Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Susi - deutsch - küsse gern

Hallo Forengesellen,

das Date mit Susi war schon lange geplant und an Hand ihrer Arbeitszeiten nicht ganz einfach einen Termin zu finden aber letztendlich hatte es ja doch geklappt.
    Meine Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp worauf ich eine sehr ausführliche Antwort mit all ihren Preisen und Service erhielt. Schon das Angebot war so umfassend und heiß beschrieben das einem das Wasser im Mund zusammen läuft
    Also auf den Weg nach Burg gemacht und pünktlich bei Susi angekommen. Es funktionierte nur die Außenklingel aber da die Haustür offen war bin ich gleich zu ihr rein. Wohnungstür funktionierte nicht aber da ich Geräusche aus ihrer Wohnung vernahm mich mit klopfen gemeldet. Tür geht auf und da war sie, lange blonde Rasterlocken (auf Anfrage natürlich unecht) und was mir zuerst auffiel ihre krasse Schminke, besonders die Augen. Muss man mal gesehen haben.
    Eine Abfrage nach meinen Namen und als sie ihn vernahm meinte sie nur "schön, da haben wir einen Termin"
    In die Arbeitsräumlichkeiten geführt, welche übrigens groß und alles top ausgestattet auf mich wirkten. Susi selber ist nicht mehr die wie auf ihrer Anzeige, besonders die Hüfte war mehr alles eine Breite, ohne Taille eben. Ihre Brüste sind schon ein Hingucker, groß und fest. Ihr Gesicht war zart und alles ohne einem Fältchen, wie eine Puppe eben. Unten ein gestutztes Dreieck. Was mir auffiel war ihre etwas piepzige Stimme wie ein kleines Mädchen halt.

Sie machte es sich auf dem Bett bequem und ein nettes Gespräch zum kennenlernen begann. Etwas Zeit hatte ich ja und für das erste Date eine "schöne" Stunde gebucht, 604150 aber sie bietet auch andere an, schreibt sie bei Interesse einfach an.

Noch bevor unsere Aktivitäten begonnen hatten klärte sie mich auf das sie auf ein wichtiges Telefonat ihrer Bank wartet und sie dies nicht verschieben konnte. Wir waren schon so richtig schön am Körper erkunden und gegenseitigen abtasten, wobei ich ihre großen festen Brüste fest im Griff hatte was ihr nah den Geräuschen scheinbar gefiel. . .ja das Telefon klingelte. Susi springt auf und entschuldigt sich. Weg ist sie und nach 5 Min wieder da. Sorry kam von ihr und das es ihr leid tut und wenn ich will mein komplettes Geld zurück bekomme aber das war wichtig. Nur nicht so toll denn der Mitarbeiter wollte sich nochmal per Telefon zurück melden. Naja, überlegt und die erste 1/4 Std. war zwar schon rum aber ich dachte gibst du der Sache eine zweite Chance und außerdem wollte ich nicht ganz umsonst nach Burg gekutscht und dann war da ja noch die Lust

Susi bot mir das mit der Rückgabe des Geldes noch mal an aber ich meinte nur lass uns da weitermachen wo wir aufgehört haben. Zum einspielen brauchten wir nicht lange und ich bearbeitete wieder ihre Hammer Brüst, die übrigens echt wie alles andere an ihr sind. Ich denke schon das es ihr gefiel, zumindest sagte es so die Akustik. als ich mich weiter nach unten begab begann ich sie schön zu lecken was ihr aber so richtig gut gefiel. Was sie auch so sagte und nur meinte "du weißt aber wie es geht und was du da machst. Und das schon länger" Ja Susi wusste ich

Nun hatte sie Bock auf meinen Schwanz und schob sich ihn langsam und genüsslich in den Mund. Ja und spätestens jetzt wusste ich warum Susi in den Empfehlungen ist. Das war mal ganz nach meinem Geschmack. Bei ihr ist übrigens alles sehr gefühlvoll und zärtlich. So wie die ausgiebigen Zungenküsse, das hat sie echt voll drauf, schon lange nicht mehr so geknutscht. . . . Ja und dann kam der nächse Anruf und die liebe Susi wieder hoch und raus. jetz war schon die Hälfte der zeit rum und das warten begann von neuem. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam Susi endlich zurück und meine Entscheidung war gefallen. Ende. Erst kam eine erneute Entschuldigung von ihr, dann das Angebot der Rückerstattung des ganzen Geldes und das so etwas ihr noch nie passiert sei. Auf meine Frage hin wie lange sie denn schon das Gewerbe betreibt schon eine Zeit lang und ich konnte mir das schon schlecht vorstellen oder ich hatte tatsächlich einfach Pech.

Ja das war mal ein Date wie es bei mir auch noch nicht vorkam. Noch beim wieder anziehen legte sie ohne weiteren Kommentar die 150 Euro auf dem Sitebord und bot mir noch ein Getränk an. Ich wählte die Cola und hatte echt Durst bekommen. für den Weg gab`s noch Schokolade (da kannte mich aber jemand ganz unbewusst) Und immer weiterhin freundlich und das wiederholte entschuldige nochmal.
    Ja so kann`s auch mal laufen aber sie hat es gehändelt wie ein Vollprofi.

