer wieder gerne besuche.
      Bei ihr bekommt man ein Date welches für mich keine Wünsche offen lässt.
      Auch ich war gestern wieder mal bei ihr.
      Lecken gehört bei ihr eigentlich zum Standard, welches sie auch scheinbar und hörbar genießt.
      Warum es bei dir nicht sein sollte, man weiß es nicht.
      Von mir aus gab es bei ihr noch nie etwas zu meckern.
      Zufriedenheitsgarantie das ist für mich Marina.

Kommentar

foerstermd (25.10.2023), TastefulJack (25.10.2023)

Wieder eine tolle Stunde feinsten gf6 mit Marina!

Ich war schon öfter bei Marina und ich bin jedes Mal von neuem begeistert von ihrer Fürsorge und Zärtlichkeit.
        Schon bei der Ankunft gibt es die ersten zärtlichen Begrüßungsküsse und sie fängt auch damit an, Dir beim Ausziehen behilflich zu sein, nicht ohne dabei auch den Körper zu streicheln und zu Verwöhnen.
        Das Bad ist vorbildlich aufgeräumt und alles, was man braucht, ist auch vorhanden.
        zurück vom Bad geht die Knutschorgie so richtig los. Marinas hübschen Körper dabei zu entblättern macht richtig Freude.
        Marina lässt sich gerne verwöhnen und gibt auch gerne zurück. Sie bläst ausdauernd und tief, ist aber auch darauf bedacht, einen nicht frühzeitig kommen zu lassen. Die 69er macht mit ihr viel Freude.
        Beim Sex geht sie gut mit, in der Reiterposition kann man ihre weichen Brüste gut kneten und bändigen. Und auch in der Missionarsstellung überhäuft sie ein mit tiefen Zungenküssen. Ihr Stöhnen klingt echt und nach dem Akt kuschelt und streichelt sie gerne.
        Aber auch ihre Massage ist gut, sie findet schnell die richtigen Stellen und gleitet dann ins Zärtliche über, so dass eine zweite Runde zwangsläufig folgt. Marina möchte immer, dass Du vollbefriedigt nach Hause gehst und tut alles für Dein sexuelles Wohlbefinden. Wenn es beim Akt dann nicht mehr passt, bringt sie es mit Hand und Mund zu Ende.
        Weil ihr ihre süßen Küsse nicht genug sind, gibt es zum Abschied noch eine Süßigkeit mit auf den Weg, mit den besten Wünschen.
        Marina ist auch sehr kommunikativ und wenn ihre Sprachkenntnisse nicht weiterreichen, kommt ihr Translator zum Einsatz.
        Es war wieder ein erfüllender, voll befriedigender Besuch wie bei einer guten Freundin, den ich bald wieder wiederholen werde, so viel Spaß hat man bei Marina !

Kommentar

Tobruk (21.12.2023), Angerfist (29.11.2023), TastefulJack (29.11.2023), Hungriger (29.11.2023), Schieberlein (29.11.2023), Opa-Motzki (29.11.2023), Ö.Love (29.11.2023)

Servus,

Alter, was hätte ich denn da verpasst?!
          Gott sei Dank gibt es dieses Forum und (gute) Berichte über Marina.
          Von den Bildern her, die ja sowas von unvorteilhaft sind! , fällt sie eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema.
          Da aber Camille (nur Massage) meine WhatsApp-Anfrage von gestern Abend bis heute Mittag ignoriert hat, habe ich Marina angeschrieben.
          Und sie hatte Zeit für mich!
          Die Begrüßung war ganz leicht verhalten (logisch, wenn man sich noch nicht kennt), versprach aber schon einiges. Das Finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen und während des Ausziehens "unterstützt" worden.
          Nach der Dusche anwärmen im Stehen. Da ging das Geschmuse schon los. Ey....... Habe sie dabei vorsichtig ausgepackt und erstmal die beiden Natur-Argumente begrüßt. Wurde auf die Spielwiese gebeten und Marina hat sich laaaaaangsaaaaaaam nach unten gearbeitet. Ein ausführliches Französisch inklusive EL schloss sich an. *pffffff* hoioioi....
          Bevor es zu spät war, habe ich sie in die Rückenlage gebeten und ihre Schnecke bearbeitet. Hat ihr merklich gefallen (bzw. war oskarreif gespielt). Dann ein Schmuse- und Kuschel-Zwischenspiel mit leichten ZK (ich habe mich verliebt ), Wechsel in die 69 und dann wurde aufgesattelt. Ohne Flutschi.
          Dann Missio; Marina hält ordentlich gegen und Opi wurde bis zum Anschlag versenkt.
          Vor dem Finale mussten wir nochmal eine kurze Pause einlegen (man wird halt nicht jünger ). Es folgte ein fulminanter Absch(l)uss.
          Nach dem Schmusen/Auszucken wurde ER zärtlich gereinigt und wir haben noch einen Moment gekuschelt, bevor ich mich entschwitzen gegangen bin.
          Das war GF6 vom aller-aller-Feinsten! 👍
          Fazit: Man muss auch mal Glück haben. 🙏
          Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.

