Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daisy hübsche Afrikanerin 0152-15125240

Ich hoffe sehr das Daisy noch einmal nach Magdeburg kommt denn an sie werde ich mich noch lange und gerne erinnern. Dieses hübsche Gesicht,diese erotische Ausstrahlung,ihre verführerisch zarte Haut,ihre sexy Kurven und ihre doch recht kleine Körpergröße, machen sie zur perfekten Priesterin der Lust.
    Als wir uns nackt gegenüber standen begann sie zärtlich mit ihrer Zunge über meine Brust zu fahren und ihre Fingernägel streiften vorsichtig über den unteren Teil meines Körpers,schon dabei überkam mich eine Gänsehaut der Erregung.
    Als ihrer Lippen meine berührten zog ich sie noch näher an mich heran und konnte ihre zarte Haut an meinem ganzen Körper spüren ..dieses Gefühl steigerte mein Verlangen nach ihr noch weiter.
    Wir legten uns auf's Bett und machten dort weiter und endlich berührte ihre Zunge meine Eichel glitt über den Schafft und umschloss ihn dann mit ihren weichen Lippen.
    Mit lutschen,lecken,saugen,hoch,runter würde ein Feuerwerk der Oralkunst abgerufen dabei zeigte ihr Hintern in Richtung Wandspiegel und ich konnte schon einen Blick auf das werfen wo ich als nächstes hin möchte.
    Also Stellungswechsel ..mit gespreitzen Beinen lag Daisy jetzt vor mir,meine Hände strichen über die Innenseiten ihrer Schenkel und über ihre Schamlippen die sich dabei schon leicht öffneten.
    Ich legte meinem Schwanz zwischen ihre geöffneten Lippen und glitt in ihre warme Muschi.
    Daisy stöhnte und bewegte sich so geil und gekonnt das ich es nur ca. 2 Minuten aushielt und mein Feuerwerk abschoss.
    Eine sehr schöne Massage rundete das ganze noch ab.

Fazit : muss man erlebt haben! War fantastisch.

Anzeige war leider schon weg vielleicht kann sie jemand einbinden wenn sie wieder auftaucht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2023, 09:00. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weindealer (07.09.2024), Bobby0506 (14.04.2024), Marc777 (02.03.2024), little scorpio (15.10.2023), sexsüchtiger (11.10.2023), TastefulJack (09.10.2023), Lustgärtner (08.10.2023), robbe05 (08.10.2023), derBesorger (25.09.2023), Ö.Love (25.09.2023), Schieberlein (24.09.2023)

Die Beschreibung von general kann ich voll und ganz bestätigen. Ich war erst ein wenig skeptisch, ob ich Sie besuchen soll, aber die Frau war echt toll (wie oben beschrieben). Humor hat sie obendrein. Absolut empfehlenswert.

Kommentar

Marc777 (02.03.2024), general (25.09.2023)

Anzeige ist wieder online,kann sie ein Mod bitte einbinden?Danke

Kommentar

Zitat von general Beitrag anzeigen
        Anzeige ist wieder online,kann sie ein Mod bitte einbinden?Danke
        Schön wäre gewesen wenn du gleich den link mit bringst, spart Zeit und unnötige Arbeit.
        Inserat ist nun drin.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

general (08.10.2023)

Vielen Dank

Kommentar

Sie ist bei mir mit Sternchen vorgemerkt. Was ruft sie denn für Preise auf?

Kommentar

100€ für 30 Minuten

Kommentar

Lädt...
              X