Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laila Beste Massage! Spitzenklasse AV 100%
06484 Quedlinburg
0152-10227567
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Laila" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laila in QLB Beste Massage-ja ist super Spitzenklasse alles weitere auch.

Hallo zusammen,

hebe heute Laila besucht kontakt über WA kein Problem Preise Thai üblich Sex alles mit Conti .

Mann erkannt Sie wieder ist natürlich wie immer etwas an Jahren und Kg drauf zu rechnen Laila ist schon eine ganz Stramme Proppe Maus mit einem grandiosen Hinterteil Bild 4 ist zutreffend Ihre Brüste sind 80 Stehend Natur gut zu bearbeiten.
    Alles super toll straff bei Ihr sehr schöne frauliche Figur.

Laila hat mich sehr freundlich mit Küschen empfangen leicht Verhüllt im roten Sexy Tanger nach Verabschiedung hat Sie zum Schwarzen gewechselt .

Bad hat Sie natürlich vor u hinterher angeboten von dem ich Gebrauch machte.

Schönes Erkunden im Stehen mit den berühmten Thai-Küssen und Kontrollgriff Ich stand noch vor dem Bett Sie kniend auf dem Bett (Conti drauf) so hat Sie mich mit einem Super BJ verwöhnt dann mit Schmusen auf dem Bett weiter und einem Stellungskampf beim Super Reiter habe ich die tollen Brüste gut bearbeiten können.
    Abschluß in Missio mit Auszucken Reinigung würde von Laila übernommen.

Ich hatte 45x100 nach einer kurzen Massage gab es einen super BJ wolle Sie meinen kleinen zu einer zweiten Rund ermuntern aber bei 45 min gelingt es nur selten.

Danach gab es eine echt super gute tolle Lange Profimassage bei der nix ausgelassen wurde mein Rücken wurde mit super Dehnübungen mit den Füßen verwöhnt.
    Das hat Sie gelernt.

Zeit wurde leicht Überzogen alles super gut.

Eine Wiederholung wird es geben aber leider ist Liala nur für eine Woche in QLB dann ist Sie in Hamburg.

Besten Gruß

Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (11.03.2024), Tobruk (26.02.2024), garnele6 (15.10.2023), ojee (12.10.2023), vorharzer70 (30.09.2023), Hightower (29.09.2023), Lustgärtner (25.09.2023), spezialist77 (25.09.2023)

Zur Info: Hier gibt es noch weitere positive Berichte zu Laila mit anderen Handynummern zu finden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-spitzenklasse

https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-top-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich war bei Ihr und beim zweiten Mal mit Ihr und Ihrer Freundin zusammen. 1Stunde für 220,- mit kompletter Leistung von Beiden. Echt Spitze der Service. Man vermisst nichts.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

Heute war ich mal wieder bei der lieben Laila.
        Für mich wirkt sie bei jedem Besuch schöner.
        Sie hat einen super body, ist sehr gepflegt und immer frisch rasiert. Und ihre langen haare, da steh ich ja total drauf.
        Nun aber zu meinem Bericht.
        Bei Ihrer Adresse angekommen, etwas neu für mich alle türen stehen offen man geht einfach in das haus. 1.OG durch die Tür dann links.
        Laila's Zimmer ist das letzte auf der rechten Seite.
        Bei ihr dusche angeboten bekommen und genutzt und auch ein Glas Cola bekommen.
        Sie war wie immer super nett und sehr gut gelaunt.
        ich nahm wie immer 60/130.
        Die anderen Preise sind 20/50 ; 30/80 ; 45/100
        extras gibt es nun auch. Anal +30
        Sie spricht immer noch nur englisch, vereinzelte worte in deutsch, für mich kein problem.
        Nach dem dusch zurück ins Zimmer.
        Zunkenküsse und fummeln Im Stehen dann sie in die knie und mein bestes stück Bearbeiter und auch meine Eier sehr ausgiebig.
        Dann ging es aufs Bett und ich wollte ihren körper erkunnten. Alles problemlos. Sie lässt sich überall anfassen. Und erlaubt nach fragen auch das man sie anal fingert. Was ich getan habe während ich sie gelekt habe. Was ihr anscheinend gefallen hat.
        Dann hat sie aufgesattelt mit Conti und mich schön durch geritten. Danach in missio und als letztes in doggy wo ich dann auch bald kam. Auszucken bis zum letzten Tropfen.
        gereinigt und dann massage die ich natürlich nicht auslassen kann.
        Super thai Massage. Sie weiß beim.sex und bei der Massage was gut ist für Mann.
        Dann war die Zeit rum nochmal geduscht und Hilfe bei Öl entfernen bekommen.
        raus aus der Wohnung auf die uhr geschaut qar etwas mehr als die 1 stunde vergangen.
        Wiederholungsgefahr steht bei 2000%
        Wer sie verpasst ist selber schuld.

