Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf vielfachen Wunsch werde ich mich nun doch zu diesem Bericht äußern. Es ist wirklich unglaublich, wie oft mir in den letzten Tagen ans Herz gelegt wurde, mich zu diesem Vorfall zu äußern. Ich wurde zum Beispiel persönlich darauf angesprochen und mir wurden aber auch zig Nachrichten zugestellt, in denen ich gefragt wurde, wieso dieser Herr sich so ungünstig ausgedrückt hat.

Um gleich im Vorfeld mal zu zeigen, dass der Herr etwas speziell ist in seiner Wortwahl, gebe ich mal ein Vorkommnis aus unserem Chatverlauf wieder, bevor ich mich ganz ausführlich seinem Bericht widme. Wir hatten nämlich schon vor unserer Begegnung ein Rendezvous ausgemacht, welches nicht zustande kam. Er schrieb mir nämlich in der Nacht vor unserer Verabredung Folgende Nachricht: „Ich möchte Dich kennenlernen. Allerdings habe ich morgen einen Zahnarzttermin und ich weiß nicht, was mich erwartet. Darum meine Frage. Wenn die Zahnärztin, was ich nicht hoffe, was Wildes mit mir anstellt, ist das nicht so toll. Wie lange bist Du in Burg?“ Und jeder, der über Empathie verfügt, wird doch sicherlich das antworten, was ich Sir59 ganz lieb daraufhin schrieb. Ich schrieb ihm, dass es bestimmt besser sei, wenn wir unser Rendezvous lieber verschieben. Seine Antwort kam lospolternd: „Keine Zeit oder woran liegt es?“ Ach je... Ich schrieb ihm dann, dass ich es schließlich nur gut gemeint hatte, denn solch ein Zahnarzttermin ist meist nicht so angenehm, denn es handelte sich nicht nur um einen Kontrolltermin. Das war vorher schon klar. Letztlich vereinbarten wir einen neuen Termin. Und zu dem dazugehörigen Bericht werde ich jetzt etwas schreiben.

Sir59 schrieb etwas weiter unten, dass er mich keinesfalls in Misskredit bringen möchte, aber ich bekomme immer noch täglich Nachrichten, wo nachgefragt wird, warum dieser Herr so negativ berichtet hat. Gleich am Anfang seines Berichtes bemängelt er meine Arbeitszeiten. Hmmm... Es sind gar keine Arbeitszeiten angegeben. Ich habe auch keine festen Zeiten. Nur vormittags geht es bei mir leider gar nicht. Ich schrieb ihm nach seiner ersten Anfrage eine ausführliche Antwort mit meinem ganzen Service und mit dem Preis. Das ist richtig. Der erste Fehler in seinem Bericht ist zwar völlig banal und belanglos, aber es zeigt wieder einmal, dass nicht alles so niedergeschrieben wird, wie es ist. Er schrieb nämlich, dass die Klingel an der Wohnungstür nicht funktioniert und er daher außen klingelte und weil die Haustür offen war, dann an der Wohnungstür klopfte. Das Haus mag zwar von außen nicht sehr einladend ausschauen aber innen ist alles neu gemacht und es funktioniert auch alles! Auch die Klingel an der Wohnungstür funktioniert. Vielleicht hat er aus Versehen auf den Lichtschalter gedrückt, weil er es für die Klingel hielt. Ach ja... Im Moment steht ein Gerüst am Haus, weil die Fassade neu gemacht wird und dann sieht das Haus nicht nur von innen gut aus. Aber das war jetzt echt eine ganz banale Sache.

