Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Sehr Hübsch einfach Super Schön u Gut

Hallo Zusammen,

gestern habe ich Jenny besucht am Montag als ich für ein Hausbesuch dort gewesen öffnete Sie mir in dem super scharfen schwarzen Netzteil die Tür so konnte ich Ihre super tolle Figur bereits Beweundern, ich hatte den Termin mit Ihrer Kollegin aber bei dem Anblick ist mir klar gewesen daß ich Jenny besuchen werde.

Termin über WA kein Problem Preise Thai üblich alles mit Conti.
    Bad und Getränke werden angeboten.

Die Bilder sind 100% Ihre, geben leider Jannys super Tolle Figur garnicht gut wieder.
    Sie ist einfach ein lebendiger Traum tolle Brüste super Sexy Poo.

Jenny hat mich gestern in einem sehr schönen roten Dessous sehr freundlich mit Küschen empfangen von den es reichlich gab.

Nach dem Badbesuch haben wir uns ausdauernd im Stehen erkundet Sie kniete sich vor mir für einen super BJ auf der Liegewiese setzten wir unser Lüsterndes Sexspiel weiter mit StellungsSpaß leider macht Jenny nicht das klassische 69 Sie legte sich von der Seite neben mich und konnten uns verwöhnen.

Den Abschluß macht ich ausgiebig in Missio konnte lange Auszucken, Reinigung hat Sie übernommen.

Am Ende gab es eine schöne Massage von vorn bei der ich Ihre tolle Figur weiter bewundern und sehr schön streicheln konnte.

Leider reist Sie und Kollegin am Sonntag nach HH danach sind die beiden in Halle anzutreffen.

Die beiden Mädels sind sehr aufgeschlossen und Lustig Mann kann mit Ihnen eine super schöne Zeit verbringen.

Hoffe Sie kommen wieder in meine Gegend für weitere Besuche.

MIt dem Badbesuch wurde meine 45x100 Zeit überschritten.

Besten Gruß
    Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (30.09.2023), vorharzer70 (30.09.2023), Mario 30 (30.09.2023), Hightower (29.09.2023), spezialist77 (29.09.2023), Angerfist (29.09.2023), Londo (29.09.2023), garnele6 (29.09.2023)

Hallo Kollegen,

habe dieser Tage auch Jenny im Zentrum von QLB besucht,bekannte Location
    Habe wie Harzer die 45min -Variante gewählt.
    Bad wurde angeboten und genutzt - mußte während des Duschens den Plöppel betätigen ,das Wasser drohte überzulaufen.
    Im VZ zurück viele Küsse im Stehen,alles Erkunden und auf der Spielwiese ein sehr sehr ausführliches,gegenseitiges,verrücktes Vorspiel
    Jenny erkundete die Eierlein,sie verschwanden kurzzeitig in ihrem Mund,der BJ mit leichter Protstata-Stimmulation , eine Spanisch-Einlage - body to Body kam nicht so ins Spiel. Habe irgendwie das Zeitgefühl verloren ,signalisierte ihr dann nur,das bereitliegende Kondom aufzuziehen .
    Ein wilder 3 Stellungsakt , in der finalen Missionarsstellung nahm ich sie ein wenig härter ran,Jenny hielt gut gegen.
    Noch während des Auszuckens begannen die Alberein "danach",Jenny reinigte mich liebevoll .
    Fazit
    Quirlige,liebevolle Asiatin, die man wieder besuchen kann

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.10.2023), bueno-cabron (30.09.2023), Lustgärtner (30.09.2023), Harzer1200 (30.09.2023)
    Lädt...
    X