Kommentar

rattakresch (24.04.2024), Paul_N (28.02.2024), swibo333 (26.02.2024), Lustgärtner (06.11.2023), garnele6 (15.10.2023), bueno-cabron (12.10.2023), ojee (12.10.2023), Schieberlein (11.10.2023), spezialist77 (10.10.2023)

Laila ist eine reale Verkörperung von Lust und Gefühl. Eigentlich wollte ich eine Kollegin von ihr besuchen. Dann stand ich vor der Qual der Wahl. Leider reichte mein Geldbeutel nicht aus mit beiden Mädels zu verschwinden, aber meine Wahl habe ich zu keiner Zeit bereut.

Laila ist eine Maus ohne Berührungsängste. Man(n) kann locker mkt ihr sprechen und fühlt sich gleich wie bei einer guten Freundin. Das sie mir in einem kurzen Schwarzen Kleidchen vor mir stand, machte es nicht einfacher, nicht los zu sabbern Nachdem sie das bermerkte und mir die Dusche anbot konnten wir auch zum eigentlichen Grund des Besuchs übergehen.

Sie küsst erst zurückhaltend, mit der Zeit kam auxh die Zunge ins Spiel. In der Zeit als sie dann meine Brustwarzen anknabberte konnte ich ihre Wahnsinns Brüste kneten. Stehend, fest, super geformt. Sie hat mitbekommen, wie sie mir gefallen. Spielt sie selber dran rum und grinst mich an 😆

BJ war einfach geil. Knieend auf dem Bett. Ohne Hand. Dnn siehst du diese tolle Taille und den Po. Alter Schwede. Musste ich mich zusammenreißen

Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich habe sie Missi genommen. Erst sehr gefühlvoll mit Küssen. Dann die Beine auf die Schultern gelegt und...es dauerte nicht lange. Ich wollte meine Sahne auf ihre Brüste verteilen. Dazu kam ich gar nicht. Sie hat mich lange auszucken lasse und auch die Reinigung sehr vorsichtig vorgenommen

Dusche und netter AST waren fast nebensächlich aber schön zu erwähnen. Volle Wiederholung.

Behandelt sie gut

Kommentar

rattakresch (24.04.2024), garnele6 (15.10.2023), Angerfist (14.10.2023)

PS: Alter kann ich nicht einschätzen. Sie schaut aber aus, wie auf den Fotos. Nur besser. Die Haare bis fast zum Poppes sind natürlich auch ein Hingucker.

Kommentar

bueno-cabron (12.10.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-weitere-auch

Kommentar

Ich habe Laila heute in Thale besucht und bin erst jetzt auf die vielen positiven Berichte gestoßen, weil sie aktuell mit einer anderen Telefonnummer inseriert: 0160-96793999 (Mod bitte einbinden )

Grundsätzlich kann ich mich den positiven Berichten nur anschließen, denn sowohl ihr Blasen, wie auch der Ritt waren ausgezeichnet und sie ist eine fröhliche, lockere Lady.
                Ihre Küsse waren zu Anfang etwas zaghaft und ich hatte schon Sorge, dass das so ein Thai-Gezüngel wird, aber nachdem sie feststellte "your kisses taste so sweet" war alle Zurückhaltung dahin und wir haben intensiv geknutscht. 😋
                Kommunikation in Deutsch war allerdings kaum möglich und selbst im Englischen etwas holperig.

Was ich verbesserungsfähig finde ist, dass sie übertrieben stöhnt, da wäre weniger mehr. 😉
                Trotzdem ist ihr Top Service über jeden Zweifel erhaben und mit 454100 inklusive ZK und Massage schlicht preiswert.

Bilder und Angaben passen zu ihr, also erfreulicherweise ist sie nicht mit Fakefotos irgendwelcher Models unterwegs, sondern zeigt was einen erwartet.
                Behandel sie gut, damit sie so engagiert und nahbar bleibt wie sie ist.

Kommentar

swibo333 (26.02.2024), garnele6 (06.11.2023), Lustgärtner (06.11.2023), Gast1201 (31.10.2023), vorharzer70 (31.10.2023), Angerfist (31.10.2023), Harzer1200 (31.10.2023), Oswald50 (31.10.2023)

Hi,

habe Laila gestern wieder besucht, es ist noch Geiler als in QLB gewesen.

Laila und Jenny bleiben 3 Wochen in Thale, weitere Besuche sind vorgemerkt.

