Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA! GANZ NEU! - Super Service!

Ich war heute mal wieder bei der lieben Mia. Die Terminvereinbarung verlief wie immer problemlos über WhatsApp. Als ich bei ihr war würde ich sofort mit ZK begrüßt. Sie sah wieder wundervoll aus, besonders ihre langen blonden Haare gefallen mir sehr. Es kam sofort gute Stimmung auf. Kurz vor dem Akt noch unter die Dusche und dann ging es los. Wir fingen im stehen an und tauschten intensiv Küsse aus, hierbei bearbeitete Mia ganz sanft meinen kleinen Freund um ihn in Stimmung zu bringen. Anschließend kniete sie sich vor mir hin und es gab einen sehr guten BJ. Ich legte mich anschließend auf das Bett, sodass wir in der Reiter Stellungen begannen. Hierbei gab es ebenfalls viele ZK wodurch ein richtiges GF6 Feeling aufkam. Anschließend wechselten wir in die Doggy-Stellung. Mia hielt hier richtig gut dagegen, und bei dem Anblick ihres wunderschönen Hinterns war es um mich geschehen und die erste Runde war vorbei. Kurz gesäubert und danach ein bisschen AST und gekuschelt. Mia spricht gutes deutsch, sodass die Kommunikation kein Problem ist. Nachdem die vereinbarte Zeit vorbei war konnte ich noch schnell duschen und ging sehr glücklich nach Hause.

Fazit: Mia gehört für mich zu den besten Ladies bei denen ich je war. Sie ist mega hübsch und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Deswegen bekommt sie von mir 10/10 Punkten. Mit ihr kann man nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1271 (04.10.2023), Malgucken16 (03.10.2023), Ladykiller6669 (25.09.2023)

Viele tolle Berichte gibt's, sie scheint einen sehr guten Service zu bieten. Ich scheitere leider (auch bei allen ihrer letzten Besuchen vor einer Weile) schon an der Hürde Kommunikation. Es ist verhext.

Verhältnis Anfrage : Antwort= 8:1

Umso erfreut er war ich endlich über einen Termin mit Mia. Leider vergaß sie die Adresse mitzuteilen, aber ich sollte ja nochmal bestätigen. Gesagt, getan, leider kam nur wieder die Preisliste statt einer Antwort oder die Frage "Wann willst du kommen?" 🙈. Lesen kann durchaus hilfreich sein. Das Verhältnis verbesserte sich beim Bestätigungsversuch immerhin auf 4:1. 😁

Die Adresse bekam ich trotzdem raus und ich hatte ja schon 4x bestätigt mit Adressanfrage. Also auch pünktlich hin. Leider umsonst. Die Tür blieb zu.☹️

Ich schrieb, dass ich da war. Es kam immerhin eine Art Entschuldigung, nun ja, okay, ich fragte nach einem neuen Termin, zweite Chance und so.
    Spoiler: Die Antwort steht noch aus ...🤣

Kommentar

Malgucken16 (27.09.2023), TastefulJack (26.09.2023), general (26.09.2023), Hendrik der Kater (26.09.2023), foreverivan (26.09.2023), Fender86 (26.09.2023)

Ich habe die Dame mal vor 1Jahr angeschrieben. Das funktionierte gut. Sprach mich sogar mit Vornamen an nachdem sie ihn zum ersten Mal gelesen hatte. Vielleicht hat sie mittlerweile viele Kunden.
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Das Problem bei den Terminen ist leider, das es egal ist, wer zu dem Zeitpunkt an der Tür steht.
        Ich wurde noch nie nach einem Namen gefragt oder vor Ort ob ich der Termin bin.

Kommentar

Hendrik der Kater (05.10.2023), Fender86 (26.09.2023), general (26.09.2023)

@ Lustgärtner, vielleicht hat sie durch den Spion geschaut :)
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lustgärtner (26.09.2023)

Zitat von martino Beitrag anzeigen
            Sinnloskommentar
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
              🤣 Witzig, vielleicht hätte SIE dann aber auch gleich auf 1 Stunde verlängert...😁

Kommentar

Also
                Nen Spion hat sie nicht und jeder kann da nicht auftauchen , da Mia nochmal fragt ob du da bist
                Sind damit diesen sinnlosen Kommentare geklärt ?!

