Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DIANA - GANZ NEU
Edithawinkel 5
39108 Magdeburg
App. 2
0157-39895893
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
HEIßE DIANA BRING DEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG
Privat & diskret besuchbar

** SERVICE VON A-Y **
STEHT AUF FRZ. + HEISSE KÜSSE
Leicht. Dominant & Pr*stata-Massagen

Ich bin die süße Diana und ganz neu in deiner Stadt!
Du bekommst bei mir einen Spitzenservice der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen.

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

Kuss deine Diana

Persönliches:
170 cm
Brüste 75 B
Konfektion 34 - 36
lange schwarze Haare
27 Jahre

0157-39895893

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA - GANZ NEU = Katastrophe

Hallo Mitleser,

heute mal wieder ein Bericht von mir für euch. Ich war gestern bei Diana,und was soll ich euch sagen es war nicht so doll. Aber erstmal eins nach dem anderen.

Kontaktaufnahme per Whats-App geht nicht sie ist nicht regestreiert. Also eine SMS geschrieben das ich Sie gern Besuchen möchte, darauf wurde ich kurz angeklingelt also zurückgerufen. Dabei wurde mir die Preisliste in einem guten Deutsch mit starken Akzent mitgeteilt. Soweit Ok, Termin gemacht und hin.

1. Minus: Die Location ist total bescheuert anzurfahren, durch die Baustelle auf dem Ring. Kurz nach dem abfahren gleich in de Baustelle fahren sonst keine Chance ud man kann unten nur nach rechts abbiegen zum Uni-Platz. Also hab ich irgendo geparkt und bin denn mit einem Fußmarsch dorthin.
    2. Minus: Die Dame auf den Fotos sind wohl schon ein paar Jahre her. Das Alter bewegt sich zwischen 35 und 40, und die Konfektionsgröße ca. bei 40/42, also von der schlanken Figur und flachen Bauch wie auf den Bildern keine Spur.

Da aber die Lust groß war hab ich mich darauf ein gelassen 80/30 + 1 extra also 100/30 gelöhnt. Bad wurde angeboten und genutzt. Das Zimmer und das Bad sind in Ordnung.

3. Minus: Der Blowjob war nur habherzig ohne gefühl und mit viel Handeinsatz.
    4. Minus: Der Verkehr war nicht gut da Sie nicht gerne reitet, dann doch versucht zu reiten was aber nichts bracht da Sie sich kaum bewegte.
    5. Minus: Sie erzählt die ganze Zeit wie toll sie aussieht, wäre ja auch toll gewesen wenn Sie so augesehen hätte wie auf Ihren Profilbildern.

Also ab in die Missio wo ich mich abgerackert habe wie ein tier aber der Erfolg wollte sich nicht einstellen. Also hab ich es mit der Hand mit viel glitschi beenden lassen.

1. Plus: Die anschließende kurze Massage war ganz OK.

Allen in Allem aber nur Geld verbrannt, aber das passiert eben mal. Und ich konnte euch berichten.

Wiederholungsgefahr: 0%

Ich finde es nur schade das mit Uraltbildern geködert wird und wenn man da ist ist man völlig enttäuscht.

So ich glaub das wars, ich hoffe ich konnten helfen.

Euer Spock
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweven (Heute), foreverivan (03.10.2023), Malgucken16 (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023), Lustgärtner (03.10.2023), Hendrik der Kater (03.10.2023), robinho (03.10.2023), robbe05 (03.10.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...diana-ganz-neu

Kommentar

Danke Bakerman23, hätte mich doch besser informieren müssen. Wäre mir das erspart geblieben. 🙂

Kommentar

Kurze Frage, kann mir einer sagen wie ich ein danke schön vergeben kann ?

Kommentar

Zitat von lazonk Beitrag anzeigen
          Kurze Frage, kann mir einer sagen wie ich ein danke schön vergeben kann ?
          Steht in der FAQ
          https://www.ladies-forum.de/articles...lar-im-vorteil
          • Ab wann kann ich mich für Beitrage bedanken? -> Das ist für jeden User erst ab 11 Beiträgen möglich!"

Kommentar

Danke an Mr. Spock,
            Ich hatte die Dame auch schon auf meiner Liste ob der tollen Erscheinung auf den Fotos.
            Da scheine ich ja wie man so schon sagt:
            Dem Teufel, hier der Teufelin, nochmal von der Schippe gesprungen zu sein.
            Vielen Dank

Kommentar

Gern geschehen, slimpf. Dafür ist das Forum da.😉

Kommentar

slimf
                Alle hier sind äußerst dankbar über irgendwelche Informationen.
                Du bist seit 10 Jahren Mitglied und hast 15 Beiträge, da ist noch viel Luft nach oben😉.

Danke an Mr. Spock👍
                ​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (06.10.2023), DerHesse (06.10.2023), Fender86 (06.10.2023)
                Lädt...
                X