Dann schrieb er etwas zu meinen Haaren und zu meiner Schminke. Ja; manchmal schaue ich mir Schminkvideos an und mache das dann nach. Aber wie ich an diesem Tag geschminkt war, kann ich jetzt leider nicht mehr beantworten. Zumindest ist noch nie jemand deswegen gegangen. Wenn ich es nicht vergesse, sende ich auch bei Terminabsprache ein Foto mit, da meine Haare jetzt etwas anders sind als auf den Fotos im Internet. Meine Haare sind jetzt viel heller (blonder) und lockiger. Und wenn wir schon mal bei meinen Fotos sind, kommt jetzt die Richtigstellung zu seiner Aussage, dass ich nicht mehr so bin wie in meiner Anzeige, denn laut seiner Aussage störte ihn besonders meine „Hüfte, die eine Breite aufwies und die nicht vorhandene Taille“. Also... Keines meiner aktuellen Fotos suggeriert auch nur ansatzweise , dass ich eine Wespentaille wie eine Kardashian habe. Kein Foto zeigt mich mit Wespentaille. Denn darauf lege ich besonders Wert, dass man mich schließlich erkennt und ich nicht jemanden mit falschen Vorstellungen zu mir locke. Das bringt doch nichts. Ich bin keine Latina und das erkennt man auch auf den Fotos! Dann schrieb er ja etwas von einer breiten Hüfte und da kann ich nur lächeln. Also wenn ich ja alles habe, aber eine breite Hüfte gehört nicht dazu. Ich komme aus dem Schmunzeln echt nicht mehr raus. Ich trage untenrum (also Slip, String, Tanga, Pants) Größe 38 oder M. Das kann jeder bei einem Besuch nachprüfen. Ich ziehe dann gern mein Höschen aus und jeder darf sich die angegebene Größe auf dem Etikett ansehen oder auch nur daran schnuppern. Ist mir egal. Dass ihm meine Brüste gefallen haben und mein Gesicht wie eine Puppe ist und kein Fältchen aufweist , das ging natürlich runter wie Öl. Aber bei einer seiner Beschreibungen bin ich ziemlich angepisst! Jeder, aber wirklich jeder, spricht mich auf meine liebliche, zarte Stimme an. Meine Stimme klingt hell und sehr jung. Und vor allem sehr, sehr, sehr angenehm. Ich bekomme sogar nach einem Rendezvous noch Nachrichten, in denen die Gäste von meiner Stimme schwärmen. Das passiert echt oft! Und darauf bin ich auch wirklich stolz, weil die Stimme wirklich süß ist. Jemand, der mich nicht kennt, könnte beim Lesen seiner Beschreibung denken, dass ich mich wie zerspringendes Glas anhöre.

Nachdem ich das nun klargestellt habe, erkläre ich auch gern den eigentlichen Vorfall. Sir59 schrieb in einem weiteren kurzen Bericht (weiter unten), dass ich ihm im Vorfeld nicht mitteilte, dass ich einen wichtigen Anruf erwarte. In seinem ersten Bericht schrieb er allerdings, dass ich es im Vorfeld erwähnte. Und so stimmt es auch. Gleich zu Beginn und logischer Weise noch angezogen, wies ich ihn auf das mögliche Handyklingeln hin und sagte ihm, dass ich kein Problem damit habe, wenn er gehen möchte, aber der Anruf sei sehr wichtig. Was mich massiv stört, ist der Fakt, dass jetzt jeder Leser weiß, dass ich auf einen Anruf meiner Bank gewartet habe. Das ist eine Privatinformation, die in keinem Forum für jeden sichtbar sein sollte. Aber nun ist es halt passiert. Oft wird hier ohne Überlegung und sicherlich auch ohne Hintergedanken einfach losgepoltert. Das hätte vermieden werden können. Ja; es war wirklich eine blöde Situation, aber leider unvermeidlich. Sir59 schrieb, dass ich beim ersten Telefonat 5 Minuten weg war und beim zweiten Telefonat eine Ewigkeit. Na bloß gut speichert ja das Handy die Anrufdauer und ich kann berichtigen, dass der erste Anruf 3 Minuten und 7 Sekunden dauerte und der zweite Anruf 3 Minuten und 55 Sekunden. Ich möchte hier nicht kleinlich sein, aber es liest sich so als wäre ich eeewig im Zimmer nebenan gewesen wäre. Klar war das echt blöd und mir tut es auch sehr leid, dass der Herr den Weg zu mir hatte und letztlich nicht zum Orgasmus kam, obwohl er 35 Minuten bei mir war. Wir haben uns schön geküsst (er schwärmte ja auch von meinen Zungenküssen ) und wir haben uns auch intim schön geküsst (das hat ihm ja auch sehr gefallen und mir auch ), aber letztlich musste ich ans Telefon gehen und gab ihm daraufhin das gesamte Geld zurück, damit er nicht allzu sauer auf mich ist. Und was hat es mir gebracht? Ich habe mir einen Bericht eingehandelt, der sich nicht ganz so positiv liest, denn sooo viele Leser des Forums schrieben mich daraufhin ganz entrüstet an.

Boah… So viel wollte ich gar nicht diesbezüglich schreiben, aber es kam einfach so über mich.

Aber was mich sehr, sehr, sehr erfreut hat, waren natürlich die nachfolgenden Kommentare. Das hat mich wirklich erfreut. Vielen, vielen, vielen Dank.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (25.03.2024), Methusalem (29.02.2024), TastefulJack (12.10.2023), Rallie01 (12.10.2023), Jimbo.MD (11.10.2023), robbe05 (06.10.2023), Mr. Spock (06.10.2023), Lustgärtner (06.10.2023), Bubi 18 (05.10.2023), piano (04.10.2023), ass-lover (04.10.2023), Schieberlein (04.10.2023), Tom112 (04.10.2023), Opa-Motzki (03.10.2023), Freier1 (03.10.2023), Stier73 (03.10.2023)

Hallo zusammen,

ich habe Susi schon zig mal besucht und selten solch eine Frau in dem Gewerbe getroffen die so Fair mit Ihren Gästen umgeht und mir hat Sie immmer zu 1000% vermittelt als sei Sie meine Freundin.
      Ich kenn Dich Sir59 nicht aber ich glaube hier Susi jedes einzelne Wort, da Sie ein grundehrlicher Mensch ist.

