Ich war heute mal wieder bei der lieben Mia. Die Terminvereinbarung verlief wie immer problemlos über WhatsApp. Als ich bei ihr war würde ich sofort mit ZK begrüßt. Sie sah wieder wundervoll aus, besonders ihre langen blonden Haare gefallen mir sehr. Es kam sofort gute Stimmung auf. Kurz vor dem Akt noch unter die Dusche und dann ging es los. Wir fingen im stehen an und tauschten intensiv Küsse aus, hierbei bearbeitete Mia ganz sanft meinen kleinen Freund um ihn in Stimmung zu bringen. Anschließend kniete sie sich vor mir hin und es gab einen sehr guten BJ. Ich legte mich anschließend auf das Bett, sodass wir in der Reiter Stellungen begannen. Hierbei gab es ebenfalls viele ZK wodurch ein richtiges GF6 Feeling aufkam. Anschließend wechselten wir in die Doggy-Stellung. Mia hielt hier richtig gut dagegen, und bei dem Anblick ihres wunderschönen Hinterns war es um mich geschehen und die erste Runde war vorbei. Kurz gesäubert und danach ein bisschen AST und gekuschelt. Mia spricht gutes deutsch, sodass die Kommunikation kein Problem ist. Nachdem die vereinbarte Zeit vorbei war konnte ich noch schnell duschen und ging sehr glücklich nach Hause.
Fazit: Mia gehört für mich zu den besten Ladies bei denen ich je war. Sie ist mega hübsch und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Deswegen bekommt sie von mir 10/10 Punkten. Mit ihr kann man nichts falsch machen.
Fazit: Mia gehört für mich zu den besten Ladies bei denen ich je war. Sie ist mega hübsch und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Deswegen bekommt sie von mir 10/10 Punkten. Mit ihr kann man nichts falsch machen.
Kommentar