Viele Grüße
    Sir

Sir59 liegen die 150.- € noch auf dem Sideboard oder sind sie wieder im Geldbeutel?
    Die Dame fiel mir auch schon mal auf... Hoffentlich kommt sie wieder mal nach Regensburg... 😃😃😃
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 21.09.2023, 12:44. Grund: Jetzt klingt der erste Satz nur halb Gaga... 🤣🤣🤣
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

lach . . .nein habe sie komplett wie angeboten eingesteckt aber eine andere Alternative gefunden , die ich schon seit längerem auf den Zettel hatte.
      Wurde übrigens ein starkes und nicht erwartetes tolles Date, immer noch geflasht

Kommentar

Du hast das Geld komplett wieder eingesteckt?????🤔😳😳
        sry, find ich schäbig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ass-lover (26.09.2023), Bärchen71 (22.09.2023), Bayer1860 (21.09.2023), Tyr (21.09.2023)

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
          sry, find ich schäbig.
          sehe ich auch so !!

Kommentar

Bärchen71 (22.09.2023), Bayer1860 (21.09.2023)

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            sry, find ich schäbig.
            Ich bin gerade sprachlos.

Jeder der schon mal auf einen wichtigen Anruf gewartet hat weiß doch auch das dieser dann kommt wenn es am wenigsten passt.

Mich persönlich hätte das jetzt nicht gestört, da auch im Vorfeld erwähnt.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Bärchen71 (22.09.2023), Tyr (21.09.2023)

Ich hoffe, du hast nicht die kompletten 150 Euro wieder mitgenommen.

Kommentar

Bärchen71 (22.09.2023)

Sorry aber in solch einer Situation bin ich auch noch nicht gekommen aber muss und will mich hier auch nicht rechtfertigen, kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
                Hätte Susi doch gleich beim Einlass/Empfang mir die Situation erklärt wäre uns beiden viel erspart geblieben. Meine Meinung eben. Denn dann hätte ich gewiss sofort die Heimreise angetreten.
                Und eins möchte ich hier nochmal klarstellen, ich wollte hier nichts gegen Susi lostreten und schon gar nicht in Misskredit bringen. Aber man kann eben nur auf einer Hochzeit tanzen.

Kommentar

Sir59 wie du richtig erkannt hast: Sie hat es wie ein Vollprofi gehändelt. Respekt dafür! Und ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung zu deiner Aktion nicht alleine da stehe. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Kommentar

Bärchen71 (27.09.2023)

Zitat von Sir59 Beitrag anzeigen
                    Hallo Forengesellen,

das Date mit Susi war schon lange geplant und an Hand ihrer Arbeitszeiten nicht ganz einfach einen Termin zu finden aber letztendlich hatte es ja doch geklappt.
                    Meine Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp worauf ich eine sehr ausführliche Antwort mit all ihren Preisen und Service erhielt. Schon das Angebot war so umfassend und heiß beschrieben das einem das Wasser im Mund zusammen läuft
                    Also auf den Weg nach Burg gemacht und pünktlich bei Susi angekommen. Es funktionierte nur die Außenklingel aber da die Haustür offen war bin ich gleich zu ihr rein. Wohnungstür funktionierte nicht aber da ich Geräusche aus ihrer Wohnung vernahm mich mit klopfen gemeldet. Tür geht auf und da war sie, lange blonde Rasterlocken (auf Anfrage natürlich unecht) und was mir zuerst auffiel ihre krasse Schminke, besonders die Augen. Muss man mal gesehen haben.
                    Eine Abfrage nach meinen Namen und als sie ihn vernahm meinte sie nur "schön, da haben wir einen Termin"
                    In die Arbeitsräumlichkeiten geführt, welche übrigens groß und alles top ausgestattet auf mich wirkten. Susi selber ist nicht mehr die wie auf ihrer Anzeige, besonders die Hüfte war mehr alles eine Breite, ohne Taille eben. Ihre Brüste sind schon ein Hingucker, groß und fest. Ihr Gesicht war zart und alles ohne einem Fältchen, wie eine Puppe eben. Unten ein gestutztes Dreieck. Was mir auffiel war ihre etwas piepzige Stimme wie ein kleines Mädchen halt.

Sie machte es sich auf dem Bett bequem und ein nettes Gespräch zum kennenlernen begann. Etwas Zeit hatte ich ja und für das erste Date eine "schöne" Stunde gebucht, 604150 aber sie bietet auch andere an, schreibt sie bei Interesse einfach an.