Euer Vollmitglied Stier73

Kommentar

So, liebe Leser und vor allem liebe Susi.
        Ich finde es prinzipiell gut, dass die Damen, über die wir uns hier im Forum gleich in welcher Weise äußern, auch auf das Niedergeschriebene reagieren. Egal ob mit oder ohne Übersetzer. Das gibt uns Kerlen dann noch eine weitere Perspektive, mit der wir uns ein etwas objektiveres Bild machen können. Susi kann das in einer Weise, an der selbst ein Germanist wenig bis gar nichts auszusetzen hätte.
        Ich selbst hatte bisher nur WhatsApp-Kontakt mit Susi und auch das ist schon einige Zeit her (als sie sich noch hin und wieder nach Zwickau verirrte). Mir ist dennoch sehr gut in Erinnerung geblieben, dass wir uns damals nicht auf einen Termin einigen konnten. Dies wurde in klaren Worten kommuniziert, ohne dass eine/r der beiden unhöflich wurde. Einfach ehrlich, unmissverständlich und respektvoll. So, wie man das zwischen Kunde und Dienstleisterin erwarten darf. Dementsprechend ist Susi's Statement über jeden Zweifel erhaben bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Der Pinguin

P.S. Vielleicht teilt mir ja die liebe Susi oder einer, dem sie es bereits verraten hat, per PN mit, ob und wann sie mal wieder in Zwickau oder Umgebung aufschlägt.

Kommentar

Wer will schon nach Zwickau 😜

Spaß beiseite, aber wie auch immer, ich finde Sir59 sollte sich was schämen, dass er das Geld komplett eingesteckt hat.
          Kein Wunder das wir so ein scheiss Ruf haben. 🤨🤔

Kommentar

Ede50 (04.06.2024), duckman (25.03.2024)

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern aber auf Grund der doch meist weniger schön Beiträge und Kommentare, muss ich wohl doch noch einmal ran.
            Wer gibt schon Fehler gerne zu und besonders wenn`s die eigenen sind. Aber ja und nachdem ich die Situation mit Abstand und noch mal in mir gegangen bin, ist es Mist was ich getan habe. Es ist in der Tat nicht meine übliche Art mich von dieser Seite zu repräsentieren, es ist wohl so einiges weniger schön gelaufen und könnte ich, würde ich vieles rückgängig machen.

Liebe Susi, ich möchte mich hier in aller Form bei dir entschuldigen, wenn mein Verhalten bei dir nicht in Ordnung war oder ich dir zu Nah gekommen bin. Das lag 100%ig nicht in meiner Absicht und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
            Da ich mal davon ausgehe, du hattest mich ja in deinem Bericht zittert und meinen Kontakt noch hast gern per PN was du dazu meinst.

Das ich mit meinem Fehltritt nicht nur Susi verletzt habe kommt wohl der Verlust einer lieb gewordenen Freundin dazu was für mich doppelt schmerzvoll ist.

Kommentar

duckman (25.03.2024), TastefulJack (12.10.2023), Bubi 18 (06.10.2023), Zantho (06.10.2023), robbe05 (06.10.2023)

Respekt für diese Reaktion.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

2Gewinner - alles gut

der eine der noch unter emotionalen Eindruck das erlebte schildert und die andere die durch ihr professionelles Handeln Respekt und Pluspunkte sammelt. Menschen besitzen nunmal Gefühle und haben Emotionen, sonst wären wir eine Maschine, eine KI die alles richtig macht. Hätten wir beides nicht, dann würden wir es uns stupide ausschließlich mit der Hand selber besorgen und das Gewerbe gäbe es nicht. so Bestand der Wunsch nach einem schönen Erlebnis.

Kommentar

Undresser (06.10.2023)

Zitat von achwassolls Beitrag anzeigen

Update : !!! hat sich bei mir gemeldet allerdings nicht so wie erwünscht,leider
                  Update vom Update❗Hatte eben ein wunderbares Rendevus mit der süßen Susi und alles was bisher hier positves geschrieben wurde trifft auch zu 100% zu,danke Susi für deine natürliche , nette Art , deinen geilen Körper und den perfekten Mund der geschafft hat was bisher noch keine geschafft hat,dir gehört ein Pokal.Ich hoffe das wir uns nochmal treffen können....Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen,ausser du möchtest es

Kommentar

Stier73 (17.10.2023)

Also aufgrund des ersten Berichts wäre ich 100%ig zu ihr gegangen. Allein daß sie das gesamte Geld trotz bis dahin erbrachtem Teilservice hingelegt hat zeigt mir eine Einstellung, die man gar nicht hochgenug honorieren kann!
                    Ich verstehe also nicht, von wem Susi entrüstete Nachrichten bekommen hat - Sir59 hat doch wirklich betont, daß ihm Susi gefallen hat, optisch wie charakterlich. Wer da noch ein Haar in der Suppe gefunden hat, der kann ja quasi zu gar keiner SDL mehr gehen!

