Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reya, Top Massage und mehr! Guter Service aber Bilder sind Fake

    Hatte eigentlich einen Termin bei Rinnie gehabt, wurde von Reya abgeholt an der Tür und dachte naja ok, wird schon so passen, die richtige Dame wird gleich ins Zimmer kommen. Reya ist im ganzen älter als auf dem Bild und hat einen leichten Bauchansatz.
    80/30, 100/45 und 130/60 ist der Tarif.
    Es hat mich schon gewundert, das Rinnie WhatsApp Bild das gleiche Bild ist wie von Reya.
    Wurde ins Bad gelost, konnte schnell Duschen und wurde dabei schon gestört, bin dann wieder zurück ins Zimmer, da kam dann Reya rein nachdem Sie sich frisch gemacht hat und anscheinend wurde Rinnie doppelt verbucht.
    Zuerst gab es eine sehr gute Massage mit B2B und knabbern am Ohr und leichte Küsse, danach wurde sich umgedreht und es gab Küsse auf dem Mund, die Brüste dürfte ich lecken und kneten ohne Probleme, die Brüste sind schon Handgroß, fest und recht große Brustwarzen.
    Der OV war sehr angenehm und teilweise recht tief, 69 ging auch kurz wurde von Ihrer Seite abgebrochen, danach hat Sie sich hingelegt und ich durfte Sie lecken, habe wohl den richtigen Punkt gefunden, Sie ist sehr gut mitgegangen, hat sich den Mund zugehalten ist wohl dabei gekommen, weil in der Wohnung mehrere Personen sind, Intimbereich und mein Mund wurden mit einem Zewa Tuch abgetrocknet. Vor dem aufs Bett legen, wurde die Tür abgeschlossen.
    Vor dem GV war nochmal Küssen und OV angesagt und danach kuscheln mit Küssen und Streicheln. Sie hat sich dann mit Namen vorgestellt, hatte dann aber auch nicht Rinnie gefragt, war entspannt nach dem ganzen.
    Eine Strasse vor dem Verrichtungshaus ist ein recht großer Parkplatz den man für 3 Stunden umsonst benutzen kann, der Edeka Parkplatz wurde jedenfalls letzte Woche umgebaut.
    Werde wohl nächste Woche wenn ich wieder in der Nähe bin, vorbei fahren, ist zwar etwas hibbelig zwischendurch aber das hatte ich schon öfters diese Auffälligkeiten.
    In der Küche sitzt noch eine Dame, ist wohl die Vermittlerin für die Damen, was aber sehr nett war, es wurde gekocht, es wurde mir was zum Essen angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (27.09.2023), Harzer1200 (24.09.2023), spezialist77 (22.09.2023)

    #2
    Zitat von ReiseBruder Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich einen Termin bei Rinnie gehabt, wurde von Reya abgeholt an der Tür...Es hat mich schon gewundert, das Rinnie WhatsApp Bild das gleiche Bild ist wie von Reya...
    Also die Handynummer ist eine Gemeinschaftsnummer und wird von den dortigen Mädels zusammen genutzt.

    Zitat von ReiseBruder Beitrag anzeigen
    ...dachte naja ok, wird schon so passen, die richtige Dame wird gleich ins Zimmer kommen...
    Immer nachfragen bzw. gleich sagen, bei wem man einen Termin hat
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Immer nachfragen bzw. gleich sagen, bei wem man einen Termin hat
      Mache ich normalerweise auch, aber Blut in der Lendengegend hat vor Blut im Hirn gesiegt.



      Kommentar


        #4
        Rinnie ist die Woche abgereist.

        Kommentar

        Lädt...
        X