Grüße
          Opa Motzki

Kommentar

Tobruk (21.12.2023), Angerfist (30.11.2023), Ö.Love (30.11.2023), Däne15 (30.11.2023), Schieberlein (30.11.2023), Ostfriese (30.11.2023), Anfänger154 (29.11.2023), foerstermd (29.11.2023), TastefulJack (29.11.2023)

Servus,

ich habe es wieder getan!
            Auch wenn ich in dieser Woche die Qual der Wahl habe (Sandra oder Marina) habe ich mich für Marina entschieden.
            Und diese Entscheidung war SOWAS von Klasse!
            Es war noch schöner als beim letzten Mal. Sowas von schmusig die Kleene, haaaaach.....
            Und ihr EL erst.
            Dieses Mal hat sie sich auch beim Lecken "fallen lassen".
            Der AST ist zwar etwas schwierig, weil Deutsch gar nicht und Englisch auch nur rudimentär vorhanden ist, aber mit meinem "Schulrussisch" und dem Gockel-Translator funktioniert auch das.
            Die gebuchte Zeit war leider viel zu schnell vorbei, aber Marina ist in der nächsten Woche auch noch da.
            Das wird eine schöne, aber teure Vorweihnachtszeit für mich.

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

foerstermd (18.12.2023), TastefulJack (14.12.2023), Hungriger (14.12.2023), Schieberlein (14.12.2023)

War wieder super! 👍

War gestern Abend wieder bei Marina, da haben unser Opi und ich den gleichen Geschmack. Auch ich stand vor der gleichen Wahl zwischen diesen beiden tollen, zärtlichen und sexy Frauen.
              Der Empfang war toll, so ein heißes Outfit, das von vorne unten alles offen ließ, hätte mich fast gleich über sie herfallen lassen. Sie strahlte, als ich ihr Appartement betrat und heiße Zungenküsse wurden gleich auf dem Flur ausgetauscht, bevor sie mich in ihr Zimmer zog und beim Ausziehen behilflich war.
              Nach dem Duschen konnte ich sie dann auch unter viel fummeln und küssen entkleiden und ab ging es auf die Spielwiese. Es gab wieder ein tolles Verwöhnprogramm, was ich nach einiger Zeit unterbrechen musste und mich dann erst einmal revanchierte. Hier ließ sich Marina dann richtig fallen wurde sehr unruhig und stöhnte. Nun wollte Sie Sex, der in einem schönen Dreistellungskampf zur beiderseitigen Erfüllung führte. Dabei mag es Marina durchaus es auch mal etwas härter, aber immer mit Zungenküssen zwischendurch.
              Dann war erst einmal Entspannung angesagt und eine gefühlvolle Rückenmassage folgte. Abschließend viel kuscheln, küssen und Streicheln sowie ein wenig AST, bis auch ich nach dieser Stunde voll befriedigt diese hübsche Frau mit dem Versprechen verlassen konnte, sie bald wieder zu besuchen. Marina bleibt noch bis nach Weihnachten bei uns in Magdeburg.

Kommentar

Opa-Motzki (18.12.2023), TastefulJack (18.12.2023)

Heute war ich auch bei ihr.
                Es war wirklich eine schöne halbe Stunde.
                Im Prinzip wurde hier ja schon alles geschrieben. Sie kann echt schöne Sachen machen mit ihrer Zunge. Allerdings fehlte mir irgendwie der gripp in ihrer Muschi. Ich glaube die Kondome sind nicht so toll.
                Ob ich sie wieder besuche, weiß ich allerdings nicht. Irgendwie entspricht ihre Optik und Alter nicht meinen Vorlieben.