Lediglich die Kritik der Foristen an Sir59 den gesamten Betrag genommen zu haben, kann ich nachvollziehen. Ich hätte da ein schlechte Gewissen gehabt und mindestens 50 Euro liegen lassen. Prinzipiell hat Sir59 ca. eine halbe Stunde Service bekommen, wenn auch mit Unterbrechung - dafür hätte er woanders vielleicht 100 Euro gelöhnt und die SDL wäre vielleicht noch weit weniger sympathisch und serviceorientiert gewesen.

Ich finde die ganze Diskussion also ein wenig übertrieben. Wäre sie hier in der Nähe, ich hätte sie 100%ig nur anhand des ersten Berichtes hier besucht.
                    Ist ja nicht so, als hätte sie währenddessen ständig am Handy gespielt, was ich auch schon erlebt habe...
                    Ich putze hier nur.

Kommentar

Stier73 (17.10.2023), TastefulJack (12.10.2023), Opa-Motzki (12.10.2023)

Sie steht bei mir ganz oben auf der Liste! Ich habe mit ihr schon ab und zu geschrieben, aber leider hat es nicht zu einem Date gereicht. Sie fängt hier immer so spät an! Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Kommentar

Stier73 (17.10.2023), sportlichertyp (11.10.2023)

Nach diesen Berichten über Susi kann ich nur sagen: schade das solche suuuper Frauen so selten nach Südniedersachsen kommen.

Kommentar

Stier73 (17.10.2023)

Würde mehr Unterhaltungen wie diese begrüßen. Schön gelöst an alle

Als Feedback, kann die Aufregung verstehen, aber hab den Bericht von Sir59 wie Decius77 auch eher positiv gelesen.

Kommentar

Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen nun ein Bericht meinerseits zu Susi. Eines vorweg, ich habe einige Jahresringe mehr als Susi, was jedoch kein Problem darstellte.
                            Heute war mein zweiter Besuch bei ihr und ich bin immer noch hin und weg. Beim ersten Besuch war ich eine Stunde, mit ein paar nebensächlichen Anlaufschwierigkeiten, heute nun eine Doppelstunde. Ich gehe hier leider nicht ins Detail, da hier und in anderen Bundesländern schon viel über sie geschrieben wurde, also müsst ihr schon selber lesen.
                            Es gab also nichts zu meckern. Kontaktaufnahme per WhatsApp mit ausführlicher Auflistung vonPreisen und Leistungen. Es lief alles reibungslos und es wurde auch alles absolviert, was man in ein oder zwei Stunden so "erledigen" kann.
                            Susi hat ihr Herz am rechten Fleck, es ist nicht parteipolitisch gemeint, eine Frohnatur eben. Kleingeister und Erbsenzähler sollten sie meiden. Sie passt in die Welt und das nun die Hüften nicht so zu sehen sind, mein Gott, da gibt`s wohl Schlimmeres. Ich war nicht ausschließlich wegen der Hüften vor Ort.
                            Ich für meinen Teil kann getrost sagen, zwischen Susi und mir stimmt die Chemie und wir freuen uns auf die nächste doppelstündige Verlustigung.

Alles hat ein Ende, auch dieser kurze Bericht, nur die Wurst hat zwei.
                            Auf die Gefahr hin hier gesperrt zu werden einen Tipp [so etwas muss nicht sein, Beleidigungen entfernt]

In diesem Sinne, euer stromer
                            Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2024, 16:09. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                              Wer will schon nach Zwickau 😜

Spaß beiseite, aber wie auch immer, ich finde Sir59 sollte sich was schämen, dass er das Geld komplett eingesteckt hat.
                              Kein Wunder das wir so ein scheiss Ruf haben. 🤨🤔
                              Also ehrlich das Treffen ist nicht optimal gelaufen und die Dame hat es auch perfekt erklärt warum.
                              Nur das ganze Geld wieder anzunehmen war schon drei. Es wurde ja schon ein paar Punkte abgearbeitet. Ich haette das Geld nicht genommen und dafür einen neuen Termin mit ihr ausgemacht.

Kommentar

Ede50 hast du mal aufs Datum geschaut, von wann die Beiträge sind und was sir59 das letzte Mal online war?

Kommentar

Lädt...
                                X