Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi - top massage

Hallo,

heute war ich bei Mimi zu Gast und ich kann nur sagen: WOW
    Mir war heute nach einer schönen Massage mit Happy End und Mimi war ein Glücksgriff.
    Sie arbeitet nur nach Termin, also vorab über WhatsApp einen vereinbart (bissl Geduld mitbringen).
    Vor Ort habe ich dann 130460 bezahlt, da die Massage für mich heute im Vordergrund stand und wir haben uns auf Englisch verständigt, da es besser für sie ist. Die Bilder passen auch soweit.
    Am Anfang und Ende wurde das Bad angeboten und auch genutzt.
    Ich legt mich dann zuerst in Bauchlage aufs Bett und wurde mit einer Ganzkörper-Thai-B2B-Massage richtig durchgeknetet.
    Sie ist zwar nen kleines, zierliches Mädel, aber man oh man, die Intensität war echt klasse.
    Angefangen bei den Füßen bis hoch zum Nacken wurde ich sehr Abwechslungsreich durchgewalkt. Auch Po und Eier wurden mit einbezogen.
    Nach ca 40min sollte ich mich dann auf den Rücken drehen.
    Es folgte eine sanfte Streichel-Massage mit OV und Happy End. Sie bläst schön ohne Hand- und Zahneinsatz.
    Zum Abschluss sollte ich mich nochmals auf den Bauch legen und es kam noch eine Abschlussmassage.
    Danach duschen, anziehen und eine Umarmung zum Abschied.
    Die Zeit wurde eingehalten und somit schaffte es Mimi direkt auf meine Fav-Liste.

MfG Kuuhaku
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.10.2023), spezialist77 (03.10.2023)

Hallo, das wird hier mein erster Beitrag. Ich habe die Dame heute in Genthin besucht , die Kontaktaufnahme war ganz okay, nicht sehr freundlich, eher neutral. Da kam leider keine richtige Vorfreude auf, was ich immer Schade finde. Trotzdem Termin gemacht, hat auch alles geklappt, bin pünktlich hin, der Unterschlupf ist etwas gruselig. Die Dame auf den Fotos entspricht der Wirklichkeit, ich finde sogar etwas hübscher, tolle weiche Haut , schöne Brüste. Hab das 40 Min. Paket bestellt, anfangs eine überdurchschnittliche Massage bekommen, einen naja blowjob , etwas Missio , bin gekommen dann war die Zeit auch schon rum. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und eigentlich war sie auch nett aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und ich war am Ende doch etwas enttäuscht. Kann mir aber gut vorstellen das andere mit ihr glücklich werden, die Grundvoraussetzungen sind alle da

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (05.01.2024), Lustgärtner (19.10.2023)
    Lädt...
    X