Noch bevor unsere Aktivitäten begonnen hatten klärte sie mich auf das sie auf ein wichtiges Telefonat ihrer Bank wartet und sie dies nicht verschieben konnte. Wir waren schon so richtig schön am Körper erkunden und gegenseitigen abtasten, wobei ich ihre großen festen Brüste fest im Griff hatte was ihr nah den Geräuschen scheinbar gefiel. . .ja das Telefon klingelte. Susi springt auf und entschuldigt sich. Weg ist sie und nach 5 Min wieder da. Sorry kam von ihr und das es ihr leid tut und wenn ich will mein komplettes Geld zurück bekomme aber das war wichtig. Nur nicht so toll denn der Mitarbeiter wollte sich nochmal per Telefon zurück melden. Naja, überlegt und die erste 1/4 Std. war zwar schon rum aber ich dachte gibst du der Sache eine zweite Chance und außerdem wollte ich nicht ganz umsonst nach Burg gekutscht und dann war da ja noch die Lust

Susi bot mir das mit der Rückgabe des Geldes noch mal an aber ich meinte nur lass uns da weitermachen wo wir aufgehört haben. Zum einspielen brauchten wir nicht lange und ich bearbeitete wieder ihre Hammer Brüst, die übrigens echt wie alles andere an ihr sind. Ich denke schon das es ihr gefiel, zumindest sagte es so die Akustik. als ich mich weiter nach unten begab begann ich sie schön zu lecken was ihr aber so richtig gut gefiel. Was sie auch so sagte und nur meinte "du weißt aber wie es geht und was du da machst. Und das schon länger" Ja Susi wusste ich

Nun hatte sie Bock auf meinen Schwanz und schob sich ihn langsam und genüsslich in den Mund. Ja und spätestens jetzt wusste ich warum Susi in den Empfehlungen ist. Das war mal ganz nach meinem Geschmack. Bei ihr ist übrigens alles sehr gefühlvoll und zärtlich. So wie die ausgiebigen Zungenküsse, das hat sie echt voll drauf, schon lange nicht mehr so geknutscht. . . . Ja und dann kam der nächse Anruf und die liebe Susi wieder hoch und raus. jetz war schon die Hälfte der zeit rum und das warten begann von neuem. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam Susi endlich zurück und meine Entscheidung war gefallen. Ende. Erst kam eine erneute Entschuldigung von ihr, dann das Angebot der Rückerstattung des ganzen Geldes und das so etwas ihr noch nie passiert sei. Auf meine Frage hin wie lange sie denn schon das Gewerbe betreibt schon eine Zeit lang und ich konnte mir das schon schlecht vorstellen oder ich hatte tatsächlich einfach Pech.

Ja das war mal ein Date wie es bei mir auch noch nicht vorkam. Noch beim wieder anziehen legte sie ohne weiteren Kommentar die 150 Euro auf dem Sitebord und bot mir noch ein Getränk an. Ich wählte die Cola und hatte echt Durst bekommen. für den Weg gab`s noch Schokolade (da kannte mich aber jemand ganz unbewusst) Und immer weiterhin freundlich und das wiederholte entschuldige nochmal.
                    Ja so kann`s auch mal laufen aber sie hat es gehändelt wie ein Vollprofi.

Viele Grüße
                    Sir

Da hast Du einfach nur Pech gehabt. Susi ist immer zuvorkommend und freundlich . Und ich möchte denjenigen sehen , dem Arbeiten vor dem privaten Finanzfn geht ! Gib Ihr einfach noch eine Chance ! Ausserdem hast du nichts verloren ! Hab schon so viel Geld verbrannt bei eigentlich hässlichen Frauen !

Kommentar

Vollzitate sollten verboten werden.

Kommentar

duckman (25.03.2024), Never_Ever (03.10.2023), hanskasper (01.10.2023), Pitt (01.10.2023), ass-lover (27.09.2023)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                        Vollzitate sollten verboten werden.
                        Seid doch froh , dass überhaupt Leute Ihre Erfahrungen schreiben ! Wenn keiner mehr was schreibt, seid Ihr Klugscheißer allein . Lese lieber 5 Berichte von einer Dame als gar keinen !

Kommentar

Ich war gerade bei Susi, sie ist wirklich eine Hübsche und Nette. Wenn man ihr sagt, was sie machen soll, dann macht sie das. Natürlich alles im Rahmen ihrer eigenen Grenzen.
                          Kontakt über Whatsapp, alles immer mit ein bisschen Vorlauf, so ganz spontan geht nicht. Ich wählte aus ihrer "Speisekarte" eine ganze Stunde für 150€ und bekam das, was ich wollte. Sie ist noch eine ganze Weile in Burg.
                          Beim nächsten mal mache ich mir dann schonmal vorher Gedanken, was ich so will.
                          Danke Susi!

Kommentar

Rallie01 (28.09.2023)

Leider hat die süße Susi keinerlei Interesse oder keine Zeit sich in irgendeier Art zu melden bzw.zu antworten,das kenn ich eigentlich anders von IHR

Kommentar

Zitat von achwassolls Beitrag anzeigen
                              Leider hat die süße Susi keinerlei Interesse oder keine Zeit sich in irgendeier Art zu melden bzw.zu antworten,das kenn ich eigentlich anders von IHR
                              Update : !!! hat sich bei mir gemeldet allerdings nicht so wie erwünscht,leider

Kommentar

Lädt...
                              X