Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - hübsch, faszinierend, gut

    Endlich hat sich Mira nach MD verirrt. Ihre alten Bilder ließen sie auf meine Merkliste springen, auffindbar in alten Berichten:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    30480 + 20 ZK gebucht, Terminvereinbarung zuverlässig. 30 min vorher nochmal bestätigen, sichert beide ab. Problematisch ist, dass die Extras wie ZK und Fingerspiele nicht als Extras in der Setcard erkennbar sind. Vorher abklären hilft.

    Die neuen Fotos, Größe und das Alter passen ziemlich genau. Wunderschöne natürliche Frau, toller Skinnybody, hübsches Gesicht, alles natur, freundlicher Empfang mit Brille, erinnert an eine junge Studentin. Nicht groß zurechtgemacht, hat sie auch nicht nötig. Ziemlich genau mein Beuteschema.

    Ihre Art war ruhig, freundlich, zurückhaltend, für manchen vielleicht auch etwas distanziert und gewöhnungsbedürftig. Dafür spricht sie ein beeindruckend gutes Deutsch.

    Der Service war makellos, bis auf die ZK, die etwas zurückhaltend und ausbaufähig sind. Für mich trotzdem lohnenswert, einfach weil ich diese Lady unbedingt küssen wollte.

    Sie bat nett darum, auf Nippelspiele zu verzichten und beim Französisch gefühlvoll vorzugehen ("nicht beißen"😳, WTF wer macht sowas überhaupt 🙈). Der Rest war problemlos möglich. Auch wenn nicht die Luft brannte und nicht sehr viel GF-Feeling aufkam, war die Stimmung durchweg gut, der BJ super, die 69er und Doggy-Ansicht einfach grandios und der Sex toll. Sehr animierende Sounds dazu. Es war kein Problem für Mira, mich erfolgreich über die Ziellinie zu bringen 😁.

    Reinigung durch sie und ein sehr faszinierender AST. Abschlussdusche möglich und nette Verabschiedung ohne zu genau auf die Minute zu schauen.

    Fazit
    ​​​​​​Mira ist einfach optisch mein Beuteschema. Ihre Art fand ich einen kleinen Tick zu zurückhaltend, aber gleichzeitig auch absolut faszinierend. Nur von den ZK hatte ich mir etwas mehr erhofft. Da sie aber ein (für mich) sehr interessantes und heißes Gesamtpaket ist, werde ich auf jeden Fall wieder bei ihr reinschauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (21.11.2023), DerHesse (21.11.2023), El_Lion (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023), Chris77 (11.10.2023), Gatsby (10.10.2023), martinqb (10.10.2023), Däne15 (10.10.2023), Der Arnschter (10.10.2023), 80Max (10.10.2023)

    #2
    Ich war heute eher spontan bei ihr. Hatte sie allerdings schon ne Weile auf dem Schirm.

    Schrieb Mira per WA ob sie Zeit hätte. Sie antwortete zügig und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Sie öffnete leicht bekleidet die Tür da war es schon um mich geschehen. Sie ist sehr skinny und schaut für mich sehr gut aus..

    Im VZ haben wir das Finanzielle geklärt 150460 und Getränk angeboten bekommen. Dann zur obligatorischen Waschung das Bad aufgesucht. Als ich ins VZ zurück kam lag sie schon im Bett und hat auf mich gewartet. Dann habe ich mich zu ihr gelegt sie zu mir und es ging mit ZK und gegenseitigen Fummeln los. Dann hat sie den kleinen auf Betriebstemperatur gebracht. Ich mich dann bei ihr mit lecken ihrer echt geilen Dose revanchiert. Schön sauber und neutral.

    Dann hab ich sie aufsatteln lassen. Reiten kann sie definitiv. Musste mich da schon zurück halten nicht die Ladung abzufeuern. Dann Stellungswechsel in Doggy und anschließend Missionar wo ich dann meine Ladung ins Gummi schoß. Konnte noch schön auszucken. Danach kurze Reinigung und wurde zur Massage gebeten. . Anschließend ging es zur zweiten Runde und wieder Reiten Doggy und Missionar.

    Bilder entsprechen der Realität
    Nette höfliche Dame. Das angegebene Alter kauf ich ihr nicht ganz ab was mir persönlich aber egal ist. Solange guter Service geliefert wird und man(n) die Dame optisch ansprechend findet alles super.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (21.11.2023), Ostfriese (21.11.2023), Lustgärtner (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), Frantz00 (21.11.2023), DerHesse (21.11.2023), robbe05 (21.11.2023)
    Lädt...
    X