Hallo,
Heute habe ich mal Alice besucht.
Kontakt per WhatsApp aufgenommen und Termin vereinbart.
Kleiderwunsch wurde nicht erfüllt (schwarze Dessous)
Aufpassen: Sie werkelt zusammen mit ner anderen Dame in einer Wohung, die mich direkt abgreifen wolte aber andere Preise hatte. Erst nach zeigen des Chatverlaufs kam Alice.
Hab die 130460 + 40 für AV gebucht.
Gewünschte gemeinsame Dusche wurde erüllt.
Das Aussehen passt soweit: Brüste hängen etwas und es ist auch schon bissl Bauch vorhanden aber das konn man auf den Bildern erahnen und mich stört sowas nicht.
Leider hat aber die Chemie net gestimmt und Sie war auch bissl zu sehr Abspritzorientiert. Desweiteren war Sie mir zu passiv: ich möchte nicht immer ansagen was als nächstes passieren soll. Wenn ich etwas möchte teile ich es schon mit aber bissl mehr Initiative ihrerseits wäre schön gewesen.
Zeit wurde soweit eingehalten.
Getränk wurde nicht angeboten.
Für mich deshalb keine Wiederholung.
MfG Kuuhaku
Heute habe ich mal Alice besucht.
Kontakt per WhatsApp aufgenommen und Termin vereinbart.
Kleiderwunsch wurde nicht erfüllt (schwarze Dessous)
Aufpassen: Sie werkelt zusammen mit ner anderen Dame in einer Wohung, die mich direkt abgreifen wolte aber andere Preise hatte. Erst nach zeigen des Chatverlaufs kam Alice.
Hab die 130460 + 40 für AV gebucht.
Gewünschte gemeinsame Dusche wurde erüllt.
Das Aussehen passt soweit: Brüste hängen etwas und es ist auch schon bissl Bauch vorhanden aber das konn man auf den Bildern erahnen und mich stört sowas nicht.
Leider hat aber die Chemie net gestimmt und Sie war auch bissl zu sehr Abspritzorientiert. Desweiteren war Sie mir zu passiv: ich möchte nicht immer ansagen was als nächstes passieren soll. Wenn ich etwas möchte teile ich es schon mit aber bissl mehr Initiative ihrerseits wäre schön gewesen.
Zeit wurde soweit eingehalten.
Getränk wurde nicht angeboten.
Für mich deshalb keine Wiederholung.
MfG Kuuhaku