Da ich sie nun schon öfters besucht habe u genug berichte verfasst habe , schreibe ich nicht wie toll sie ist !
                Das wissen wir ja 😍
                Ohja war gerade da
                Was für eine tolle Frau

Ja es ist schwer nen Termin zu bekommen
                Ja sie antwortet nicht sofort
                Und nun ?!
                Gewisse Damen wo wirklich alles stimmt, was bei ihr der Fall ist, müssen das nicht

In dem Sinne
                Glückwunsch wer da war u es erleben konnte u an die anderen , gebt nicht auf od es gibt genug andere 😏

Kommentar

Ö.Love (27.09.2023), Lustgärtner (27.09.2023)

Der Threadersteller Bub01scheint wohl Mia hinterherzureisen. 2 Mia-Berichte innerhalb weniger Tage, einmal Düsseldorf, einmal Magdeburg 🤔.
                  ​​​​
                  Hier noch der alte Thread
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mia-mamma-mia

Update von mir (s. o.):
                  Es hat irgendwie doch noch geklappt mit uns. Leider ein Glückspiel bei Terminen mit ihr. Plan B war schon im Hinterkopf, aber endlich (nach etlichen Versuchen in den letzten zwei Jahren) stand ich ihr tatsächlich gegenüber.

Und ui, mein Ärger war sofort verflogen, denn ein wirklich bezauberndes Geschöpf empfing mich lächelnd und gewährte gleich beim Eintritt eine Kostprobe ihrer Lippen. 30490. Deutsch geht bei ihr.

Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Für ZK-Fans ein besonderer Glücksfall. Toller Body, schlank, aber auch nicht skinny, wunderschönes Gesicht, sehr bezaubernde Art. Keinerlei Einschränkungen und für einen Erstbesuch wirklich tolles GF6 - Feeling👍.

Wenn man sie getroffen hat, ist der vorherige Ärger einfach wie weggeblasen. Glücklich grinsend gegangen.

​​​​​​Fazit
                  Absolut empfehlenswert👍, aber hohe Frustfaktor-Gefahr hinsichtlich der Termine. Ich bin allerdings von Mia erstmal ordentlich eingelullt und betört worden und würde sofort wieder an der nächsten Terminlotterie teilnehmen.🍀
                  Zuletzt geändert von Lustgärtner; 29.09.2023, 17:51.

Kommentar

Gast1271 (04.10.2023), Malgucken16 (03.10.2023), Angerfist (30.09.2023), XoXo123 (29.09.2023), TastefulJack (29.09.2023)

Soooooo,
                    Und heute hat sie einen Stammkunden weniger
                    Es geht gar nicht was sie da betreibt mit ihren Terminen
                    Erst 20 Uhr OK
                    Sie freut sich u kurz bevor ich da war , wollte sie Kippen
                    Sagte ich nein bin schon da
                    Dann wollte sie die selber holen .... Bin vec kam nur und ob ich 22 Uhr komme
                    22 Uhr kam nur, dass sie noch 40 min braucht
                    Alter geht's noch ?!?
                    Was läuft da falsch
                    Euch viel Spaß mit ihr
                    Bin durch mit ihr

KEINE EMPFEHLUNG !!!!
                    Kann nur abraten

Kommentar

Das war ja ein schneller Sinneswandel. Lol.

Kommentar

Lustgärtner (07.04.2024), Malgucken16 (01.10.2023)

Eine Runde Mitleid mit Chris77, der erst die negativen Kommentare hier von anderen relativiert und nun aufgrund der selbigen Kritik rumjammert.

Kommentar

Hendrik der Kater (01.10.2023)

Tja
                          So schnell kann es kommen
                          Auch mein Mitleid an euch 😋
                          Shit happens

Kommentar

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                            Erst 20 Uhr OK
                            Sie freut sich u kurz bevor ich da war , wollte sie Kippen
                            Sagte ich nein bin schon da
                            Dann wollte sie die selber holen .... Bin vec kam nur und ob ich 22 Uhr komme
                            "Dann wollte sie die selber holen"

Versteh ich nicht

Vielleicht liegt es ja an Deiner wirren Kommunikation
                            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Nein
                              Habe mit ihr nur kurze Sätze geschrieben u die konnte jeder verstehen

Ja der Bericht war fix geschrieben, da ich nur wenig Zeit hatte 🤦🏽‍♂️

Aber mir egal ob ihr noch hingeht oder nicht
                              Macht wie ihr wollt aber dann nicht heulen, weil wir wissen inzwischen wie ihre Planung ist

Kommentar

Lädt...
                              X