Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - Geile Latina

Bei Maya handelt es sich um eine Latina, Ende 30, wasserstoffblond, zierlich und gemachte Möpse. Sie ziert ein kleines Arschgeweih. Eher 160 cm als 165 cm groß. Sprachliche Verständigung ist nur auf spanisch möglich.

Sie hat mich bestimmt ins Bad dirigiert und da auch die Reinigung überwacht . Zu diesem Zeitpunkt dachte ich schon, das kann ja etwas werden ... Tatsächlich war die Leistung ziemlich gut. Ging mit einer Erwärmung im Stehen los und das Blasen war auch fachgerecht und ausdauernd ausgeführt. Küsschen auf den Mund, kein Zeitdruck, schön eng und ein freundliches Wesen haben das ganze abgerundet. Für den Polenexpress-Preis gibt es nichts zu meckern - auch wenn die Bilder nicht richtig passen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (04.10.2023), Angerfist (02.10.2023), bueno-cabron (01.10.2023), Morgenla (01.10.2023)

Ich war am Montag bei Maya, auch aufgrund des Berichts. Vorgestellt hat sich als Maya eine wesentlich ältere Frau, die nichts mit den Fotos zu tun hat. Bin sofort umgekehrt. Schade eigentlich, früher war die Einrichtung zuverlässiger. Spart Euch den Weg.

Kommentar

Grundsätzlich die Richtige Entscheidung: Wenn es nicht passt, dann lieber die Finger davon lassen!

Aber war es die gleiche Person? Wegen der Abweichung zu den Bildern, hatte ich mich bemüht, sie zu beschreiben. Was hast Du vorgefunden?

Körperlich passen die Bilder in den roten Dessous irgendwie schon. Sehr schlanke Figur, flacher Bauch, kleiner runder Po, gemachte Hupen, C cup. Ob es sich um die Person auf den Bildern handelt, kann ich dennoch nicht sagen. Ich erinnere mich auch nicht mehr, ob sie den abgebildeten Bauchnabelpiercing trug.

Alter (körperlich u40, Gesicht ü40, also vermutlich Ende 30), Haarfarbe und Größe, sowie Nationalität passen nicht. Dafür war sie motiviert bei der Sache, den Ritt hat sie so lange durchgezogen, bis ihr der Schweiß floss und Zeitdruck gab es auch nicht.

Kommentar

Lädt...
      X