Leider gibt es in Thale Thaihasser der schöne Giebel wurde mit schwarzer Farbe beschmiert.
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo Gemeinde ,

habe Laila jetzt in Thale besucht.
                    Erstbesuch war in QLB.
                    Kann mich allen Vorberichten anschließen,ein sehr quirliges,lebensfrohes,g....s Wesen .
                    Tempramentvolles Vorspiel,erst ich bei Ihr ! - dann Sie bei mir -
                    Sehr ausführliches EL , irres Gefühl.
                    2 Stellungsakt,dank ein wenig Flutschi hielt ich lange durch,heftiger Ergauß und langes Auszucken.
                    Dabei wurden viele Küschen ausgeteilt. Ihre Akustik für meinen Geschmack leicht übertrieben.
                    Laila bot mir eine Massage an,welche ich dankend annahm.
                    Man hat das kleine Frauchen Kräfte !
                    zum Abschluß gemeinsames Duschen ... hach
                    Wir wuschen uns gegenseitig, Oben und .....
                    Unten
                    Der kleine Mann signalisierte erneute Arbeitsbereitschaft - eine schöne Spanisch - Einlage in der Dusche war die Belohnung.
                    Nette Verabschiedung nach gut 55 min mit vielen innigen Küssen - ich hatte 45/100 gebucht .
                    Danke Laila

Wie schon Kollege Harzer1200 schreibt,ist der Hausgiebel mit Farbe beschmiert.
                    Bei meinem Besuch war die komplette Straßenfront beider Thai-Häuser einschl. der Fenster ebenfalls mit schwarzer Farbe besprüht.

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

swibo333 (26.02.2024), Gast1201 (08.12.2023), Angerfist (06.11.2023), garnele6 (06.11.2023), spezialist77 (06.11.2023)

Ich war heute Vormittag bei meinem ihr, was war das für ein geiler Sex! Das Haus ist zwar ganz schön runtergekommen, aber die Wohnung und das Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Ausgemacht waren 100445 vor Ort einigten wir uns auf 110430 mit einem geilen feuchten extra. Zum Schluss war es eine geile Stunde für 110 Euro. Das extra tauschten wir gegen ein viel geileres extra👍Nachdem ich sie richtig schön abgefingert habe und sie mir meinen Schwanz so richtig bis Anschlag blies, fickte ich sie in verschiedenen Stellungen. Abgespritzt habe ich nachher in ihren geilen Mund, einfach geil.
                      Nach dem schönen Fick war die die Zeit schon längst vorbei, bei sie gab mir noch e8ne intensive Ganzkörpermassage. Anschliessend gingen wir beide ins Bad und sie seifte mich ab aber nicht ohne mich von hinten an den Schwanz und an die Eier zu fassen. Nach ca. 1 Stunde war ich wieder draußen. Verabschiedet mit einem fetten ZK!
                      Nächste Woche ist sie in Bernburg und dann fährt sie auf Heimaturlaub. Ich werden sie auf alle Fälle wieder besuchen, denn es macht alles Spaß mit ihr. Achso mir wurde natürlich auch ein Getränk und das Bad angeboten. Die Bilder stimmen überein.
                      Wiederholungsgefahr 200 Prozent

Kommentar

Tobruk (26.02.2024), swibo333 (26.02.2024), Fred123 (11.12.2023), Schieberlein (08.12.2023), Gast1201 (08.12.2023), garnele6 (07.12.2023), Harzer1200 (07.12.2023)

Hallo Zusammen,

Heute habe ich die Liebe, Nette, Sympathische und super gute Laila in Bernburg besucht.

Was soll ich groß Berichten es gibt genügend Berichte über Sie.
                        Es ist wieder eine sehr schöne Stunde mit Ihr gewesen.

Laila hat im Haus unten rechts die sehr schöne neue Wohnung, Dusche mit echt Glas.

Sie bleibt kommende Woche noch in BBG danach 14 Thale dann weiter nach Halle.

Laila hat wieder Ihre alte Nr, die Nr als Sie mit der Lieben super guten Janny zusammen gewesen hat eine andere Frau.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nur-super-gut

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12053057

Laila ist einen Besuch wert, ich werde Sie wieder Besuchen.

Besten Gruß

Harzer1200
                        Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.02.2024, 15:37. Grund: Zusatz
                        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Paul_N (24.04.2024), vorharzer70 (28.02.2024), swibo333 (26.02.2024), garnele6 (23.02.2024), spezialist77 (22.02.2024)

Ich hoffe ja sehnsüchtig, dass die liebe geile Laila bald wieder in Halle aufschlägt! Sie ist einfach nur der blanke Wahnsinn.

Kommentar

swibo333 (26.02.2024)

Das wäre toll. QLB oder auch WER sind leider bisschen weg.

63path
                            Das du es noch geschafft hast ihr zum Abschluss noch deinen Schwanz in den Mund zu stecken? Respekt! Hab das in den 6 Mal, die ich nun bei ihr schon war (davon 2 Dreier) nicht hinbekommen.

Bin dann doch immer zu rollig, wenn ich sie besuche

Kommentar

Swibo333 das war so mit das geilste was ich mit einer SDL erlebt habe. Vielleicht probiere ich auch mal einen Dreier aus, mal sehen, mit wem sie sich da eine Bude teilt und wie teuer mir der Spaß dann wird.

Kommentar

Gast1201 (02.04.2024)
                              Lädt...
                              X