Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Sanya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Sanya

Hallo, ich habe mir diese Woche mal was thailändisches in Dessau gegönnt. Nach WhatsApp Anfrage 1 Stunde für 120 bzw. mit AV 150,-€. Ich wählte die 150er Variante. Sie ist recht klein und bei den ersten ZK im Stehen zog sie ihre Hackenschuhe an, um die körperliche Größe etwas auszugleichen. Sie hat eine schöne B- Brust mit kleinen Nippeln und einen kleinen Po, der für meine Begriffe etwas zu flach und weich ist. Entspannungsmusik, welche sich immer wiederholte...also Endlosschleife und LED Leuchtpunkte.
    Nach dem heiß machen im Stehen legte ich Sanya erstmal aufs Bett und leckte ihre Muschi, welche sie mir entgegenstreckte.
    Nun war ich dran, verwöhnt zu werden. Nach einen kleinen Reinigungszeremonie hat sie wunderschön, ausdauernd und variantenreich geblasen. Dann kam der Moment, wo sie fragte...."Anal"? Yes! Sie griff zum Gleitmittel und benetzte die entsprechenden Stellen bei uns. Das Eindringen bitte ganz langsam, wegen big cock. Das machte ich auch so, von vorn und hinten. Anschließend den Gummi ab und die volle Ladung auf ihren Brüsten verspritzt.
    So Zeit für relaxing und es folgte eine ausgiebige Massage meiner Rückseite.
    Es folgten weitere ZK und was man noch so alles macht, mit einer lieben Frau.
    Gekommen bin ich dann nochmal in der 69 und da noch etwas Zeit war, wurde meine Vorderseite noch massiert.
    Verständigung auf deutsch/ englisch war okay und das angegebene Alter könnte passen.
    Viel Spaß euch, mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (10.04.2024), duckman (08.03.2024), bueno-cabron (23.09.2023), spezialist77 (22.09.2023), Lustiger Molch (22.09.2023), Harzer1200 (22.09.2023), rolli-56 (22.09.2023), Malgucken16 (22.09.2023), Guter Mensch (22.09.2023), sportlichertyp (22.09.2023)

Zur Info und weiteren Meinungsbildung:

Sanya hatte zuvor eine andere Handynummer und daher finden sich hier noch viele weitere Berichte zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (23.09.2023)
    Lädt...
    X