Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila Beste Massage! Spitzenklasse AV 100%
06484 Quedlinburg
0152-10227567
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Laila" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laila ist allen in der Wohnung.

Aber im Haus sind noch 3/4 weitere Thai Mädels.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1201 (02.04.2024)

Laila ist allein in der Wohnung.

Im Haus gibt es noch 3/4 weitere Thai, sicherlich gibt es eine Möglichkeit für nen 3er....
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)

Harzer1200, danke für die Info. Ich warte bis die hübsche wieder in Halle ist.

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)

63path, da musst du noch 3 Wochen warten.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

63path (27.02.2024)

Harzer1200, eher komme ich eh nicht nach Halle, höchstens mein Chef ändert seine Meinung. Ich werde auf alle Fälle berichten.

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)

Ich war jetzt in Weimar bei ihr.

Laila ist leicht an ihren langen Haaren und dem Tattoo am verlängerten Rücken zu erkennen. Sie ist etwas mehr Frau als die Bilder vermuten lassen, aber alles im grünen Bereich.

Um nicht alles zu wiederholen : Ich habe mir 100445 +30 extra gegönnt und habe es nicht bereut.

Laila ist sowohl beim GV, als auch AV gut belastbar und ausdauernd. So sind wir in der 2. Runde beide ziemlich ins Schwitzen gekommen.

Einziger Kritikpunkt sind m. E. die etwas zu dicken Gummis, sodass der Grip ein wenig fehlte. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Es war definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr. Sie weilt übrigens noch 2 Wochen in Weimar.

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)

Ja, ich kann mich auch noch an sie erinnern, sie hatte auch mal ein Gastspiel bei uns in Gera. Gute Leistung, würde ich auch wieder besuchen. Naja, vielleicht kommt sie ja im Juli, da kann man dann die Rentenerhöhung umgehend sinnvoll investieren.

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)

An die beiden letzten:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-spitzenklasse

Kommentar

Hallo werte Gemeinde,

ich konnte nun auch in den Genuss von Laila kommen & dank Eurer Berichte habe ich den Weg zu ihr nach Bernburg nicht bereut.

Es ist schon viel über sie geschrieben worden & ich kann mich in vielerlei Hinsicht nur anschließen. Von Anfang an war es ein sehr gelungenes Treffen. Der Funke sprang gleich über & nach vielen Küssen & Umarmungen in der Vertikalen ging es dann ab in die Horizontale. Ohne nun in Details zu verfallen, kann ich sagen, dass Laila keine Berührungsängste hatte, egal wohin sich meine Finger auch verirrten.
                    Laila ist nicht die zierlichste, aber alles am rechten Fleck, gut proportioniert & auch schön straff. Hinzukommt ihre schöne sonnengebräunte Haut. Ein schöner Anblick als auch in der Berührung.
                    Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage, die sich auch so nennen darf.

Und im Hinblick auf das "ServicveZeit-Thema" ein weiteres dickes PLUS für Laila, wo man sich ohne Zeitdruck eben nicht verar... fühlt.

Hinzu sei noch ihre witzige Art lobend erwähnt, es hat wirklich Spaß gemacht. Danke für die Erfahrung. Gerne wieder!!!!

Bitte behandelt sie mit Respekt & gut. 🙏

In diesem Sinne ...

Kommentar

63path (26.04.2024), lars73_9 (25.04.2024), Gast1201 (25.04.2024), spezialist77 (24.04.2024)
                    Lädt...
                    X