Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sollten uns doch über Susi austauschen und nicht über Geldprobleme. Also ich kann Susi nur empfehlen. Ich habe ihre französischen Künste genossen und das war wirklich toll. Sie ist eine sehr schöne Frau und vermittelt einem das Gefühl bei ihr willkommen zu sein. Sie ist sehr gepflegt und ich habe noch nie so große und schöne Brüste erlebt, die sind Natur und super straff.
    Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für Susi.
    Einziger Kritikpunkt liebe Susi (ich hoffe du liest mit) stell doch mal aktuelle Bilder von dir ein. Du bist so schön, da muss man nicht traurig sein, dass man keine 29 mehr ist.
    Du hast mir dein Alter verraten und wir haben zum Schluss über deinen riesen BH gelacht.
    Also Männer mit Susi hat man tollen Sex und auch Spaß.
    Ach so, ich habe ihr noch 50 Euro Trinkgeld gegeben so glücklich war ich.

Kommentar

Zitat von stromer0360 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen nun ein Bericht meinerseits zu Susi.
      Tipp an alle .........................
      Wie anmaßend kann man sein, nach jahrelangem Mitlesen und 2!!! Kommentaren anderen vorzuschreiben, was sie zu berichten haben? Was denkst du, wer du bist?

​​​​Das musste jetzt mal raus und Susi hat solche Klugscheißer-Kommentare sicher nicht nötig.
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2024, 16:12. Grund: Folgeedit.

Kommentar

Guten Tag,

ich habe hier ein wenig aufgeräumt und die Beleidigungen entfernt. Befasst euch bitte wieder mit Susi und ihrem Service.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
        X