Kommentar

Servus,

aller guten Dinge sind bekanntlich 3, deshalb habe ich Marina wieder besucht. Dieses Mal für 1 Stunde.
                  Es wird jedes Mal ein bisschen schöner, vertrauter.
                  Sie kann sich beim Lecken auch fallen lassen und hat sichtlich Spaß dabei, genauso beim Pimpern. So macht das ganze doppelt so viel Spaß.
                  Beim AST erfährt man auch ein paar private Dinge.
                  Marina bleibt auch über die Feiertage und im Januar in Magdeburg. Bei mir klappt es leider erst im neuen Jahr wieder mit einem Treffen (der Termin steht schon), die Zeit zwischen den Feiertagen bin ich unter "Aufsicht".....
                  Also wer Bedarf (oder was auch immer ) hat, nix wie hin!

Grüße
                  Opa Motzki

Kommentar

TastefulJack (30.12.2023), Tobruk (24.12.2023), Hungriger (24.12.2023)

Servus,

Marina ist mit 1 Woche "Verspätung" wieder da.
                    Demzufolge war Besuch Nummer 4 angesagt.
                    Ja, was soll ich noch Neues berichten, außer dass es (gefühlt) noch schöner war als beim letzten Mal?!
                    Wir haben uns gegenseitig "fertig" gemacht und mussten danach erstmal etwas verschnaufen.
                    Gibt definitiv in Kürze ein neues Date mit ihr. 🤩

Grüße
                    Opa Motzki

Kommentar

Hungriger (20.01.2024), foerstermd (19.01.2024), TastefulJack (19.01.2024)

Servus,

Opi hat Marina wieder seine Aufwartung gemacht.
                      Alter, was war ich breit!
                      Ich war am Nachmittag der erste und auch einzige Kunde.
                      Das habe ich aber auch gemerkt. Sie war so schmusig und hibbelig, boah ey!
                      Sie hat es auch irgendwie gebraucht. Nach dem Aufwärmen und ausführlichem Lecken ist sie aufgestanden (sie war schön nass ), hat den Pirelli geschnappt, aufgezogen und hat mit den Worten "ich jetzt Ficken!" aufgesattelt. Sie hat nicht lange gebraucht, dann hatte sie ihren Orgasmus.
                      Danach ging es etwas ruhiger in der Missio weiter, bis auch ich so weit war. Dann noch ein bissl Schmusen und die Zeit war rum.
                      Diese Woche ist totale Katastrophe, sagt sie. Fast keine Kundschaft. Nicht nur bei ihr, auch die andere Dame in der Wohnung hat (fast) nix zu tun.
                      Sie ist noch in der nächsten Woche da und fährt dann für 2 Wochen nach Hause.

Grüße
                      Opa Motzki
                      PS: Irgendwie merken die Damen, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt und dass es ein ordentliches Angebot an guten und sehr guten Damen gibt.....

Kommentar

foerstermd (15.03.2024), Ostfriese (14.03.2024), Ö.Love (14.03.2024), Fender86 (14.03.2024), Lustgärtner (14.03.2024), Kopernikuss (14.03.2024), TastefulJack (14.03.2024)

Mal sehen welche Konsequenzen sich daraus ergeben
                        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

TastefulJack (14.03.2024), robbe05 (14.03.2024)

Das mit der Flaute haben mir die Damen in der letzte Woche und diese Woche wieder auch schon gesagt.Scheint ein genereller Trend zu sein.

Kommentar

Hallo in die Runde, ich bin in der nächsten Woche mal wieder in Magdeburg und ich will wieder einen Termin mit ihr vereinbaren. Ich war das letzte mal vor gut einem Jahr bei ihr. Bietet sie noch ZK an? In der Setcard und ihrer Preisliste steht davon nichts und ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob es letztes Jahr noch drin stand, aber das Date habe ich noch in Erinnerung. 😅

Kommentar

Servus,

also ich bekomme welche.....
                              Ist sicher sypathieabhängig.

Grüße
                              Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
                              X