Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eben da gewesen u hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, GEH
Also die Bilder sind echt nice
OK das war's
Schminke u Lippenstift wären gut gewesen aber gut , gib ihr ne Chance 🤦🏽♂️
Geld wurde schon übergeben u ich war Hände waschen, Zack stand sie nackig da u ich dachte nur .. heute jibts nur doggy
Nun gut lassen wir erstmal blasen u stecken dann wech
Neeeeeee .... Selten so einen langweiligen BJ erlebt u dann noch halbschlaff wixen 🤦🏽♂️
Autsch
OK schnell lecken vlt werde ich dann ja geil 🤷🏽♂️
Jut gefiel ihr aber als sie dann abging u das Becken mitbewegte u kreiste , rutschte sie weg
Das ging dann drei mal so u hatte dann echt kein Bock mehr
Kp was das Problem war ? Wollte anscheinend nicht kommen 🤷🏽♂️
So untern Strich sage ich nur eins
Sie ist ne verdammt nette
Zuletzt geändert von sexboy; 10.11.2024, 18:22.
Grund: Anzeige erneuert
Hallo , Chris ! Ich erinnere mich an dich . Du bist gekommen, du hast mir gesagt, dass du zufrieden bist . Ich habe mich nett zu Ihnen verhalten, jeder, der bei mir war, kann bestätigen, dass ich immer nett und freundlich bin . Ich habe versucht, einen Dialog mit Ihnen zu führen, aber Sie schienen ein wenig verängstigt und ohne Interesse zu sein . Du liegst einfach auf dem Rücken, ich habe versucht, mein Bestes zu geben. Aber man musste sich auch mehr einbringen , nicht nur warten . Es tut mir leid für Ihre schlechte Erfahrung. Aber ich denke, es war nicht so schlimm, du bist wieder zu mir zurückgekommen, das heißt, dir hat noch etwas gefallen . Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und versuche, das Leben mehr zu genießen und mehr zu lächeln!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wes (08.03.2024), Muschitester (08.03.2024), Tobruk (07.03.2024), robbe05 (07.03.2024), Magsi (07.03.2024)
Watttt?! Nach knapp einem halben Jahr kommt eine Antwort von der Dame, die sich angeblich erinnert (dann kann sie in der Zwischenzeit ja nicht sooooo viel Kunden gehabt haben) und die bekommt auch sofort noch 2 Likes?!
Watttt?! Nach knapp einem halben Jahr kommt eine Antwort von der Dame, die sich angeblich erinnert (dann kann sie in der Zwischenzeit ja nicht sooooo viel Kunden gehabt haben) und die bekommt auch sofort noch 2 Likes?!
Verwirrte Grüße
Opa Motzki
Korrekt, weil es immer zwei Seiten und Darstellungen gibt.
Und es ist einfach gut wenn man auch beide zu lesen bzw zu sehen bekommt.
Kommentar
robbe05 (07.03.2024)
Verwirrte Grüße
Opa Motzki
Wahrscheinlich hat Chris77 nach Zeitablauf seine Visitenkarte(Mit der Rolling-Stones-Zunge drauf), so wie James Bond,al la 007-auf dem Laken liegen lassen und ist dann mit dem Helikopter übers Dach aus der Wohnung---deshalb kann sich Sonja noch so gut erinnern
*Ironie off
Kommentar
Opa-Motzki (10.03.2024), Ostfriese (08.03.2024)
Hallo , Opa und danke fur deine nachricht . Bis jetz ich hätte keine konto bei ladies . Gestern , ein Gast hat gesagt ich kann benutzen meine konto von ladies stars das ich kann hier auch antworten . Ich kenne diesen Kommentar, seit Chris ihn gepostet hat .Am Samstag kam er um 22.50 Uhr zu mir zurück , Deshalb habe ich geantwortet: Ich dachte, es wäre nicht so langweilig, wenn er zurückkäme . Lg
Kommentar
Tobruk (08.03.2024)
Wenn ich mich wegen etwas schuldig gefühlt hätte, hätte ich ein neues Profil erstellen können. Aber ich bin nicht so, ich akzeptiere auch Kritik . Wer zu mir kommt, weiß, dass dieser Kommentar böswillig ist . Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und probieren Sie es am besten selbst aus. Es gibt auch frustrierte Menschen, die, egal was Sie tun, immer noch unzufrieden sind
Kommentar
Pitt (09.03.2024), Tobruk (08.03.2024)
Die Tatsachen sind zumindest für jeden der nicht dabei war: es gibt anderthalb positive Berichte und einen Negativen wenn man Sonjas Nummer sucht und nur die stattgefundenen Besuche zählt. Viel zu wenig um sich eine Meinung zu bilden als bisheriger Nichtbesucher.
Verwirrte Grüße
Opa Motzki
Wenn sich Frauen hier zu Wort melden, bekommen sie doch automatisch Likes von Männern 😂. Männer sind zu leicht zu begeistern 🤷🏻😂.
Aber das muss man ihr zu Gute halten. Sie ist höflich in der Kommunikation. Da habe ich auch schon andere Damen hier im Forum erlebt. Das spricht für sie.
Finde den Bericht von Chris jetzt auch nicht abschreckend. Vielleicht war er einfach nicht in Form und die Dame kann da gar nichts für. Kann passieren.
Lol
Ich lach mich tot 🤦🏽♂️🤣
Wozu schreibe ich hier eig was ?!
Ich nehme alles zurück
War der Hammer, geht hin aber heult dann nicht rum
Ich hab's euch ja gesagt ☝🏼
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar