Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Fernanda!

Am letzten Mittwoch tel. Termin vereinbart, nach Erscheinen 70/30 gezahlt. Bilder stimmen, Fernanda hat gelacht, dann sieht Sie noch besser aus.
    Das französisch war sehr sehr gut, ohne Hände und tief, Abwechslungsreich und mit Unterdruck, musste aufpassen nicht gleich zu kommen.
    Fernanda hat es bemerkt und eine kleine Pause eingelegt, Danke!
    Dann ging es im Doggy weiter, der Anblick im Spiegel und direkt ließ mir keine Wahl.... dann netter AST...und eine kleine Massage die deutlich mehr als "Eincremen" war. Perfekt!
    Bei der sehr freundlichen Hausdame gleich einen Folgetermin gebucht. Nach "Extras" habe ich nicht gefragt.
    Location ist sehr gepflegt und anonym gelegen. Spaß frei, dabei!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (09.10.2023), bueno-cabron (09.10.2023), Harley (08.10.2023), Draber (08.10.2023), Morgenla (08.10.2023), robbe05 (08.10.2023), Lustgärtner (08.10.2023), sportlichertyp (08.10.2023)

Ich hatte sie schon vor Erfindet's Bericht, für Montag gebucht. Dieser Super Ars...,auf dem man auch sein Getränk abstellen könnte...verhüllt mit der Netz Strumpfhose. Gebucht habe ich 120460 plus eines Extras zu 30,- Normale Küsschen waren dabei, ZK wären nochmal extra.
    Ich duschen, sie Geld wegbringen, abgreifen im Stehen und auspellen. Ein herrlicher Körper. Dann aufs Bett und es begann eine ausgiebige Reinigung bei mir unterhalb des Bauchnabels, obwohl gerade frisch geduscht. Dann riss Fernanda 6 Blätter der Papierrolle ab und legte sie aufs Bett.
    Es folgten Schmusen, Kuscheln, an den Knospen knabbern und sie ging zum Blow Job über. Das war nicht so der Brüller. Heftig saugend, ins Papier spucken, Eier lecken, Pause.....Wiederholung. Das Lachen empfand ich sehr gekünstelt. 69 wollte sie nicht so richtig. Irgendwann hab ich dann doch ihre stoppelige Mu...vor meinem Mund gezogen. Vor dem anschließenden Einlochen hat F. reichlich Flutschi benutzt und somit jeglichen Crip genommen. Versucht habe ich es in mehreren Positionen und letztendlich bin ich mit der Hand gekommen.
    Die folgende Eincrem -Massage war entspannend, aber mehr auch nicht.
    Wiederholung wohl eher nicht. Der Grundtarif für die halbe Stunde beträgt 70,-

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (10.10.2023), sportlichertyp (10.10.2023)
    Lädt...
    X